Announcement

Collapse
No announcement yet.

Konsolen

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Konsolen

Joa.. ich hab damals mit Sega Mega Drive angefangen... dann ging alles ?ber in nen Nintendo 64.. und danach kam die PS2... die ich momentan auch noch hab.. kurz vor ostern hab ich mir dann noch ne PSP zugelegt.. ich find des ding f?r unterwegs ganz chillich.. so lange autofahrten sind damit gut zu ?berbr?cken udn die freistunden inna schule xD

Comment

Ich hab ein N64, das in letzter Zeit auch mal wieder ?fters zum EInsatz kommt, auch wenn einem nach 5 Minuten die Augen wegen dieser unbeschreiblich guten Grafik weh tun .
      Und ne PS2, die aber haupts?chlich nur wegen Tony Hawk rausgekramt wird <3.
      Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

Oh, ein M?del, dass gerne zockt und dann auch noch Tony Hawk. H?tte ich niemals f?r m?glich gehalten ^^ Wobei, ich nur die Teile 1-4 gut finde, die Teile danach waren mir zu albern, mit dem Absteigen und durch die Stadt laufen und so.

Comment

Originally posted by Gate To Nowhere
          Oh, ein M?del, dass gerne zockt und dann auch noch Tony Hawk. H?tte ich niemals f?r m?glich gehalten ^^ Wobei, ich nur die Teile 1-4 gut finde, die Teile danach waren mir zu albern, mit dem Absteigen und durch die Stadt laufen und so.
          Ich liebe es <3. Ich hab von den alten Teilen nur Tony Hawk?s Pro Skater 4 .___. ", dann Undergound I+II, American Wasteland und Project 8 ._. aber DAS ist irgendwie merkw?rdig o_O.
          Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

Naja, obwohl... Project 8 war wieder gut, fand ich, wieder mehr Richtung Oldschool Ich w?rde dir THPS 2 ans Herz legen, ist zwar nicht grad mehr die beste Grafik, aber Gameplay und Level sind bei diesem Teil ungeschlagen

Comment

Ich besitze insofern auch keine Konsole nur halt den Pc, denn ich vor kurzem erst wieder aufger?stet habe und somit wieder mit den next Generation Konsolen gleichauf ist. Weiss auch nicht ob man psp dazu z?hlen kann (da es ja genau genommen ein Handheld ist) aber die besitze ich noch ebenfalls finde ich genial das teil, nur leider ist der Akku immer so schnell leer +.+ daf?r kommen in n?chster zeit nur noch g?ttliche spiele f?r raus (God of War, Ratchet and Clank, Metal Gear Solid, Syphon Filter 2, Silent Hill etc.)
              Wie S?ss ist der genuss an Liebe, wenn schon so reich an Freude ist ihr Schatten.

Comment

Ich hab die PS I + II und den Nintendo 64. Ich h?tte ja gern noch die IIIer, aber dazu fehlt mir ja leider das Geld, zumal es daf?r ja noch keine anst?ndigen Spiele (die meinem Geschmack entsprechen) gibt. Aber sp?testens beim Erscheinen von Resident Evil 5 MUSS ich sie haben
                Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Ich h?tte gern wieder N64, vorallem wegen Mario Kart Hab jetzt schon seit ein paar Jahren nen GameCube, den ich eigentlich so gut wie nie benutze, h?chstens mal f?r Tony Hawk oder Mario.

Comment

mh au?er meinen pc hab ich sonst auch nichts, aber ich bedien mich dann immer bei dem equipment meines freunds
                    hab zur zeit seinen gba geliehn und wenn ich bei ihm bin, kommt dann gc oder seit neustem auch xbox360 zum einsatz. vor kurzem war er noch besitzer einer wii aber hat er dann nach einmal spielen wieder verkauft, ist halt ein controller freak xD
                    auf dem gc haben wir sonst immer mario kart oder mario party gespielt, auf der xbox irgend nen autorennen was ich aber irgendwie toll finde, besonders weil man da auch die gegner kaputt fahren kann <3 (die dunkle seite in mir xD)
                    und bald folgt dann auch noch monkey ball 8O
                    Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Originally posted by Jamie@LPDE
                      mh au?er meinen pc hab ich sonst auch nichts, aber ich bedien mich dann immer bei dem equipment meines freunds
                      hab zur zeit seinen gba geliehn und wenn ich bei ihm bin, kommt dann gc oder seit neustem auch xbox zum einsatz. vor kurzem war er noch besitzer einer wii aber hat er dann nach einmal spielen wieder verkauft, ist halt ein controller freak xD
                      auf dem gc haben wir sonst immer mario kart oder mario party gespielt, auf der xbox irgend nen autorennen was ich aber irgendwie toll finde, besonders weil man da auch die gegner kaputt fahren kann <3 (die dunkle seite in mir xD)
                      und bald folgt dann auch noch monkey ball 8O
                      Game Cube spielen bei euch war echt immer richtig lusitg. Ich sage nur S1,S2,S3 und S4 xD

