Announcement

Collapse
No announcement yet.

Onlinemagazine

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Onlinemagazine

Ich bin mittlerweile Newsredakteur bei spieletipps.de und frage mich doch sehr, wo die ganzen Online-Spielemagazine die Spiele herkriegen, die sie testen. Ist doch viel zu teuer, die alle selbst zu kaufen, oder?
    Wenn jemand wei?, wie die das anstellen... immer her mit ner Antwort xD
    In my fear and flaws, I let myself down again, all because I run...
    No Roads Left <333

Re: Onlinemagazine

ich glaube gro?e spielemagazine kriegen die spiele direkt vom publisher spendiert, damit dar?ber ein review geschrieben werden kann und dieses review somit als werbung f?r das spiel dienen kann.
    It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Originally posted by (alex)
      ich glaube gro?e spielemagazine kriegen die spiele direkt vom publisher spendiert, damit dar?ber ein review geschrieben werden kann und dieses review somit als werbung f?r das spiel dienen kann.
      Ist definitiv so, bei Gamestar ging das sogar mal soweit das die ?berhaupt nur zu Valve in die USA fahren durften und Half-Life 2 antesten wenn ne Titelstory draus wird o.?
      open your eyes
      over the new sight
      fly the flags of dawn

Comment

. .

Comment

Naja, aber Gamestar und PC Games sind jetzt ja eher ganz normale Magazine, oder? Wie kann ein Online-Magazin denn so bekannt werden, dass die Hersteller aus USA, Japan etc. denen die Spiele schicken?
          In my fear and flaws, I let myself down again, all because I run...
          No Roads Left <333

Comment

Originally posted by Bloody Phoenix
            Naja, aber Gamestar und PC Games sind jetzt ja eher ganz normale Magazine, oder? Wie kann ein Online-Magazin denn so bekannt werden, dass die Hersteller aus USA, Japan etc. denen die Spiele schicken?
            Das ist doch nicht weiter schwierig^^, haupts?chlich macht da die Communitiy den Hauptteil aus, wenn die Site immer super aktuell gehalten wird sind da auch immer die Leute drauf, welche die neusten Infos wollen und so wird die Sache mit der Zeit immer "gr?sser, bekannter"
            open your eyes
            over the new sight
            fly the flags of dawn

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
            Auto-Saved
            x
            Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
            x
            x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
            Working...
            X