Fight Club
Matrix
L?on
Departed
Prestige
American History X
Requiem for a Dream
Memento
Die ?blichen Verd?chtigen
Reservoir Dogs
die liste k?nnte ewig weitergehen, es gibt so viele geniale filme. die verurteilten, schindler's liste, pulp fiction, city of god, das schweigen der l?mmer, L.A. confidential, oldboy, the green mile, the sixth sense, v wie vendetta, L.A. crash, twelve monkeys, magnolia, vergiss mein nicht... um nur "einige" zu nennen.
also wenn jemand demn?chst ahnungslos in der videothek steht, wei? er/sie, was zu tun ist. xD
It is better to destroy than to create what is meaningless.
des is schwer...ich hab sooo viele aber mal anfangen^^
der soldat james ryan
herr der ringe 1-3
fluch der karibik 1-3
fear and loathing in las vegas
nicht auflegen
the departed
man jez falln mir die tiel nich mehr ein!!!!der mit will smith..wo der der einzigste ?berlebende is...ich bin vergesslich^^ aber ihr wisst was ich mein..
- Clockwork Orange
- Brazil
- 2001
- Fight Club
- Dr. Strangelove
- The Big Lebowski
- Requiem for a dream
- Ghost in the Shell
- Memento
- Star Wars Episode V - Das imperium schl?gt zur?ck
- Stay
- Underground
- Pi
Ohne spezielle Rangfolge (mit Ausnahme von Clockwork und Brazil,...das sind wohl Platz 1 und 2)
Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)
"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)
das muss ich einfach mal loswerden, manche eine lieblingsfilmliste erf?llt mich mit gro?er, gro?er trauer.
nat?rlich sind diese listen immer subjektiv, aber wie der ein oder andere titel ?berhaupt in erw?gung gezogen werden kann f?r eine solche liste, ist mir schleierhaft. :/
It is better to destroy than to create what is meaningless.
das muss ich einfach mal loswerden, manche eine lieblingsfilmliste erf?llt mich mit gro?er, gro?er trauer.
nat?rlich sind diese listen immer subjektiv, aber wie der ein oder andere titel ?berhaupt in erw?gung gezogen werden kann f?r eine solche liste, ist mir schleierhaft. :/
meine lieblingsfilme sind vor allem:
apocalypto
blood diamond
donnie darko
e-mail f?r dich
mitten ins herz
requiem for a dream
space jam
the green mile
+ Dogtown & Z-Boys
+ Eternal Sunshine of the Spotless Mind
+ The Dark Knight
+ L?t den r?tte komma in
Clockwork Orange
Brazil
Doc S.L. or how i learned to love the bomb
Fight Club
The Big Lebowski
2001
Schwarze Katze, Wei?er Kater
Underground
Blade Runner
The Matrix
Twelve Monkeys
Thx 1138
Millers Crossing
Die Zw?lf Geschworenen
wie peinlich ist das denn von mir...dass ich ein paar Beitr?ge oben schon mal gepostet habe...naja wenigstens, ist meine Glaubw?rdigkeit so pi mal daumen bewahrt^^
HAHAHA!!!
Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)
"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)
Comment