Announcement
Collapse
No announcement yet.
Browser Games
Collapse
X
-
Re: Browser Games
k?nnt ihr mal nicht immer nur schreiben, was ihr spielt, sondern vielleicht auch, was das ist und was man da machen muss und und und. ich kenne die h?lfte der spiele nur vom namen, weil sie in irgendwelchen werbungen gezeigt werden. ich kann mir doch jetzt nich jede beschreibung durchlesen.
ich bitte also um eine kurzzusammenfassung einiger wichtiger spiele.
ach ja, ich hab fr?her ein spiel gespielt, in dem man planeten in irgendwelchen systemen aufbauen musste und ne flotte bauen und dann konnte man andere spieler angreifen. den namen hab ich vergessen.Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!
- Flag
Comment
-
OK sry^^
Cabal ist ein Online Rollenspiel, das man sich hier : http://www.cabalonline.de
Kostenlos downloaden kann.
Es ist vollst?ndig auf englisch, allerdings gibt es auf jedem der 3 Server gen?gend deutsche Spieler.
Hier kleines youtube Video:
http://www.youtube.com/watch?v=Si-JhnOYicY
Ich finde die Skill's ziemlich cool
.
Ok weiter:
In dem Spiel gibs 6 verschiedene Charaktere:
Force Archer,Force Blader,Force Shielder,Blader,Warrior,Wizzard.
Jeder der Charaktere ist gleichstark (nach dem Moto, jeder kann was
)
Solange man Boter,Hacker, Update Probleme (die ich nicht habe
) und komische GM's
aush?lt, ist das Spiel ziemlich cool.
PS: kuckt euch einfach bei Youtube rum.Linkin Park 4ever!!!

- Flag
Comment
-
das scheint mir aber kein browser game im eigentlichen sinn zu sein oder? vielmehr sieht zumindest das video nach einem online rollen spiel aus.Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!
- Flag
Comment
-
Spiel nun auch schon l?nger Travian in Welt 5 und es macht echt Spa?, ist allerdings wenn man mal eine gewisse gr??e erreicht hat recht zeitintensiv^^
Um was gehts da?
Der Spieler beginnt als Herrscher ?ber ein kleines Dorf. In diesem gibt es zuerst nur ein Hauptgeb?ude und einige Felder, auf denen Rohstoffe produziert werden. Nach dem Ausbau dieser Geb?ude kann man unter anderem eine Kaserne sowie weitere milit?rische Bauten (Akademie, Stall, Waffenschmiede) errichten, in der Truppen ausgebildet werden. Wenn man einige Wochen gespielt hat und bestimmte Kriterien erf?llt, kann man weitere D?rfer gr?nden oder auch D?rfer anderer erobern, ein Dorf pro Spieler ist jedoch uneinnehmbar, dies ist das Hauptdorf. Durch einen Marktplatz kann man mit anderen Spielern Rohstoffe tauschen, um so m?glichst schnell die ben?tigten Rohstoffe zu haben um etwa ein Geb?ude zu bauen oder Truppen ausbilden zu k?nnen.
Die Punktzahl eines Spielers wird aus der Einwohnerzahl seiner D?rfer und dem Getreideverbrauch der Geb?ude in diesen ermittelt. Durch den Ausbau der bestehenden Geb?ude werden weitere Geb?ude und Konzepte freigeschaltet, die auf das Ziel, den Bau eines Weltwunders hinarbeiten. Eine Travian-Runde ist beendet, sobald ein Spieler das Weltwunder vollendet ? also auf Stufe 100 gebracht hat.
Es gibt drei verschiedene V?lker, R?mer, Gallier und Germanen, die jeweils spezielle Vor- und Nachteile haben.
Link: http://www.travian.deCause love is noise, love is pain
Love is these blues that you're feeling again
Love is noise, love is pain
Love is these blues that I'm singing again
- Flag
Comment
-
Shryne als erstes mal m?chte ich mal darauf hinweisen das CABAL kein Browsergame ist (obwhol ich es sehr mag.. funzt aber nicht mehr
) Browsergames sind Games die man im Browser spielt (Firefox, Internet Explorer, Opera ...)
Ich als Strategie und build-and-fight Spiele Liebhaber bevorzuge meistens http://www.armorgames.com da es dort eine ?bergro?e Auswahl von Rollenspielen Taktikspielen Shootern und Simulationen gibt!
I wanna runaway, never say goodbye,
I wanna know the truth instead of wondering why
I wanna shut the door up and open up my mind!
000000_____000000000000000000
000000____0000000000000000000
000000___000000_______0000000
000000___000000_______0000000
000000____0000000000000000000
000000_____000000000000000000
000000________________0000000
000000________________0000000
000000000000000_______0000000
000000000000000_______0000000
000000000000000_______0000000?
- Flag
Comment
-
Sorry f?r die etwas sp?te Antwort erstmal^^Originally posted by Spike-Minoda-FanKostet des was um des Spiel zu spielen? Liest sich n?mlich interessant.
Nein das kostet nix
Cause love is noise, love is pain
Love is these blues that you're feeling again
Love is noise, love is pain
Love is these blues that I'm singing again
- Flag
Comment

Comment