Da das ganze ja per Webvote gemacht werden sollte, dachte ich mir das ganze passt ganz gut in den Multimediabereich. Also worum geht es? Es geht darum das die Antiken sieben Weltwunder ja nun schon ?ber 2000 Jahre alt sind und im Laufe der Zeit hat es die Menschheit nun geschafft neue imposante Geb?ude zu bauen und diese zu bewohnen.Unter http://www.new7wonders.com/ kann man abstimmen und sich die Geb?ude anschauen.
Was haltet ihr davon?
Ich pers?nlich finde das nicht ganz so toll, von solchen Listen halte ich pers?nlich eh nicht viel und man wird mit den sieben Weltwundern so oder so immer die antiken sieben Weltwunder in Verbindung bringen, wobei man zugeben muss, dass manche Geb?ude, vor allem die Felsenstadt schon sehr beeindruckend sind.
Was haltet ihr davon?
Ich pers?nlich finde das nicht ganz so toll, von solchen Listen halte ich pers?nlich eh nicht viel und man wird mit den sieben Weltwundern so oder so immer die antiken sieben Weltwunder in Verbindung bringen, wobei man zugeben muss, dass manche Geb?ude, vor allem die Felsenstadt schon sehr beeindruckend sind.

Comment