Announcement

Collapse
No announcement yet.

Heroes

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Heroes

Hab grad mal reingeschaltet. Wenigstens haben sie in der RTL2-Version im Gegensatz zur Schweiz keine Untertitel drin.
    Trotzdem fehlt ne Menge Charme der Serie ohne das Japanische.
    Na ja, es ist m??ig, sich dar?ber aufzuregen. Die Leute, die das Original nicht kennen, werden es wahrscheinlich gar nicht so schlimm finden.

Comment

Hab nur kurz reingeschaut. An der Stelle wo Hiro von der Polizei ausgefragt wurde fand ich es ohne das Japanisch total verwirrend. Es ist doch irgendwie komplett hirnrissig, wenn der Amerikanisch Polizist seine Sprache nicht versteht, der Japanische ?bersetzer die gleichen Worte aber schon... und alle sprechen die gleiche Sprache. Schlecht zu erkl?ren, weil es einfach so schwachsinnig ist.
      Naja, damit hat sich die Sache, es mir nochmal auf deutsch anzugucken, definitiv gegessen.
      "do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
      try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."

Comment

argh, ich hab gerade season 1 beendet
        jetzt brauch ich die 2te ._.
        Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

hab die komplette erste staffel aufem PC.... hab mir aber noch nich alles angeguckt...O.o

Comment

lol, die ver?ndern nich nur den inhalt, die zensieren bzw schneiden ja auch noch szenen raus im tv oO
            Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Also, ich find Heroes is so ne schlimem Ami-Serie xD
              Am Anfang war die echt genial, aber zu ende hin werden die Ami Serien
              meist total irre...
              So wie bei Lost und Desperate Housewives auch ^^

- And The Shadow Of The Day, Will Embrace The World In Grey, And The Sun Will Set For You. -

28.06.08 - D?sseldorf - <3

Comment

Ich schaue die Serie sehr gerne, muss aber gestehen, dass ich die Originalversion nicht kenne und auf RTL-Stand bin. Milos Charakter Peter hat es mir angetan, insbesondere sein idealistiches Verhalten. Au?erdem stehe ich auf so Comic-Ged?ns. Ich freue mich schon auf die n?chste Staffel.

Comment

Freue mich schon wie verr?ckt auf Dienstag, Montag Abend wird ja in den USA das Opening der Dritten staffel ausgestrahlt. In einem Double Feature (Doppelfolge)

Kanns kaum erwarten.
                  Heroes ist wohl neben LOST eine der wenigen US Serien die mich wirklich fesselt und mir Spa? bereit.
                  Wobei das bei LOST bei mir noch ein bisschen freakiger ist ^^

Schaue beides nur in Englisch. Ist aber wohl irgendwie Gewohnheitssache.
                  Find das spannender und authentischer. Aber wenn man sich lange Zeit an eine Synchronisation gew?hnt hat, hat man wohl auch keine Probleme mit der deutschen Fassung.

=)
                  Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)

"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                  Auto-Saved
                  x
                  Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                  x
                  x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                  Working...
                  X