Announcement

Collapse
No announcement yet.

Prison Break

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Prison Break

Seit dem 21. Juni 2007 strahlt RTL Doppelfolgen der 1. Staffel der amerikanischen Gef?ngnisserie "Prison Break" aus, doch die Quoten der letzten Wochen liegen weit unter dem Sendeschnitt des Senders. RTL reagierte jetzt darauf und streicht die Doppelfolgen.

Diese ?nderung tritt allerdings erst ab dem 9. August 2007 ein. "Prison Break" wird nur noch um 23:10 Uhr ausgestrahlt. Die letzte Doppel-Folge l?uft am 2. August 2007 auf RTL. Es ist fraglich, ob diese Umprogrammierung den gro?en Durchbruch f?r RTL bringen wird.

Quelle: DWDL
    [neue icq nr]
    Last.fm |myspace
    L.D.B.

Comment

@Azrael bez?gl. Spoiler (es folgt aber kein Spoiler):
      Ehrlich gesagt schon. Anscheindend bin ich in solchen Dingen etwas "langsam". Aber so erlebe ich wenigstens die ein oder andere ?berraschung .

Comment

Wo l?uft das? RTL? Wann denn genau?
        Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
        And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Originally posted by for(n)ever
          Wo l?uft das? RTL? Wann denn genau?
          Momentan bei RTL am Donnerstag um 22.15. Jeweils 2 Folgen hintereinander.

Comment

FOX verl?ngert die Serie

Der US-amerikanische Fernsehsender FOX ist von den Einschaltquoten seiner Krimi-Serie ?Prison Break? weiterhin begeistert und verl?ngert das Serial um eine weitere Staffel.
            Die Serie ?Prison Break? kommt besonders gut in der Zielgruppe der 18 bis 34-j?hrigen Zuschauer an. Bei der Ausstrahlung konnte sich die Serie in dieser Zielgruppe immer gegen die Konkurrenz bei den anderen Sendern durchsetzen. Der Sender FOX honoriert nun die gute Arbeit der Darsteller und Crews und verl?ngert die Serie erneut um eine weitere Staffel.

?Die Autoren haben das Season Finale mit dem Cliffhanger bereits konzipiert und haben die Rohplanung f?r die dritte Staffel auch schon fast fertig.?, sagte Paul Scheuring, Executive Producer bei der Serie. ?Wir wissen als bereits in welche Richtung sich die Serfie entwickeln wird. Und die meisten Hauptcharaktere kommen auch wieder in der neuen Staffel vor. Aber es wird wieder eine Neusortierung, ?hnlich wie in Staffel zwei, geben.?, so Scheuring gegen?ber Variety.

Die Serie wird in der dritten Staffel internationaler werden. Auch wird es vier neue Charaktere des Hauptcast geben. Zwei M?nner und zwei Frauen werden in der dritten Staffel zu der Serie sto?en. Das Casting beginnt im Mai dieses Jahres.

Die Serie wird auch weiterhin in und um Dallas gedreht. Scheuring betonte jedoch, dass diverse Crews auch einige Zeit in Louisiana und Florida drehen werden.

Prison Break Staffel 3

Start am 17. September 2007 auf FOX (Amerika)

quelle: serienjunkies.de
            A fool with a tool is still a fool.

Comment

Also ich habs mir bis jetzt noch nicht angeschaut, kann also auch nix weiteres zu sagen.
              Aber Prison Break Anthem von Azad was da im Trailer immer l?uft find ich ist ein echt geiles Lied, und das, obwohl ich auf solche Mucke ja eigentlich mal so gar nicht abfahre.
              Der Kuckuck und der Esel,
              die hatten einen Streit.
              Der Esel hat gewonnen,
              man ist der Esel tight!

Comment

ich finde die serie auch sehr spannend, aber besonders Michael/ Wentworth Miller is der hammer 8) , ich kenn ihn seit so nem dinosaurier film ^^
                ich hab die serie leider nicht von anfang an gesehn, deswegen blick ich noch nicht so ganz durch

die serie ist mal was ganz was andres, solche gef?ngniss-serien gibt es mal nicht wie sand am meer
                Last.Fm

Comment

Keine Ahnung, ob man das Spoilern muss, ich mach es einfach mal.

Nach dem gestrigen R?ckblick kann ich mir Abruzzi viel besser als Mafiosi vorstellen. Lag wohl an den gewaschenen Haaren und dem Anzug.

