Announcement

Collapse
No announcement yet.

Harry Potter und der Orden des Phoenix (Allgemein ?ber HP)

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Harry Potter und der Orden des Phoenix (Allgemein ?ber HP)

So langsam gehts voran mit dem siebten Teil, obwohl ich dann ja eh noch auf die deutsche Ausgabe warten werde

Angeblich wird in einer th?ringer Buchdruckerei im Dunkeln gearbeitet werden m?ssen und die Angestellten werden am Morgen und Abend total durchsucht(inklusive Auto) damit auch niemand nur ein Wort lesen kann.(Quelle: prosieben-Teletext)

Ich finds ja irgendwie unsinnig, andrerseits ist so Spannung gew?hrleistet
    open your eyes
    over the new sight
    fly the flags of dawn

Comment

Gestern war ich im kino und hab mir den den 5teil der harry potter serie eingezogen.

Man der Film ist echt klasse geworden.
      der Film war von a - z spannend. Geniale arbeit.

Mir hat vorralllem der schluss sehr gut gefallen der kampf in der Ministeriums abteilung. Und als Voldemort mit Dumbeldore k?mpfte. Der tot von sirius war sehr berr?rend. Vorrallem dann als sich Harry kaum bereuigen konnte. und Als voldmort, harry in besitz genommen hat.

ach einfach alles war cool genial und ausgezeichnet. ich schaue in mir wahrscheinlich nochmals an.
      http://dl9.glitter-graphics.net/pub/...chla8mqhw7.png

Comment

band 7 ist geleaked

fand' den film ja ziemlich kuhl, was vor allem daran liegen d?rfte dass die Darsteller ?berproportional zum Film ?lter werden und man das in ihren Rollen eindeutig merkt.
        Wenn man alles ignorierte, was man aus dem Buch wusste/kannte war's sogar ganz spannend, und irgendwas hab' ich mir beim lesen wirklich GANZ genau so vorgestellt Wie ?blich haben nat?rlich einige der pers?nlichen Lieblingsstellen gefehlt und es war teilweise ziemlich schade, dass von den ganzen Nebengeschichten haupts?chlich nur das Ende/Ergebnis gezeigt wurde....
        Ich hab' mich allerdings (auch wegen der vielen "ah" und "oh" rufe) im kino schon gefragt, ob man ohne das buch zu kennen wirklich alles verstehen kann, das kam mir doch ab und an etwas verquer vor o_O
        Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

Originally posted by zavo
          band 7 ist geleaked
          Wtf? oO

Aaaaah, ich kanns gar nicht mehr abwarten bis Samstag! Das erscheint mir alles noch so unwirklich ...

Den f?nften Film fand ich grauenvoll gek?rzt, an sich aber gar nicht mal so verkehrt. Ich hatte ohnehin keine gro?en Erwartungen, da ich kein gro?er Fan vom Buch bin.

Den Kuss von Harry und Cho fand ich ja mal mehr als ?berkitscht. x_X
          53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

http://www.gulli.com/news/harry-potter- ... 007-07-17/

mittlerweile gibts aber schon pdfs mit dem (wohl relativ perfekten) Text

nachtrag: kam vermutlich daher
            Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

Ich kann den Hype nicht ganz verstehen und f?r HP an sich kann ich mich auch nicht begeistern. Hab auch nur die Filme gesehen, die ganz nett waren, aber mehr nicht ... hab also noch kein Buch davon angefasst.
              Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
              And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Originally posted by for(n)ever
                Ich kann den Hype nicht ganz verstehen und f?r HP an sich kann ich mich auch nicht begeistern. Hab auch nur die Filme gesehen, die ganz nett waren, aber mehr nicht ... hab also noch kein Buch davon angefasst.
                Hrm allein ?ber die Filme w?re ich nie zum HP Fan geworden. Mich packt das nicht so sehr.
                Habe ja gestern den 5ten Mal wieder gesehen sonst kenn ich nur den ersten. Und wieder war ich entt?uscht. Zwar ist alles viel besser als im ersten Teil.

