Ich bediene mich dreist der Sch?nheit und des K?nnens Anderer.
Well, you look at me once, you look at me twice,
You look at me again there's gonna be a fight
We're gonna rock this town, we're gonna rip this place apart
----- And maybe I'll never see the day that I win
but I'll always have time for a beer with my friends:
DV,PK,PG,DK,FL,CK,FR,CG,MB,JR,CB
Hier auf lpde hab ich meistens das Bild von Joe Hahn drin gehabt. Manchmal mach ich auch n anderes rein z.B. jetzt. Dann mach ich mir meistens selber eins. Da ich mich nie entscheiden kann mach ich oft mehrer Bilder als gif. Am liebsten mag ich solche Avatare mit eisigem blau
Ich klau nicht nur die Bilder f?r meine Avatare, sondern auch meine Signaturen. ^.^
Hab aber auch weder Zeit noch Bock (noch Kreativit?t) sowas selbst zu machen.
Meinen Avatar f?r dieses Forum habe ich von einer Seite, deren URL ich inzwischen vergessen habe. Allerdings ist es ein spezielle Avatar-Seite.
Auf anderen Foren benutze ich einen Avatar, den mir die hochgesch?tze Sanne gemalt hat.
Den Ava hab ich mir aus nem Anderen Forum gerippt, aber die Sig benutz ich von Anfang an in jedem Forum, und hab mich dabei an dem ?rtze Song Rebell orientiert, weil ich den zuf?llig grade da geh?rt hab^^...
Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.
Den Ava hab ich mir aus nem Anderen Forum gerippt, aber die Sig benutz ich von Anfang an in jedem Forum, und hab mich dabei an dem ?rtze Song Rebell orientiert, weil ich den zuf?llig grade da geh?rt hab^^...
Comment