Announcement

Collapse
No announcement yet.

Weeds- kleine Deals unter Nachbarn

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Weeds- kleine Deals unter Nachbarn

Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn

Als der Mann von Nancy Botwin (Mary-Louise Parker) ?berraschend stirbt, sucht sie einen Ausweg aus ihrer pers?nlichen Krise, denn nicht nur finanziellen geht es ihr schlecht.

Doch gerade dieses finanzielle Problem scheint sich zu l?sen in dem die Mutter aus der Vorstadt mit dem Verkauf von Marihuana anf?ngt. Jeder ihrer Nachbarn kauft bei ihr den Stoff, sogar Stadtrat Doug Wilson (Kevin Nealon).

Sie versucht nun ihr bestes um ihr Geheimnis zu bewahren und die Balance zwischen anst?digem Leben f?r die Kinder und die Kundschaft bei der Stange zu halten. Das schlimmste ist f?r sie, dass sie ihrer besten Freundin Celia Hodes (Elizabeth Perkins) nichts sagen kann.

Quelle: Serienjunies.de/weeds

Die Serie spielt in einem fiktiven kalifornischen Vorort namens Agrestic. In erster Linie wird die Geschichte von Nancy Botwin (Mary-Louise Parker) erz?hlt, die nach dem ?berraschenden Tod ihres Mannes auf der Suche nach einem Ausweg aus ihrer pers?nlichen und vor allem finanziellen Krise begonnen hat, Marihuana in der Nachbarschaft zu verkaufen. Sie versucht dabei zu Beginn, dies vor ihrer Familie - zwei 10 bzw. 16 Jahre alte S?hne, sowie ihre Haush?lterin Lupita - und dem Teil ihrer Freunde, an den sie nicht verkauft, geheim zu halten.

Die Handlung dreht sich abgesehen von Nancys Problemen vor allem noch um ihre Freundin Celia und deren Familie, was sich oft ?berschneidet. Beispielsweise ist die Freundin von Nancys ?lterem Sohn zu Beginn der Serie die ?ltere Tochter von Celia; Celias Mann Dean ist dar?ber hinaus einer der besten Kunden von Nancy.

Die Selbstverst?ndlichkeit des Marihuanakonsums bzw. -handels, wie sie in der Serie dargestellt wird, sorgte in den USA f?r Kritik, zumal die Wertvorstellungen von Nancy in sonstiger Hinsicht eigentlich tadellos sind, aber in der Serie ist sogar auch von einem versuchten Ansto? zur Legalisierung von Marihuana in den USA von Seiten der Filmindustrie die Rede.
    Quelle: Wikipedia.de

Hab die folge Gestern das erste mal gesehen und ich hab selten so gelacht! ... Verdammt ist die Serie geil!
    F?r Leute die konsumieren und nicht konsumenten ist die Seire meineserachtens eine gelunge abwechslung gegen?ber den "normalen SErien" die "sonst so im Tv laufen"

Reinziehen und totlachen ... aber nicht falsch verstehen
    ReggaeSummerjam 2k7! Be there!!

Re: Weeds- kleine Deals unter Nachbarn

Ich liebe sie XD

Comment

Auf die Serie kann ich gut verzichten, aber das Lied am Anfang (keine Ahnung, wie man das genau nennt >.<) ist so geil. Denn das ist so schei?e, dass es schon wieder geil ist.

Comment

Bl?dsinn wie ich finde.
        A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality. - John Lennon

Comment

ich seh es gerne xD
          blabla..??

Comment

Hab ich noch nie angeschaut, irgendwie hat mich die Vorschau nicht wirklich angesprochen, werd wohl diese Woche mal reinschauen

Comment

Hab als 1. die Folge mit dem Vibrator gesehen. Ansonsten kenn ich die Serie gar nicht o_O Scheint aber ganz gut zu sein, ich werd des ?fteren nochmal reingucken.
              Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
              And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
              Auto-Saved
              x
              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
              x
              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
              Working...
              X