also wenn man mal jegliche nostalgie beiseite l?sst, kann man wohl durchaus den vierten teil der reihe als den besten bezeichnen. das ende war krass "oha" und die idee hinter der story war ebenfalls verdammt gut ausgekl?gelt. ich habe zwar nicht jede einzelheit am ende in der typischen saw-sintflut verstanden, aber er war von anfang bis ende spannend.
"In my fear and flaws
I let myself down again
All because
I run"
Ich war begeistert, trotz meiner kritischen Haltung, da f?r mich Teil 2 und 3 riesige Entt?uschungen waren. DIe Handlung ist vielschichtig und dadurch auch etwas undurchsichtig, aber durchgehend spannend und das Ende hat fast die selbe Qualit?t wie das legend?re Ende von Teil 1. Auf jeden Fall sehr sehenswert.
Jop kann mich meinem vorposter nur anschlie?en, Saw 4 is wieder
etwas besser als die Teile davor!Manche Unklarheiten werden nun
gekl?rt aber andere entstehen dadurch!^^
Habe letzte Woche den ersten Teil zum ersten mal gesehen und mir f?llt dazu eigentlich nur ein Wort ein: overrated
Diese Reihe wird immer so gelobt, aber ich fand's nicht sonderlich toll. Habe ehrlich gesagt nicht viel erwartet, aber das war ja schon irgendwie langweilig.
Ich war begeistert, trotz meiner kritischen Haltung, da f?r mich Teil 2 und 3 riesige Entt?uschungen waren. DIe Handlung ist vielschichtig und dadurch auch etwas undurchsichtig, aber durchgehend spannend und das Ende hat fast die selbe Qualit?t wie das legend?re Ende von Teil 1. Auf jeden Fall sehr sehenswert.
Kann das eigentlich nur unterschreiben, war doch sehr ?berrascht.
Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
And you'd think of me as much as I thought of you.
Dito. Es ist nicht, dass sie mich nicht interessieren, ganz im Gegenteil, ich w?rde sie sogar sehr gerne sehen. Ich hab' allerdings schon einiges vom (bildlichen) Inhalt geh?rt und ich kann mir solche Filme einfach nicht angucken, bzw verarbeiten, deswegen lass ich das lieber sein.
Und die Leute, die jetzt mit "Ach, da sind keine schlimmem Szenen drin." kommen.... doch ... f?r mich sind sie ganz sicher schlimm, bin streckenweise extrem zart besaitet, gerade, wenn es um diesen Psychohorror geht. Und ja, ich bin erb?rmlich f?r meine 24 Jahre.
nach dem, was ich hier so ?ber den vierten teil gelesen hab, dachte ich, mich erwartet was wirklich gutes. ich kann leider nicht behaupten, dass ich allzu begeistert bin. das schlimme ist eigentlich, dass der film auf einen nachfolger ausgerichtet ist. aber wahrscheinlich schau ich saw 5 dann trotz allem wieder im kino. ^^-.-
It is better to destroy than to create what is meaningless.
@doro & stoned geht mir genauso. hab mir mal den dritten teil angetan und sp?testens bei der sache mit dem hirn kams mir hoch. absolut krank. ich meine welche menschen setzen sich hin und pflegen solche gedanken in ihrem kopf bis sie auch noch einen film daraus machen? denen m?chte ich irgendwie nicht im dunkeln begegnen o_0
mag ja sein dass der erste teil vllt noch einen tieferen sinn hatte aber ich denke so gut wie alle nachfolger gingen ja nur noch um sterben und gestorben werden und das m?glichst grausam
Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?umewartet.
Comment