Announcement

Collapse
No announcement yet.

O.C., California

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• O.C., California

?ber..
    O.C., California (Originaltitel: The O.C.) ist eine US-amerikanische Fernsehserie. O.C. steht dabei f?r den Bezirk Orange County im US-Bundesstaat Kalifornien. Die Serie startete am 5. August 2003 auf FOX und wurde schnell zu einer der monet?r erfolgreichsten Serien der Jahre 2003/2004. Am 22. Februar 2007 wurde mit dem Finale der vierten Staffel die letzte Folge der Serie in den USA ausgestrahlt.

Mit...
    Ben McKenzie, Adam Brody, Rachel Bilson, Mischa Barton, Peter Gallagher, Kelly Rowan und mehr...

Und ich...
    Fan seit der allerersten Folge im dt. TV. Staffel 1 liegt im Regal, 2&3 komplett im Fernsehen verfolgt. Wohl die beste Serie, die ich bisher gesehen habe (Comedy ausgenommen)... blubb
    :-)

Re: O.C., California

Mochte ich nie und werde ich wohl auch nie m?gen^^ kann mit der Art von US Serien wohl einfach nichts anfangen, aber wer es mag, soll es schauen^^
    Cause love is noise, love is pain
    Love is these blues that you're feeling again
    Love is noise, love is pain
    Love is these blues that I'm singing again

Comment

Finds total bescheuert, das es keine weiteren Staffeln mehr geben wird (also au?er die, die jetz noch kommt).
      Hab immer alle Folgen verfolgt. War echt klasse gemacht und eben nicht so ne *Standardserie*.

Aber die dumme Mischa Barton musste ja aussteigen und danach wars ja klar das des floppt. ^^
      You are the sun,
      You are the only one,
      My heart is blue,
      My heart is blue for you

Comment

Naja, qualitativ hat die Serie nach der ersten Staffel schon deutlich nachgelassen... aber ich mags dennoch =)
        :-)

Comment

Hab die Serie am Anfang eigentlich gar nicht verfolgt, erst nach der 10. Folge hab ich es mir dann wirklich angeschaut. Schade, dass es nach der n?chsten keine weitere Staffel geben wird, aber vielleicht ist es besser, irgendwann sind die Themen, um die es da geht, eben ausgelutscht

Comment

durch meine mitpatientin war ich schon oft gezwungen,diese serie zu verfolgen ich finde sie schrecklich ?de.
            Das Leben ist sch?n.

Comment

The O.C. is back!
              Das Warten hat ein Ende: Am 17. Juni kehrt die Serie mit der vierten und letzten Staffel zur?ck auf die deutschen Bildschirme.

Wer nicht warten will kann sich bereits hier http://www.myfanbase.de/index.php?mid=908 den Episodenguide durchlesen
              You are the sun,
              You are the only one,
              My heart is blue,
              My heart is blue for you

Comment

Ich kann damit nichts anfangen und wei? auch nicht warum es so beliebt ist...
                Aber jedem des seine ^^

Comment

ich konnte der serie immer eine menge abgewinnen. sie war zwar nicht ganz sooo realistisch bzw. einfach ?bertrieben. dennoch war oc immer recht spannend und locker. diese sch?ne oder auch weniger sch?ne california-feeling kam toll r?ber.
                  Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.

Comment

Ab Sonntag (17.06) ca. 13.10 Uhr wird die letze Staffel auf pro7 gezeigt. Die letzten 16 folgen. Endlich.

Comment

Stinklangweilig!

Weil ich finde das Jede Folge gleich is!

Normales Geplenkel- PoolParty von Stinkreichen Leuten- Schl?gerrei um ne Tussi-Alle ganz traurig!

Ausserdem ist sie V?lligrealit?tsfern weil dort i-wie keine H?ssligen typen und erst recht keine H?ssligen frauen dort sind! Vorallem die m?tter sind durch die bank weg GEIL!
                      "Wir Deutsche f?rchten Gott und sonst nichts auf der Welt; und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen l??t!"
                      (Otto von Bismarck)

Comment

Originally posted by NuMetal
                        Ab Sonntag (17.06) ca. 13.10 Uhr wird die letze Staffel auf pro7 gezeigt. Die letzten 16 folgen. Endlich.
                        gaaaaaanz beschissene Sendezeit O_o damals wo's noch abends um 21.15 Uhr lief wars auf jeden Fall am besten!

Und die Vorschau bei Pro 7 sah nicht wirklich vielversprechend aus. (Ryan macht sich an Taylor ran und bei Summer und Seth gibts anscheinend wieder ma Beziehungsprobleme... )
                        You are the sun,
                        You are the only one,
                        My heart is blue,
                        My heart is blue for you

Comment

irgendwie finde ich dieses Ryan-Taylor-Ding ziemlich abschreckend, aber na ja mal sehn, ob die Folge heute wenigstens halwegs gut ist :?

Comment

Originally posted by NuMetal

Die Sendezeit ist gro?artig, ja.

Klar ist davon jede Folge gleich und nat?rlich ist das Ganze auch tierisch realit?tsfremd. Ich finds trotzdem lustig, aber um 13:10 an einem Sonntag guck ichs mir garantiert nicht an. oO Hab' auch schon die 3. Staffel nicht gesehen, ich warte, bis irgendwer die auf DVD hat und dann leih ich's mir aus, um mir die Dinger dann ggf noch selber zu kaufen.
                            53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Originally posted by PAINKILLER
                              Vorallem die m?tter sind durch die bank weg GEIL!
                              da w?re ich gern der "MILF-Hunter" !!
                              Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X