Announcement

Collapse
No announcement yet.

Welches (PC-)Game habt ihr euch zuletzt gekauft?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Adventure

Kennst Du "Runaway" schon? Das fand ich sehr toll. War vor einer Weile als Vollversion in der GameStar. Wenn Du m?chtest brenne ich Dir die DVD und schick sie dir.

Comment

Re: Welches (PC-)Game habt ihr euch zuletzt gekauft?

danke f?rs angebot aber das spiel hab ich tats?chlich schon durchgespielt, das war wirklich ziemlich cool

Comment

Ich h?tte Interesse
        Cause love is noise, love is pain
        Love is these blues that you're feeling again
        Love is noise, love is pain
        Love is these blues that I'm singing again

Comment

@stefanie
          ich wei? nicht, wie gut dein computer ist oder was f?r games du speziell mit adventure meinst, aber an dieser stelle m?chte ich dir (und eigentlich jedem^^) das spiel "fahrenheit" empfehlen, da es schon in richtung adventure geht. das spiel ist von 2005 und sollte auf einem nicht zu alten pc eigentlich problemlos laufen. jeder, der "fahrenheit" gespielt hat, wird mir wohl zustimmen k?nnen, dass es ein etwas anderes adventure ist mit einer ziemlich spannenden storyline.
          It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

dankesch?n, das sieht echt interessant aus. wenns bei mir l?uft, werd ichs mir mal zulegen

Comment

Originally posted by (alex)
              jeder, der "fahrenheit" gespielt hat, wird mir wohl zustimmen k?nnen, dass es ein etwas anderes adventure ist mit einer ziemlich spannenden storyline.
              und der wiederspielwert so ziemlich gegen null geht, da die m?glichkeiten es zu spielen nicht wirklich unterschiedlich sind, sondern eher zwischen "es geht mir schlechter" und "ich komme weiter" liegen.
              "In my fear and flaws
              I let myself down again
              All because
              I run"

Comment

@ Quetzalcoatl

Also wenn du auf der Suche nach nem ordentlichen Adventure bist, dann kann ich dir echt Leisure Suit Larry empfehlen
                Nur von Magna Cum Laude solltest du echt die Pfoten lassen, des ist echt grottenschlecht.
                Der Kuckuck und der Esel,
                die hatten einen Streit.
                Der Esel hat gewonnen,
                man ist der Esel tight!

Comment

Originally posted by (alex)
                  @stefanie
                  ich wei? nicht, wie gut dein computer ist oder was f?r games du speziell mit adventure meinst, aber an dieser stelle m?chte ich dir (und eigentlich jedem^^) das spiel "fahrenheit" empfehlen, da es schon in richtung adventure geht. das spiel ist von 2005 und sollte auf einem nicht zu alten pc eigentlich problemlos laufen. jeder, der "fahrenheit" gespielt hat, wird mir wohl zustimmen k?nnen, dass es ein etwas anderes adventure ist mit einer ziemlich spannenden storyline.
                  Das Spiel ist schon genial, find ich. Kann ich auch nur empfehlen =]
                  Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                  And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Dem schlie?e ich mich an ^^

Comment

mhh zuletzt hab ich mir Warcraft 3 The Frozen Throne gekauft.. ich spiels seit 2 jahren... xD naja egal xD
                      [sXe]
                      Myspace

So if I go down now, do I go down with you
                      Arm in arm we fall apart, just like we always do

If I`m not the only one that feels this way
                      Why do I feel so alone - my hopeless case
                      With their ears stuck to the ground
                      wait for the end
                      Hoping that they`ll hear the sound
                      When I fail just like them[/size]

Comment

pac man - adventures
                        Last.Fm

Comment

CSI - Dark Motives

Langweilig, naja. FSK 12, 10?, kann ja gar nicht gut sein.
                          Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                          And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

?hm, kann man hier auch spiele suchen? ich hab echt keine ahnung, was momentan toll is und was nicht. ich suche nen gutes rollenspiel. eines, das man auch ma mit anderen spielen kann. eines, was jetzt nich zu einfach is.

bzw suche ich allgemein was tolles. ich warte ja ma auf ne spielf?hige demo von crysis weil der "vorg?nger" farcry ja schon geil war.
                            Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Comment

Fahrenheit f?r 10 ? von dieser Software Pyramide... und hat sich echt gelohnt, nur leider viel zu kurz :/
                              This day will die tonight and there ain't no exception
                              We shouldn't wait for nothing to wait for

Comment

@sebastian kann dir "Dreamfall: The longest Journey" nur empfehlen.
                                ist meiner meinung nach ein sehr gutes rollenspiel, das nicht zu schwer und auch nicht zu leicht ist und man sich relativ frei bewegen kann, also nicht nur durch klicken, sondern ?ber die tastatur, weil das geklicke, um sich fortzubewegen, ja leider bei vielen rollenspielen so ist.

http://www.dreamfall-game.de

der erste teil davon ist aber nicht zu empfehlen, sauschlechte grafik und nur geklicke. es soll aber noch ein dritter teil kommen und es ist noch nicht sicher ob ein online spiel daraus wird. ich bin auf jeden fall mal gespannt.
                                Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X