Announcement

Collapse
No announcement yet.

Eure Anlage

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Eure Anlage

Mich interessiert, ob und was f?r eine anlage ihr habt. Habt ihr eine mini/micro-Anlage, Einzelkomponenten (CD-Spieler, Verst?rker, Kassettendeck, Schallplattenspieler, SACD, usw...), media center im wohnzimmer, h?rt ihr ?ber computer eure musik? Woraus besteht eure anlage? usw... usw....

ich pers?nlich habe mir aus alten und neuen einzelkomponenten eine doch sehr sch?ne anlage (wie ich finde) zurechtgebastelt:

-Luxman-Verst?rker aus den 70ern mit Radio
    -CD und SACD Spieler von Sony (SCD-XE 597 SJ) (gerade neu gekauft)
    -Quadral quintas 100 Regalboxen

ich h?re auch gerne mal ?ber pc musik.
    It's nice to be important, but it's more important to be nice.

http://www.lennartgoetsch.co.cc

Re: Eure Anlage

Ich h?re nur ?ber'n PC. ^^ Und daran habe ich eine Terratec Home Arena 5.1 Anlage.

Comment

ich bin besitzer dieser anlage...

nutze sie aber nicht jeden tag, da ich eher am computer musik h?re.
      It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Hab von unserer Band das Mischpult 12 input's mit enstufe und extra equliezer, 4 Boxen richtig Laute im Zimmer, jede Party ist ein Hit, Karaoke etc. Das ding hat ja auch insgesamt 6000? gekostet.

Joa sonst noch ne 7.1 anlage.
        Liebe Gr??e Schinizzle

--Wer aufh?rt besser zu werden, hat aufgeh?rt Gut zu sein!--

Originally posted by Scharfes_Schaaf@LPDE
        Schinizzle my Dizzle alles Gute

Comment

was richtiges kann ich mir nicht leisten, aber mein z3 am pc reicht mir auch
          Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

hab (ka woher eigentlich) so nen zusammengestelltes zeug: verst?rker, boxen, uraltradio und sowas
            das is mim pc verbunden, so dass ich den ganzen tag h?ren kann wozu ich grade lustig bin <3

meinen cd player habe ich dem partykeller gespendet, brauch ich sowie nich...der pc und der dvd-player (der auch an der anlage h?ngt) spielen ja auch cds ab^^

der klang is aber richtig gut, was ich auch mal gerne laut ausnutze
            Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

. .

Comment

Hab 2 St?ck... aber beide schon recht alt. Ist halt an jeder Anlage etwas dran, dass ich nicht missen m?chte und deshalb bleiben sie beide stehen, auch wenn sie recht viel Platz einnehmen.

Die ?lteste von den beiden ist von Schneider. Ich hab sie hier im Grunde nur noch stehen, weil ein Plattenspieler integriert ist.
                CD-Player und Kassettendeck funktionieren wohl eigentlich auch noch. Allerdings ist der Sound dort schlechter als bei der Anderen und das ?berspielen von CD zu Kassette funktioniert auch nicht mehr. + Der CD Player spielt keine gebrannten CDs. Radio Empfang kann man aber g?nzlich knicken.

Die neuere (aber trotzdem alte) Anlage ist von Pioneer. An ihr funktioniert halt alles noch vern?nftig und der Sound ist auch erheblich besser als bei der anderen.
                Allerdings fehlt mir an ihr halt der Plattenspieler ;D

So mit Bezeichnungen von CD Laufwerken und sonem Schnick Schnack kenn ich mich nicht aus, also gibt es auch keine n?here Beschreibung ^^
                "do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
                try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."

Comment

Also ich hab ne 5.1 Anlage, richtig geiler Sound, doch da mein Subwoofer irgendwie ne Macke hat und st?ndig volle Power wie bei maximaler Lautst?rke gibt, kann ich nur h?ren, wenn meine Ma nicht zu hause ist, die findet meine Musi komischerweise gr??tenteils gar nicht toll... Banausin.

Ansonsten h?r ich halt mit 2 Lautsprechern ?bern PC
                  Der Kuckuck und der Esel,
                  die hatten einen Streit.
                  Der Esel hat gewonnen,
                  man ist der Esel tight!

Comment

ich bin besitzer dieser wundervollen analge:
                    http://www.freeonline.nl/show_image.php?picture_id=2572
                    radio, cd-player und noch ein anschluss f?r externe ger?te, an dem ich mein altes mischpult angschlossen habe. am mischplut h?ngen dann pc, kassettenrekorder, minidisc, ein musicproductionsstation, mein plattenspieler und meine beiden turns mit dem mixer.
                    der sound ist echt geil!

aber einmal werde ich mir eine anlage mit einzelnen komponenten d.h verst?rker, cdplayer und radio getrennt und mit geilen boxen kaufen dann muss ich nicht das ganze zeugs am mischpult kopplen...
                    URBI ET ORBEAT

Comment

Besitze keine Anlage mehr, ist mir einfach zu umst?ndlich CDs zu h?ren. Hab alles aufm PC und h?re dort meine Musik.

Comment

HiFi Anlage mit Radio+Verst?rker und CD Player mit Boxen Marke Eigenbau 8)
                        "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Meine ANlage in meine Zimmer hat mir mal sehr viel bedeutet ^^

Aber da ich nicht so laut Musik h?ren darf (-.-) hab ichs mir angew?hnt ?ber Headset zu h?ren. H?r eigentlich nur noch am PC Musik nur in seltenen f?llen in meinen Zimmer. Wenn ichs mal lauter machen will, mach ich meine Boxen dran, die auch schon asbach sind.. werd mir (wenn ich Geld hab) neue holen mit verst?rker etc. dann wird mein PC auch in mein Zimmer stehen

Mag es aber auch lieber am PC zu h?ren, denn da braucht man nicht die CDs suchen, sondern hat es sofort auf ort und stelle.
                          ~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
                          ...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~

Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety

Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
                          wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu viel
                          Volt "

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                          Auto-Saved
                          x
                          Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                          x
                          x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                          Working...
                          X