Announcement

Collapse
No announcement yet.

Number 23

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Number 23

Als Walter Sparrow (Jim Carrey) den mysteri?sen Roman "Die Zahl 23" - eine Detektivgeschichte um einen M?rder - in die Finger bekommt, ?ndert sich sein bis dahin beschauliches Leben schlagartig: Er ist besessen von dem Buch und glaubt, seine eigene Lebensgeschichte dort niedergeschrieben zu sehen. Doch zunehmend entwickelt das Buch eine Eigendynamik und es geht alsbald ganz real um Leben und Tod...

Der Film war richtig Gut, was mir echt nicht gefallen hat, ist das es ein Horror-Film mit Jim Carrey ist, mal im ernst Jim Carrey ?!?!? Was soll das, mit einer anderen Person w?re es f?r mein Geschmack noch Spannender gewesen.

Wie findet ihr den Film?

Was haltet ihr von dem Darsteller?
    Liebe Gr??e Schinizzle

--Wer aufh?rt besser zu werden, hat aufgeh?rt Gut zu sein!--

Originally posted by Scharfes_Schaaf@LPDE
    Schinizzle my Dizzle alles Gute

Re: Number 23

Ich fand den Film auch toll... echt, sehr spannend.. =)
    Lebe jeden Tag, als w?re es dein letzter....
    denn es k?nnte wirklich mal dein letzter Tag sein...

~~Jeder hat eine Chance verdient~~

Comment

Ich hab den Film auch gesehen und fand den total klasse. Wenn der auf DVD raus kommt, kauf ich mir den auch. Das Ende hat mich auch total ?berrascht, bei manchen Filmen wei? man ja schon vorher, wie die ausgehen... Aber bei dem Film hab ich es nicht gewusst..

Comment

Jim Carrey hat mich schockiert, dass ich die K?medien mit ihm nicht mag. er spielte sehr sicher
        All that I wanted were things I had before
        All that I needed I've never needed more
        All of my questions are answers to my sins
        All of my endings waiting to begin

13.06.2007 Chorz?w
        27.06.2008 Berlin

Comment

also von nem film der number 23 heisst, h?tte man n bissl mehr illuminaten erwarten k?nnen ne der film is klasse und mit dem hat jim carrey auch bewiesen dass er auch ernste rollen spielen kann.
          Bin ich nicht ein zynischer Clown auf Schaureise durch gieriggeile Welt?

http://www.lastfm.de/user/JohnRebus69

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
          Auto-Saved
          x
          Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
          x
          x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
          Working...
          X