Announcement

Collapse
No announcement yet.

Saw

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Saw

japp, nur wird deutschland mit sicherheit wieder 3 monate warten m?ssen im gegensatz zu vielen anderen l?ndern. :-/
    It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Es gibt ja das Internet
      Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
      And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Ich freu mich schon
        Egal ob ich den eig noch net gucken d?rft... *hust*

- And The Shadow Of The Day, Will Embrace The World In Grey, And The Sun Will Set For You. -

28.06.08 - D?sseldorf - <3

Comment

Teil 5 kommt jetzt im Oktober in die Kinos(USA only)!
          Hier die offizelle Site.
          In Deutschland kommt der Film im Februar 2009 raus, zeitgleich mit dem Film "Freitag der 13".
          Teil 6 ist auch schon geplant, bin mal gespannt.
          .::LP un CS 1.6 4 ever!::.

http://www.team-pog.de

LP-Views:
          K?ln - 2001
          Berlin - 2003
          N?rburg - 2004
          K?ln - 2008
          D?sseldorf - 2008

Comment

nach meinen informationsquellen kommt der schon am 15. januar in deutschen kinos, welch ein gl?ck.
            der teaser-trailer macht definitiv lust mehr, geniale musikuntermalung.

und grad eben hab ich mir den neuen clip auf der webseite angeguckt, mal sehen ob seth ?berlebt ..

Comment

Wenn die tats?chlich noch einen sechsten Teil bringen, dann war's das. Dieses Konzept war schon nach dem vierten Teil l?ngst ausgesch?pft. Der erste Teil hatte ja noch irgendwie etwas "revolution?res", weil es irgendwie neu war, doch da es neben dieser Reihe auch noch massig andere Filme gibt die dieses Konzept ?bernommen haben ist es so ausgelutscht.
              Meiner Meinung nach einfach unn?tig. Lieber eine Pause nehmen und sich wieder was ausdenken was sich aus der Masse abhebt.

Comment

Bitte mal ein paar Meinungen zu Saw IV (:
                Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

ein ganz interessanter weg die geschichte fortzuf?hren, nette erz?hlweise, aber nat?rlich wieder haarstr?ubende logikfehler. saw eben, wie schon immer . hab ihn mir zweimal angeschaut und gerade beim zweiten durchgang fiel mir auf, dass es wohl noch eine episode geben muss, welche die geschichte VOR teil 1 beleuchtet. jigsaw sagt ja zu hoffman, dass er es nicht gut findet, dass dessen mord ihm angekreidet wird. allerdings planen sie dann sp?ter zusammen den allerersten mord aus dem ersten teil. jigsaw war also schon recht "popul?r" wie mir scheint.
                  werde mir den 6ten teil auch ansehen, einfach schon der komplettierung wegen.

achja, die sache mit dem opferspender war ja mal richtig krank
                  "In my fear and flaws
                  I let myself down again
                  All because
                  I run"

Comment

saw 5 ist der "schlechteste" teil der reihe. w?rde dem film aber immer noch 6 von 10 punkten geben. im gro?en und ganzen nur fans zu empfehlen, denn neueinsteiger d?rften probleme haben bei der story mitzukommen.

mir pers?nlich hatte saw 5 zu viel hintergrundgeschichte im vordergrund, irgendwie noch mehr als bei teil 4. und nach einiger zeit wird einem auch schnell klar, wie die story grob verlaufen wird.

Comment

war letztes we in saw 5 und muss sagen, langsam werden alle geheimnisse gel?ftet.
                      ich gucke die reihe jetzt seit dem ersten teil und muss sagen, das dieser teil zusammen mit teil 4 zu den langweiligsten geh?ren.
                      ich will nur hoffen das 6 und 7 besser werde.
                      Meine Konzerte:

27.06.2008 - Berlin, Germany, Waldb?hne
                      ------------------------------
                      ..:: Berlin Pics ::..

..:: Meine Live-Sammlung !!! ::..

..:: Linkin-Inside ::..

Comment

Habe den Teil jetzt auch gesehen. Also vom Ding war das ja nicht schlecht, dass die Geschichte mal aus der Sicht erz?hlt wird. Fand den Teil auch nicht sooo schlimm, wie die Anderen. Und am Schluss mit dem Arm, da haben total viele im Kino gelacht, wie der so rumgewedelt hat damit

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                        Auto-Saved
                        x
                        Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                        x
                        x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                        Working...
                        X