Announcement

Collapse
No announcement yet.

Prison Break

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Prison Break

Eine wirklich unglaublich geniale Sendung, ist irgendwie mal was ganz anderes und ich freu mich jede Woche wieder drauf, auch wenn die Sendezeit nicht gerade die beste ist

Comment

Originally posted by Annegret
      Und dieser deutsche Theme-Song nervt mal derbe.
      Das ist wohl wahr.

@Jamie: Danke. Keks?

Comment

Die beiden Folgen gestern waren echt der Kn?ller. Ich h?tte mir noch am St?ck zwei weitere ansehen k?nnen. Einfach genial die Serie 8)

Comment

nach den gestrigen folgen ist wohl ne sendezeit vor 22 uhr auf jeden fall unangebracht, da kann ich RTL keine schuld geben, hab nicht gedacht das es tats?chlich so derb zur sache gehen w?rde. vor allem die ganzen vergewaltigungsandeutungen sind etwas exzessiv gewesen, das nat?rlich fast auschliesslich 2m gro?e, wilde Schwarze die arme ?rztin berohten war doch etwas stereotyp. ich h?tte durchaus nichts dagegen wenn der aufstand schnell zu ende geht und sie sich wieder mehr auf den ausbruch konzentrierten.
          die originalsprache klingt nat?rlich besser, aber ich habe keine Lust mir die zu besorgen und au?rdem sind f?r mich bei der serie die wortspiele und akzente f?r mich nicht so entscheindend (anders als z.B. lost) weils hier "einfach nur" um die Spannung geht und die kommt auch auf deutsch r?ber, meistens sogar ohne worte.
          Oh, pretenders, let's go down
          Lets go down- won't you come on down?
          Oh, pretenders
          Lets go down-
          Down to the river and pray?

"Oh but I'm so afraid" or "I'm set in my ways"
          But he'll make the rabbits and rocks sing his praise.
          "But I'm to tired, I won't last long."
          No, he'll use the weak to overcome the strong!

http://www.last.fm/user/HetmanFranky/

Comment

selbst erfolgreiche serien wie grey's anatomy oder dr. house haben kein 20.15-sendeplatz. daran hapert es also sicherlich nicht. ansonsten interessiert mich die serie ?berhaupt nicht. klingt nicht nach meinem geschmack und werde ich mir deswegen auch nicht ansehen.
            1 + 1 = <3

Comment

Tja, Dr. House l?uft aber schon 21:15 und ist 22:15 zu Ende. Prison Break l?uft aber erst 22:15 und ist erst 0:15 zu Ende, da Doppelfolge. F?r Leute, die fr?h raus m?ssen daher einfach nicht machbar.

Comment

Wirklich gelungene Serie, tolle story und die tattoo's sind ja echt mal edel ^^
                A fool with a tool is still a fool.

Comment

Originally posted by Gate To Nowhere
                  Tja, Dr. House l?uft aber schon 21:15 und ist 22:15 zu Ende. Prison Break l?uft aber erst 22:15 und ist erst 0:15 zu Ende, da Doppelfolge. F?r Leute, die fr?h raus m?ssen daher einfach nicht machbar.
                  Stimmt schon. Aber HetmanFranky hat auch recht, wenn er sagt, dass die Serie aufgrund ihrer expliziten Darstellungen vor 22 Uhr nicht gesendet werden kann.
                  Aber mal eine Frage an diejenigen, die die Serie auf DVD und im Original schauen und auch die RTL-Version kennen: Ist bei RTL eigentlich irgendwas geschnitten?

Comment

Also ich schaus nur aufm Pc an, teils deutsch, teils original englische Folgen. hab bisher aber keine einzige Folge bei RTL gesehen und kann das daher schlecht beurteilen!
                    A fool with a tool is still a fool.

Comment

Ich hab die ersten f?nf Folgen auf RTL und im Original ausm Netz gesehen und seitdem nur noch das Original. Und mir ist nicht aufgefallen, dass bei RTL etwas geschnitten ist. Hab aber auch nicht wirklich explizit darauf geachtet.

Ich muss mich die ganze Zeit zusammen rei?en, dass ich nicht eine Prison Break Nacht durch mache und alle Folgen auf einmal schaue, weil es einfach sooo spannend ist. Ich will das in H?ppchen genie?en - auch wenn es schwer f?llt .

Comment

Ich habe mir die komplette erste Staffel auf deutsch besorgt und die zweite nun auf Englisch und denke das ich die erste komplett morgen Nacht schauen werde da ich Nachtschicht habe. Die zweite werde ich mir noch ?berlegen ob ich daf?r genug Zeit finde da Englisch ja etwas anstrengender zu schauen ist als deutsch.

Comment

Die erste komplett auf deutsch? Wo gibt's die denn?

Comment

Achtung Spoiler
                            Zum Lesen markieren oder Augen anstrengen. ^^

Hat das gestern eigentlich noch irgendjemanden ?berrascht, dass die Vizepr?sidentin hinter allem steckt?

Comment

Hab ja gestern in den Werbepausen von Numb3rs mal reingeschaltet und ganz ehrlich: Ich finde die Serie jetzt nicht so der Bringer. Zeihe weiterhin Numb3rs vor. Auch wenn mich jetzt wom?glich alle erschlagen und k?pfen, aber ich habe so das Gef?hl: Viele Leute finden den Kram einfach nur toll, weil es aus den USA kommt. Mal angenommen ein deutscher Sender w?rde so ne Serie drehen und sie austrahlen. Ich wette kaum einer w?rds schauen, aber so finden es alle toll. Und so wirklich komplett neu finde ich das Serienkonzept nun auch nicht, aber gut, wer es mag soll es schauen. Ich werde mich wohl nie damit anfreunden k?nnen.
                              Cause love is noise, love is pain
                              Love is these blues that you're feeling again
                              Love is noise, love is pain
                              Love is these blues that I'm singing again

Comment

Da gebe ich Dir teilweise sogar recht. Allerdings w?rde ich eine deutsche Version deshalb nicht schauen, weil es eh nur eine billige, ideenlose Kopie voller unf?higer Schauspiel-Schulen-Schw?nzer w?re. Das hat man ja bei Lost gesehen. Kurz bevor Pro 7 das ausgestrahlt hat, kam RTL pl?tzlich mit Verschollen daher. Und das war ja nicht nur schlecht, sondern einfach nur unterirdisch mies.

Prison Break ist nun mal eine Serie, die man von Anfang an verfolgen muss. Da zwischendurch mal reinzuschauen ist absolut sinnlos, weil man nichts von der Spannung und den Handlungsb?gen mitbekommt.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X