Announcement

Collapse
No announcement yet.

Spiderman 3

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Spiderman 3

Spiderman 3, aber dem 1.Mai 2007 im Kino zu bewundern!

Im dritten Teil von SPIDER-MAN hat Peter Parker (Tobey Maguire) es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane (Kirsten Dunst) und seine Pflichten als Superheld in Einklang zu bringen. Doch schon ziehen am Horizont dunkle Wolken auf. Als sich Spider-Mans Anzug pl?tzlich pechschwarz verf?rbt und ihm neue, ungeahnte Kr?fte verleiht, ver?ndert dies auch Peter und bringt die dunklen, rachs?chtigen Seiten seines Charakters ans Licht, Eigenschaften, die Peter bald nicht mehr kontrollieren und beherrschen kann. Unter dem Einfluss des Anzugs wird Peters Ego immer gr??er. Dabei vernachl?ssigt er zunehmend all die Menschen, denen er am meisten am Herzen liegt. Bald ist Peter gezwungen, sich zwischen der verf?hrerischen Kraft des neuen Anzugs und dem mitf?hlenden Helden, der er einst war, zu entscheiden. Peter muss seine pers?nlichen D?monen bezwingen, w?hrend zwei der meist gef?rchteten Schurken, Sandman (Thomas Haden Church) und Venom (Topher Grace), beispiellose Macht erlangen und in ihrer Rachsucht Peter und jeden, den er liebt, bedrohen..

@Kommentar:
    Komme gerade aus dem Kino und ich kann nur sagen: Hammer! Einfach geil! Tolle weiterf?hrung der ersten 2 Klassiker aus dem Hause Marvel!
    Und das sogar in ?berl?nge, 140 Minuten! Gab sogar ne Pause! M?chte allerdings nicht all zu viel verraten!
    Schaut ihn euch einfach an!
    A fool with a tool is still a fool.

Re: Spiderman 3

Geiler Film, geiles handlung, Geile K?mpfe und gut ausgewogen, nicht zuviele K?mpfe und nicht zuviel geschwafel.
    Muss man einfach im Kino sehn allein schon weil da der Ton richtig gut r?berkommt^^
    Nur zu empfehlen, allerdings solte man 1+2 angesehen haben.
    Am rande noch:; Witzig, obwohl Harrys Dad bereits in teil 1 gestorben ist spielt er beim 2er+3er auch mit^^
    Rechtschreibfehler sind aus absicht da und dienen zur algemeinen belustigung

Comment

Gar nicht mein Fall. Extremst in die L?nge gezogen, und irgendwann einfach nur langweilig ... bitte bitte keinen 4. Teil mehr -_-
      Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
      And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

sehr gute unterhaltung, coole action szenen und viele unfreiwillig komische szenen.

das beste war ja, dass peter parker mit dem schwarzen anzug zum emoboy wurde.
        It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

stirbt sie wenigstens?
          weil wenn nicht, wird es schwierig meine freunde zum schauen zu ?berreden^^
          Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

mary jane? nein sie nicht, aber daf?r jemand anders.

Comment

hmm schade ^^

naja, ich denk, dass ich mir den trotzdem mal angucken werde
              Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

super film! hab ich gestern im kino gesehen. da stimmte einfach alles. action, story, emotionen. und die b?sewichter waren ?berhaupt nicht eindimensional.
                und dieser venom is einfach der hammer.
                Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.

Comment

Ich finde den Film richtig genial! W?rd ich sogar zum besten der bisherigen Teile z?hlen.
                  Tolle Story,tolle K?mpfe und auch ein paar emotionale Momente waren vorhanden. Alles in Allem gut ausgewogen.
                  Ich hoffe auf einen guten vierten Teil =P
                  MfG
                  Wozu normal sein,wenn ich ich selbst sein kann?

Comment

Originally posted by ~MuddaK~
                    Ich hoffe auf einen guten vierten Teil =P
                    MfG
                    das widerum hoffe ich nicht. denn wenns am sch?nsten is sollte man aufh?ren.
                    ganz ehrlich, die story ist einfach zu ende erz?hlt und perfekt abgerundet. der vierte teil kann eigentlich nur schlechter werden...
                    es sollte bei einer trilogie bleiben. basta!
                    Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.

Comment

spider-man 4 kommt auf jeden fall noch, es gibt schon einen eintrag bei imdb.com. allerdings werden wir wohl noch 2-3 jahre warten m?ssen.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                      Auto-Saved
                      x
                      Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                      x
                      x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                      Working...
                      X