Spott ist immer ein Zeichen von Neid und Neid ist die h?chste Form der Anerkennung. Ich jedenfalls finde Dr. House um einiges genialer als Dr. Cox, obwohl ich Scrubs auch sehr gern gucke.
Ich schau zwar beide Serien nicht, was nicht heisst das ich ihnen die Qualit?t abspreche. Scheinen gut gedrehte, kreative Serien zu sein, aber einfach nicht mein ding.
Oh, pretenders, let's go down
Lets go down- won't you come on down?
Oh, pretenders
Lets go down-
Down to the river and pray?
"Oh but I'm so afraid" or "I'm set in my ways"
But he'll make the rabbits and rocks sing his praise.
"But I'm to tired, I won't last long."
No, he'll use the weak to overcome the strong!
Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.
Ich kann der Serie irgendwie nichts abgewinnen...
Ich find sie total langweilig, weil es immer das selbe ist.
Entweder haben die Leute einen Tumor, oder Aids ...
Das einzige was ab und zu mal lustig ist sind die Spr?che von House, aber nur aus diesem Grund werd ich die Serie nicht anschauen...
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie
Am Anfang mochte ich diese Serie nicht, darum war House allzu barsch f?r mich.
Jetzt liebe ich seinen Zynismus und diese Berechnung
Dr House..toll, warum nicht, aber Chase ist mehr charmant 8)
All that I wanted were things I had before
All that I needed I've never needed more
All of my questions are answers to my sins
All of my endings waiting to begin
Jaha, in zwei Wochen f?ngt endlich die vierte Staffel an, ich habs sogar geschafft, mich von (fast) allen Spoilern fernzuhalten, ich bin ja so gespannt
das lustige an house is auch wie se auf hugh laurie gekommen sind. beim dreh zu der flug des ph?nix hat sich hugh beworben mit nem video. in dem video muss der recht gut r?bergekommen sein, denn die produzenten waren einstimmig und meinten: das is genau der amerikaner den wir brauchen.... (dabei is der brite xD)
Bin ich nicht ein zynischer Clown auf Schaureise durch gieriggeile Welt?
Comment