Announcement

Collapse
No announcement yet.

Cloverfield

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Cloverfield

HI alle,

Ich hab ma jetzt Cloverfield angeschaut,
    Ich pers?nlich find ihn echt gut gmacht, das gewckle st?rt auch ?berhaupt nicht
    Er ist echt super und ich empfehle ihn jeden, den muss man sich anschaun^^

aba jetzt seid ihr gefragt, posted doch eure meinung!!!!!
    8
    Sehr Gut
    0.00%
    0
    Gut
    62.50%
    5
    Geht So
    25.00%
    2
    Ist nicht so meins
    12.50%
    1
    Totaler Bl?dsinn
    0.00%
    0
    Why do you think you are? Go and smash it, Yeah!

Re: Cloverfield ?!?!

ich finde ihn sehr gut. warum? es ist einfach mal eine total neue idee (zumindest war mir nix dergleichen bisher bekannt). es geht in dem film ja weniger um das monster an sich (welches dennoch extrem ?bel ist) als viel mehr um die atmosph?re. das gef?hl, dass eine stadt von einem riesigen monster angegriffen wird und man als ?berlebender versucht sich und andere zu retten ist so gut r?bergebracht worden. ich f?r meinen teil f?hlte mich sehr in den film gezogen und empfand eine spannung wie schon lange nicht mehr.
    "In my fear and flaws
    I let myself down again
    All because
    I run"

Comment

Finde den Film auch gut.

viewtopic.php?f=27&t=25 w?rde mich freuen wenn du das noch umsetzen k?nntest lieber
      AustrianB?hmi
      Cause love is noise, love is pain
      Love is these blues that you're feeling again
      Love is noise, love is pain
      Love is these blues that I'm singing again

Comment

...in der Umfrage fehlt mir die Option "habe ich (noch) nicht gesehen"....

Comment

Re: Cloverfield

Hab den Film auch im Kino gesehn und muss sagen die Idee ist
          echt klasse!Aber trotzdem find ich den Film nur gut- sag ich mal!
          .::LP un CS 1.6 4 ever!::.

http://www.team-pog.de

LP-Views:
          K?ln - 2001
          Berlin - 2003
          N?rburg - 2004
          K?ln - 2008
          D?sseldorf - 2008

Comment

wenn ihr den film nicht gesehen habt k?nnt ihr halt nicht abstimmen. wenn ihr ihn dann gesehen habt k?nnt ihr somit noch eure meinung kundtun.
            "In my fear and flaws
            I let myself down again
            All because
            I run"

Comment

@.:LINKINSID3R:.

werd ich editieren^^
              Why do you think you are? Go and smash it, Yeah!

Comment

die machart von cloverfield ist schlichtweg genial. die atmosph?re kommt derma?en realistisch r?ber...des ist unglaublich. endlich mal ein film, der aus dem hollywood-einheitsbrei ausbricht.
                was ich als sehr auflockernd und am?sant fand, war der anfang (praktisch die einf?hrung der charakt?re) und der quaselnde kameramann hud ("n brennender obdachloser!" loool ).
                wenn man es vereinfachend jemand erkl?ren will, was das f?r ein film ist, k?nnte man sagen "blair witch trifft godzilla"...auf jedenfall eine tolle filmgenre-mischung.
                Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.

Comment

naja j.j. abrams steht ja f?r filme die immer aus der masse rausstechen, kein wunder also dass se ihm den neuen star trek film ?bertragen haben, nach der flaute von nemesis. in ihm sehen se die letzte hoffnung f?r star trek. was ich aber auch gut finde, er sagt selber er m?chte keinen zweiten teil zu cloverfield drehen, obwohl es noch soviel zu erfahren g?be, aber davon lebt cloverfield ja, dass man eben alles aus der sicht normaler menschen sieht. man weiss nich wo das monster herkommt, was es will, wie es entstand. das einzig negative, aber auch wirklich richtig negative an dem film is, dass er so kurz is. aber der hat mehr athmosph?re als ein 3 stunden horrorfilm mit wissenschaftlichem hintergrund. siehe krieg der welten, beim verhalten der ausserirdischen haben se sich ganz sch?n verhaspelt, nur unlogisch.
                  Bin ich nicht ein zynischer Clown auf Schaureise durch gieriggeile Welt?

http://www.lastfm.de/user/JohnRebus69

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                  Auto-Saved
                  x
                  Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                  x
                  x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                  Working...
                  X