Announcement

Collapse
No announcement yet.

last.fm

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: last.fm

dem kann ich nur zustimmen, durch solche feinheiten wird last.fm immer besser.
    It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

mhh momentan benutze ich die seite nurnoch wenn ich neue bands zum h?ren brauche xD
      ... ich benutz es nichmehr weil ich a) angst habe ausspioniert zu werden und b)es pl?tzlich nichmehr ging xD
      [sXe]
      Myspace

So if I go down now, do I go down with you
      Arm in arm we fall apart, just like we always do

If I`m not the only one that feels this way
      Why do I feel so alone - my hopeless case
      With their ears stuck to the ground
      wait for the end
      Hoping that they`ll hear the sound
      When I fail just like them[/size]

Comment

Naja ausspionieren....hab ich keine Angst vor^^

Also wenn zur?ckdenke wie die Seite anno 2004/2005 noch ausgesehen hat (n?mlich so), da muss man sagen das sich die Seite hervorragend entwickelt hat. Ich mag die Page auch super gern und habe durch die "Similar Artists" Funktion da schon einige gute Bands gefunden, auf die ich wohl sonst nich so schnell gestossen w?re. Au?erdem ist es auch immer interessant wie die eigenen w?chentlichen Charts aussehen =)
        last.fm
        myspace

Comment

Originally posted by Let The Tempest Come
          mhh momentan benutze ich die seite nurnoch wenn ich neue bands zum h?ren brauche xD
          ... ich benutz es nichmehr weil ich a) angst habe ausspioniert zu werden und b)es pl?tzlich nichmehr ging xD
          Hm Angst das wer dein "H?rverhalten" auspioniert und du somit noch mehr Band requests ?ber myspace bekommst? Imho sehe ich daf?r bisher keine dringende Verwendung. Mein Mp3 Player zeigt mir auch an, welche Songs ich am meisten h?re
          "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

ich bin auch da und ich muss sagen, dass ich es nich schlecht finde. und jede montag schau ich mir dann an, was ich die letzte woche am meisten geh?rt hab. es kotz mich mittlerweile auch an, wenn lieder nicht richtig getaggt sind. da h?rt man den ganzen tag eine band und stellt dann fest, dass die tags alle schei?e sind. da bekomm ich nen hals.

aja, mein profil, fall es jemanden interessiert.
            http://www.lastfm.de/user/Tante-Basti/

was mich allerdings auch ankotzt, is, dass die seite immer ewig braucht, um zu laden.
            Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Comment

bin auch wieder da

was ich genial finde ist, dass last.fm mir die m?glichkeit gab, daten aus itunes zu importieren d.h. meine mit itunes geh?rten lieder sind bei mir jetzt in last.fm drinn ^^

wens interessiert:
              http://www.lastfm.de/user/mcdkse/
              [sXe]
              Myspace

So if I go down now, do I go down with you
              Arm in arm we fall apart, just like we always do

If I`m not the only one that feels this way
              Why do I feel so alone - my hopeless case
              With their ears stuck to the ground
              wait for the end
              Hoping that they`ll hear the sound
              When I fail just like them[/size]

Comment

Originally posted by Sebastian@LPDE
                es kotz mich mittlerweile auch an, wenn lieder nicht richtig getaggt sind.
                haha ja, geht mir auch so. bei mir muss immer jeder tag GENAU richtig sein, bis zum letzten "..." im Titel oder was auch immer
                last.fm
                myspace

Comment

hab mir das jetz auch ma runtergeladen
                  aber ich kenn mich gaar nicht aus -.-
                  wenn ich am desktop das symbol anklicke wird da das last.fm fenster ge?ffnet aber ich habe keine chance hier musik auszuw?hlen
                  wei? vll jemand von euch ne genaue anleitung wie das alles funktioniert und was man der reihe nach machen soll und so ?
                  Last.Fm

Comment

lass den mist mit der last.fm software sein und lad dir lieber ein plugin f?r den musikplayer deiner wahl runter (wahrscheinlich windows media player oder winamp), die plugins findest du hier: http://www.lastfm.de/download/extras/
                    dann installierst du das plugin einfach, gibst in deinem musik player bei deinem neu installiertem plugin deinen last.fm namen und dein passwort ein und schon l?uft die sache. also wenn du winamp hast, kann ich dir das auch gerne etwas genauer erkl?ren, bei WMP kenn ich mich mit plugins nicht so aus (kann aber auch nicht soo schwer sein).
                    It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Oder du liest dir den ersten Beitrag durch Ich denke ich hab das genau erkl?rt

So schwer ist es nicht. Du hast da wahrscheinlich schon dein PW und dein Nick angegeben. Dann einfach Munter Musik h?rn Solange alles getaggt ist, m?sste das alles in Ordnung sein. (Siehe ersten Beitrag)
                      ~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
                      ...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~

Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety

Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
                      wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu viel
                      Volt "

Comment

Originally posted by Iceman1910
                        Also wenn zur?ckdenke wie die Seite anno 2004/2005 noch ausgesehen hat (n?mlich so), ...
                        wow. das sah damals wirklich ganz anders aus.. aber dennoch hab ich anfangs rumgemeckert, weil das neue last.fm eben anders aussah. im nachhinein ist last.fm aber tats?chlich um einiges besser geworden. schon alleine die w?chentl. charts. wei? noch jemand, ob es damals schon die shoutbox gab? nein, oder?

Comment

Soviel ich wei? nein. Irgendwann konnte man die freischalten und war am anfang halt bei allen deaktiviert. Doro hatte mich da irgendwann drauf aufmerksam gemacht. Irgendwie mitte oder ende 2005 wurde die Shoutbox freigeschaltet.
                          ~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
                          ...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~

Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety

Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
                          wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu viel
                          Volt "

Comment

ich glaub sp?ter...die gibts noch nich sooo lange
                            Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Originally posted by Iceman1910
                              Also wenn zur?ckdenke wie die Seite anno 2004/2005 noch ausgesehen hat (n?mlich so),
                              oh gott, das waren auch noch die Zeiten, in denen man mal 2,3 Tage keine recent Tracks hatte, weil der Server einfach nicht geantwortet hat
                              gibts eigentlich diese xytracks/hour, .../day,.../week anzeige noch?
                              Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

Meins

Ich finds klasse. hab's sozusagen daueroffen^^ Aber mehr wie ne nette rumspielerei zum Zeitvertreib isses au net

Wie das Ding meine Nachbarn berechnet is mir ein R?tsel, genauso wie dieses Taste-O-Meter.
                                Fr?her konnte man da auch seine Charts ver?ndern, indem man gezielt Tracks l?schen oder reduzieren konnte. Finds schade das es das nicht mehr gibt (obwohl ichs auch damals nicht geblickt hab )

Diese Gruppenged?ns finde ich auch echt nett. Hab selber eine er?ffnet, n?mlich diese hier: Heilbronn ^^ L?uft mit 10 Usern ganz gut w?rde ich sagen
                                Die KromleK-Gruppe hab ich vonnem andern ?bernommen. Is aber n Schei?
                                Bruderherz.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X