Spoilervom 5ten Teil)

Aber wenn Dinge wie Harrys-Date rausgeschnitten werden ist das doof-.-

Zudem hatte nicht Cho die Armee verraten
                open your eyes
                over the new sight
                fly the flags of dawn

Comment

Also erstmal, ich glaube ich habe es schonmal geschrieben mich kratzt es auch keinen Meter HP zu lesen, aber gut gab ja am Wochenende wieder einige Millionen die den Buchl?den die T?r eingerannt haben. Was den Film angeht so meine ich mich erinnern zu k?nnen, das einige Zenen umgeschreiben wurden und so, um den Film im Kino authentischer machen und k?rzen zu k?nnen, da die Sache wohl sonst zu lange geworden w?re.
                  Cause love is noise, love is pain
                  Love is these blues that you're feeling again
                  Love is noise, love is pain
                  Love is these blues that I'm singing again

Comment

Originally posted by Daniel@LPDE
                    Also erstmal, ich glaube ich habe es schonmal geschrieben mich kratzt es auch keinen Meter HP zu lesen, aber gut gab ja am Wochenende wieder einige Millionen die den Buchl?den die T?r eingerannt haben. Was den Film angeht so meine ich mich erinnern zu k?nnen, das einige Zenen umgeschreiben wurden und so, um den Film im Kino authentischer machen und k?rzen zu k?nnen, da die Sache wohl sonst zu lange geworden w?re.
                    Das verstehe ich soweit ja noch(trotzdem nervt es mich^^)

Aber im aktuellen Film kommt es so r?ber als w?re Cho eine falsche Schlange^^
                    Dabei hat laut Buch nicht sie sondern eine Freundin von ihr den Club verraten!
                    open your eyes
                    over the new sight
                    fly the flags of dawn

Comment

Originally posted by Ph?nix

Aber im aktuellen Film kommt es so r?ber als w?re Cho eine falsche Schlange^^
                      Dabei hat laut Buch nicht sie sondern eine Freundin von ihr den Club verraten!
                      Stimmt, dar?ber hab' ich mich auch etwas ge?rgert .... aber naja.

Bin mit dem letzten Buch fertig, omG! Alles in allem ein w?rdiger Abschluss, wie ich finde. An manchen Stellen sehr ergreifend, andere Passagen waren wieder zum Schreien ... was aber vielleicht auch daran lag, dass in gewissen Situationen meine bildliche Vorstellungskraft mit mir durchgeht.
                      Ich fands toll und auch wenn ich's schade finde, dass es der letzte Band war, so sollte es meiner Meinung nach keine Fortsetzung geben. Es ist alles gekl?rt, die Handlung ist abgeschlossen, alles weitere w?re in meinen Augen einfach ?berfl?ssig.
                      53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Ich frage mich ja gerade wie die gute J.K. Rowling alles in gut 600 Seiten erl?utern will o.?

Aber gut ich vertrau drauf und guck mir den Thread bis Oktober nichtmehr an
                        open your eyes
                        over the new sight
                        fly the flags of dawn

Comment

Das Ende von Band 7 ist ja mal total kitschig und albern. Versaut die ganze Story, auch wenn ich schon nichts mit dem Kram anfangen kann.

Comment

Das Ende war wirklich mehr als kitschig... aber der Rest des Bandes hat mir gut gefallen, guter Abschluss... ich h?tte nur gerne ein anderes Ende gehabt... :x

Comment

Also ich habe erst den ersten Film gesehen bevor ich ?berhaupt die B?cher gelesen habe.
                              Aber ich finde HP richtig gut, h?tte ich nicht gedacht ich mag eigentlich solche story nicht.

Comment

es gibt jetzt schon einen trailer f?r den neuen film
                                Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X