Comment

Hab beide Staffeln auf englisch angeguckt. Gestern mal die 2 Folgen auf deutsch gesehen, die Synchronisation ist echt mal f?rn Arsch, genauso wie der deutsche Titelsong. Original ist 100x mal besser. Wer mal die Synchronstimmen und den Titelsong vergleichen will -> http://www.prisonbreak-page.de/multimedia.html und http://www.prisonbreak-page.de/stimmen.html

Comment

Originally posted by Gate To Nowhere
                      Hab beide Staffeln auf englisch angeguckt. Gestern mal die 2 Folgen auf deutsch gesehen, die Synchronisation ist echt mal f?rn Arsch, genauso wie der deutsche Titelsong. Original ist 100x mal besser. Wer mal die Synchronstimmen und den Titelsong vergleichen will -> http://www.prisonbreak-page.de/multimedia.html und http://www.prisonbreak-page.de/stimmen.html

Dito^^
                      Da hat er Recht, obwohl ich die Synchronstimmen vom der Deutschen Seite her nicht sonderlich schlecht finde! Aber der Titelsong is ja mal total ?de! Bin jetzt mit der 2ten Staffel fast am Ende angelangt( ab der S1E11 auf English) und muss sagen, das es mir im Originalen besser gef?llt, obwohl ich manchmal nur die H?lfte verstehe ! Meine derzeitige Lieblingsserie! Bin schon gespannt auf die Fortsetzung im September!
                      A fool with a tool is still a fool.

Comment

Also, mir l?uft es jedesmal (vor Entsetzen) kalt den R?cken runter, wenn ich Michael mit dieser Leonardo Di Caprio-Stimme h?re. Das Original ist echt um L?ngen besser. Und vieles kommt in der ?bersetzung auch falsch r?ber. Z.B. passt es gar nicht, wenn Kellerman im Deutschen von "den Leuten" anstatt von der "Company" wie im Original spricht (wie z.B. vorgestern in dem Gespr?ch mit der Vizepr?sidentin in dem Park - hab auch nur kurz reingezappt, sonst tue ich mir das nicht an ). Den Zusammenhang mit "den Leuten" w?rde ich nur im Deutschen gar nicht verstehen.

Es gibt andere Serien, da macht mir die Synchronisation nicht so viel aus. Aber bei Prison Break ist der Unterschied echt extrem.

Comment

Was f?r ein Auftakt f?r die dritte Staffel. Ich k?nnte jetzt mit Superlativen um mich werfen, aber ich w?rde der ersten Episode der dritten Staffel in keinster Weise gerecht werden. Ich glaub, die Staffel k?nnte noch besser werden als die zweite. Freu mich schon auf die n?chste Folge.

Comment

Eben die erste Staffel abgeschlossen, super! Bin schon sehr auf Staffel 2 gespannt.

Comment

gerade gelesen:

"Prison Break"-Star muss in den Knast Los Angeles - "Prison Break"-Star Lane Garrison hat als Schauspieler das harte Leben hinter Gef?ngnis-Mauern kennengelernt. Jetzt muss der 26-J?hrige im wirklichen Leben hinter Gitter.

Garrison wurde von einem Gericht in Beverly Hills wegen fahrl?ssiger T?tung zu drei Jahren und vier Monaten Haft verurteilt. Der 26-J?hrige war im Dezember des vergangenen Jahres mit seinen Gel?ndewagen betrunken vor einen Baum gefahren. Dabei erlitt einer seiner drei Mitfahrer so schwere Verletzungen, dass er sp?ter an den Folgen des Unfalls starb. Garrison selbst ?berlebte den Crash nahezu unverletzt.

Anschlie?ende Blutuntersuchungen ergaben: Garrison war nicht nur betrunken, er hatte auch Kokain genommen.

Bereits im Mai war Garrison f?r schuldig befunden worden und sa? seit August im Gef?ngnis. Nun gab der Richter das Strafma? bekannt. Der Schauspieler hat sich bereits bei der Familie des Opfers entschuldigt. "Ich habe diese Nacht jeden Tag wieder durchlebt und denke ?ber die schlechten Entscheidungen nach, die ich getroffen habe", sagte er.

Die Familie des Opfers hatte das Gericht aufgefordert, die H?chststrafe von sechs Jahren und acht Monaten gegen Garrison zu verh?ngen und 3600 Unterschriften daf?r gesammelt.
                              Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

Ich hab seit der ersten Folge keine einzige verpasst.
                                Ich bin irgendwie s?chtig danach
                                Find die Story eigentlich ganz ok und ich finde auch wirklich jede einzelne Folge total spannend...
                                Bin gespannt wies weiter geht, aber bis zur dritten Staffel dauerts ja noch bis in den Herbst...
                                Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X