Kumpel von mir hat jetzt eine Wii und ich muss sagen, es macht echt jede Menge Laune
                      Cause love is noise, love is pain
                      Love is these blues that you're feeling again
                      Love is noise, love is pain
                      Love is these blues that I'm singing again

Comment

Ich zock in meinem Bettchen immer ma PSP und wenn ich ma gut drauf bin auch mal PS2, sonst nichts^^

Hatte ma nen N64 der war legend?r will gar nicht wissen wie viel Zeit f?r den damals drauf gegangen ist ^^

Mittlerweile bin ich aber kaum noch so der Zockertyp
                        Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

hatte mir nu letztes we ne psp geholt,zocke gelegentlich nu damit un bin sehr zu frieden <3
                          blabla..??

Comment

nach game boy, NES, SNES und PS1 bin ich nun bei meiner PS2 vorerst stehen geblieben.
                            mit der dritten dimension wurde nintendo einfach nur schlecht
                            "In my fear and flaws
                            I let myself down again
                            All because
                            I run"

Comment

N64 und schlecht? Also ich hab meinen N64 geliebt, die PS2, die ich nun hab, ist zwar grafisch bessser, aber hat halt kein Spiel wie Mariokart, Mario Party (1), Zelda (beide Teile) und Supersmash Bros. Ich vermisse manchmal die gute alte N64 Zeit, da hilft keine noch so gute Grafik dagegen.

Au?er N64 und PS2 habe ich noch einen GBA Sp und hatte mal nen normalen GBA. Mehr Konsolen bzw Handhelds sind mir noch nicht ins Haus gekommen und es wird auch noch etwas dauern, bis sich das ?ndert.
                              Well, you look at me once, you look at me twice,
                              You look at me again there's gonna be a fight
                              We're gonna rock this town, we're gonna rip this place apart
                              -----
                              And maybe I'll never see the day that I win
                              but I'll always have time for a beer with my friends:
                              DV,PK,PG,DK,FL,CK,FR,CG,MB,JR,CB

Comment

klar, mario kart ist nat?rlich toll. aber 1. gibt es genug klone davon, welche zum teil auch richtig gut sind nur eben nicht den namen mario tragen und 2. ist die "grafik"leistung des N64 das grausamste, was es in den letzten 15 jahren als weiterentwicklung gegeben hat. knatschbunt und schwammig, so dass jeder versuch ernsthafte spiele zu entwickeln (auf welche ich im ?brigen eher stehe) zu nichte gemacht wurden.
                                die PS1 hatte zwar teils grobpixelige texturen, aber es gibt auf dieser konsole einen haufen spiele, die um ein vielfaches mehr substanz bieten als alles auf dem N64 zusammen. der N64 ist nie ?ber den ruf einer partykonsole rausgekommen und das auch nur wegen h?chstens 10 spielen. auf der PS1 fanden dagegen einige meilensteine ihre wieder-/geburt, welche ?ber die spiele hinaus einfluss hatten und somit sp?ter auf der PS2 f?r eine bombastische fortf?hrung des siegeszuges ?ber nintendo f?hrten.
                                ich bin mit nintendo gro? geworden und auf dem NES und dem SNES gibt es dutzende spiele, die ich wahrlich liebe. aber dar?ber hinaus ist es nie gekommen und ich hatte wahrlich h?ufige gelegenheiten auf einem N64 zu spielen.
                                "In my fear and flaws
                                I let myself down again
                                All because
                                I run"

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X