Announcement

Collapse
No announcement yet.

300

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: 300

[quote=Azrael@LPDE]
    Originally posted by "Mrs Hahn":c1ff5
    Originally posted by Giog
    denke mal, "?der film"
    yo

sorry f?rs vertippen
    Schon okay. Aber ich hab das echt nicht gerafft.

?de ist der Film eigentlich nicht. Es sei denn, man sucht die intellektuelle Herausforderung. [/quote:c1ff5]

jaaaaaaaaaaaaaaaaja

der film is echt ?de....ne mag ich net
    Joe Hahn Fansite

Comment

Originally posted by Trumtram
      die visuelle aufmachung des films ist wahrlich fantastisch. diese war auch der prim?re grund, weshalb ich interesse in den film hatte (fand sin city schon absolut klasse). die brutalit?t war f?r mich kein problem, aber das penetrante bestehen auf die "ehre" und "reinheit" wurde mir auf dauer ein wenig zuviel.
      aber wie gesagt, meine erwartungen wurden erf?llt.
      Ich setz' da einfach mal ein dito drunter.... Im Cinemaxx schon beeindruckend, aber auf die dauer geht's einem einfach bissl auf'n Keks...
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

Gestern gesehn. Auf ner Skala von 1 bis 10 (1 = gut; 10 = schlecht) geb ich dem Film eine 3. Tolle Aufmachung u.s.w. historische Filme find ich ja eh immer toll ^^
        Manche Szenen fand ich logisch nicht ganz nachvollziehbar. Auch eklig die ganzen Babysch?del da in dem Loch. naja
        Bruderherz.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
        Auto-Saved
        x
        Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
        x
        x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
        Working...
        X