Announcement

Collapse
No announcement yet.

O.C., California

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: O.C., California

also ich kann menschen die auf oc stehen eigentlich nur laguna beach empfehlen. es ist tats?chlich echt (die clique wurde unter vielen ausgesucht/gecastet) und da sind auch alle h?bsch. gef?llt mir sogar eigentlich besser als oc, was ja mittlerweile echt an den haaren herbeigezogen ist, l?uft nur zu beschissenen sendezeiten und da l?uft jetzt schon die dritte staffel von. die erste war am besten und im anschluss dazu gibts jetzt auch the hills mit einer der protagonistinnen der 1.+2. staffel in la.
    und zu oc: ich finds toll nur mittlerweile ists was ?tzend und sendezeit ist auch ziemlich schlecht

Comment

Ich finde Laguna Beach im Gegensatz zu O.C. irgendwie ziemlich billig gemacht und totlangweilig :?

Comment

worum gehts eigentlich in laguna beach? ich hab mir das ma angeschaut und dachte danach nur: "aha"
        o.c. california hab ich mir am anfang echt gerne angeschaut, aber irgendwie hats denn nachgelassen, dann hab ich die letzte folge von der einen staffel gesehn, wo marissa und ryan den unfall hatten und war verwirrt *gg*....jetz guck ichs nur ab und zu
        Ohh! Who lives in a pineapple under the sea?
        Spongebob Squarepants!
        Absorbent and yellow and porous is he!
        Spongebob Squarepants!
        If nautical nonsense be something you wish...
        Spongebob Squarepants!
        ...then drop on the deck an flop like a fish!
        Spongebob Squarepants!

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
        Auto-Saved
        x
        Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
        x
        x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
        Working...
        X