Announcement

Collapse
No announcement yet.

Die Simpsons - Der Film

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Die Simpsons - Der Film

Kinostart: 26.07.2007

Originaltitel: The Simpsons Movie

Regie: David Silverman

Drehbuch: Matt Groening, James L. Brooks, Al Jean, Mike Scully, Ian Maxtone-Graham, George Meyer u.a.

Darsteller:
    Dan Castellaneta, Julie Kavner, Nancy Cartwright, Yeardley Smith, Hank Azaria, Harry Shearer, Pamela Hayden, Tress MacNeille, Erin Brockovich, Minnie Driver, Albert Brooks u.a.

Die Simpsons ? Der Film ist der erste Zeichentrick-Kinofilm zu der Trickserie Die Simpsons. Er wurde f?r 20th Century Fox von Gracie Films produziert und von den Studios Film Roman und Rough Draft animiert. Der Filmstart ist in Gro?britannien f?r den 25. Juli und in Deutschland f?r den 26. Juli 2007 vorgesehen, w?hrend der Film in den Vereinigten Staaten erst am 27. Juli 2007 in die Kinos kommt.

Der Film wurde produziert von James L. Brooks, Matt Groening, Al Jean, Mike Scully, und Richard Sakai. Das Drehbuch schrieben elf der Autoren der Fernsehserie: Scully, Jean, Brooks, Groening, Ian Maxtone-Graham, George Meyer, David Mirkin, Mike Reiss, Matt Selman, John Swartzwelder und Jon Vitti. Regisseur war David Silverman, ein ehemaliger Regisseur der Fernsehserie.

?Actionfilmreife Szenen wechseln sich mit dem typischen schwarzen Humor ab, der die teils absurden Alltagsgewohnheiten im Land der unbegrenzten M?glichkeiten, die doppelb?dige Moral und nat?rlich Pr?sident George W. Bushs verheerende Umwelt- und auch sonstige Haudrauf-Politik aufs Korn nimmt. [...] Schade ist es aber trotzdem, dass Sympathietr?ger wie der Kwik-E-Mart-Besitzer Apu oder Hassobjekte wie Atomkraftwerksbesitzer Montgomery Burns und Schrullen wie Marges garstige Schwestern Patty und Selma nur ganz am Rande ins Blickfeld geraten.?

? Elke Vogel: S?chsische Zeitung
    "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Re: Die Simpsons - Der Film

Hat ihn schon jemand gesehen? ?berlege reinzugehen. Kann man sich ja eigentlich nicht entgehen lassen.

Comment

Ich kann mir das entgehen lassen... Ich kann weder mit der Fernsehserie was anfangen, also werde ich nicht einsehen das Geld f?r einen Kinobesuch auszugeben.
      Cause love is noise, love is pain
      Love is these blues that you're feeling again
      Love is noise, love is pain
      Love is these blues that I'm singing again

Comment

die kritik aus der sz (yay!) kann ich best?tigen.
        ansonsten fand ich den film ziemlich kurz, aber dennoch ganz gut. die erste h?lfte war meiner meinung nach die bessere und lustigere. am ende haben wir zwar noch gelacht, aber nicht mehr so extrem wie am anfang.

Comment

ich hab noch bei keinem kinofilm so viel gelacht, das geld war es wirklich wert ^^
          am geilsten war ja wohl am ende die szene mit knecht ruprecht
          It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

ja ich hab auch verdammt viel gelacht, ist wirklich ein super Film und f?r Simpsons fans ein muss!
            Ja auch im neuen Board bin ich dabei!

Das neue LPDE.NET ist super geworden!

Und ich bin auch wieder dabei

Comment

Genial von vorne bis hinten.

Originally posted by Daniel@LPDE
              ...also werde ich nicht einsehen das Geld f?r einen Kinobesuch auszugeben.
              Homer erste Worte in diesem Film sind so ?hnlich.

Und Maggie hat ihr erstes Wort gesagt.

Comment

Naja hatte ihn mir besser vorgestellt, viele gute Gags wurden schon in den Trailern verbraten. Und wirklich laut loslachen musste ich auch nicht, paar mal schmunzeln, das war's. Aber unterhaltsam war er dennoch.

Comment

Ich glaub du hast dich im Thread geirrt.
                  Das Ablecken von T?rkn?pfen ist auf anderen Planeten illegal.

Comment

Ich fand den Film gelungen. Hat Spa? gemacht.

Comment

als wenn die macher ?ber all die jahre geile gag-ideen hatten, diese aber immer wieder in eine schublade gesteckt haben um sie sp?ter in einem bombastwerk von film reinzupacken. soviele geile szenen auf einem haufen
                      "In my fear and flaws
                      I let myself down again
                      All because
                      I run"

Comment

mir gef?llt der film richtig gut. hab schon lange nicht mehr so viel gelacht. wer die serie schon gut findet, wird den film lieben.

(am besten fand ich das spiderschwein...*lol* kam zwar schon immer in den trailern, war aber trotzdem witzig ^^)
                        Why does my PAIN look like my PRIDE?

pro:rev in berlin!!! *.*

Comment

Originally posted by MrsKenji09
                          (am besten fand ich das spiderschwein...*lol* kam zwar schon immer in den trailern, war aber trotzdem witzig ^^)
                          Spoiler
                          Harry Propper fand ich pers?nlich noch besser.

Comment

Spiderschwein Song
                            "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Originally posted by GentleViolence

Wie geil

Aber richtig gut gemacht^^
                              Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X