Announcement

Collapse
No announcement yet.

Sailor Moon (Anime)

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Sailor Moon (Anime)

habs fr?her immer geschaut aber jetzt nervt mich das alles total
    Joe Hahn Fansite

Comment

ja ich kram den thread jetzt wieder aus, aber ich fand sailor moon als ich klein war so toll, ich hatte mein zimmer voll mit postern hab so ziemlich jede folge gesehen, hab die zeitschrift dazu gelesen, hab manche mangas sogar und diese artbooks vond er erfinderin sogar noch in meinem zimmer stehen, weild as einfach total toll gezeichnet ist. ach und ich hab 2 sailormoon barbies. einmal die bunny die auch redet wenn mand er auf den bauch dr?ckt und die ray, die sind zwar insgesamt sehrhss?lich die figuren und haben auch in ncihts andres als deren kost?me reingepasst weil die so breit waren, fand die aber trotzdem toll. hab da sogar nen pulli von gehabt... jetzt kommt alles wieder hoch xD aber die letzten folgen waren echt die besten, aber ich fand das ende so bl?d. w?rd mir heute im tv die folgen wohl auch ncoh angucken. toll so in der kindheit zu schwelgen^^

Comment

ja, fr?her imer mal wieder geschaut aber nie regelm??ig, wir hams in der schule immer nachgespielt....
        It's nice to be important, but it's more important to be nice.

http://www.lennartgoetsch.co.cc

Comment

ich fand das ja schon immer so unglaublich beschissen und schlecht. ich glaube von dieser serie muss auch meine abneigung gegen?ber allem kommen, was auch nur ansatzweise in die mangarichtung geht
          wir haben die geeks in unserer klasse ja immer ausgelacht, die die h?ssliche figuren nachgemalt haben und federtaschen von sailor moon hatten und sonstigen h?sslichen merch
          ...und nichtzuletzt danke ich meinem gro?en bruder, der mit ordentlich eine handkante gezogen h?tte, wenn er mich beim sailor gucken erwischt h?tte
          we start to question our actions, question ourselves
          in the end we're questioning the whole entire world
          their eyes are fixing our failures
          forming our words into weapons
          and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
          turns into the counterpart of my gentle memories
          words can't express my hate
          fists can't release this anger
          we're going down together and forever
          my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Originally posted by beachbullette
            ...und nichtzuletzt danke ich meinem gro?en bruder, der mit ordentlich eine handkante gezogen h?tte, wenn er mich beim sailor gucken erwischt h?tte
            haha, man sieht, es hat aber auch bei dir gefruchtet!

hab die serie nat?rlich auch immer geguckt, aber leider nicht die letzten staffeln. ansich ist die serie total bescheuert und hirnlos, aber irgendwie trotzdem kult! ich w?rde gerne nochmal die allerersten folgen sehen...
            es war einfach so abwegig, wenn sich irgendwelche haushaltsger?te in monster verwandelt haben - wenn z.b. aus 'nem staubsauger ein monster im staubsaugerlook wurde. wie kommt man auf sowas total krankes.
            1 + 1 = <3

Comment

mochte die sendung noch nie und hab sie deshalb auch nicht geguckt.

war damals total verr?ckt nach pokemon.

finde das jetzt aber nicht peinlich, das geh?rte fr?her halt dazu. oh, man. ist das alles lange her...
              Why does my PAIN look like my PRIDE?

pro:rev in berlin!!! *.*

Comment

Das war echt MUSS fr?her ^^ ich hab auch immer Pokemon
                geguckt und Dragonball, Digimon und wie sie alle hie?en xD
                Sailor Moon hab ich zur Kindergartenzeit mal geschaut,
                ist ganz lustig sich heut nochmal folgen davon anzuschaun
                da lacht man sich immer sch?n einen xDD

- And The Shadow Of The Day, Will Embrace The World In Grey, And The Sun Will Set For You. -

28.06.08 - D?sseldorf - <3

Comment

Sailor Moon 8)

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                  Auto-Saved
                  x
                  Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                  x
                  x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                  Working...
                  X