Sunshine......Zwischenzeitlich dachte ich der Film k?nnte sogar richtig durschnittlich werden...also 90-120 min?tige Unterhaltung wert!....aber dann
uh musste ich mich teilweise echt immer sch?tteln....also 1) wenn schon '2001' studieren dann bitte richtig und auch was draus machen.....
2) Warum sind da nur so Vollpfosten in der Crew, die man - jaja Hollywood, aber dennoch -auch beim Besten willen nicht mit Angewandten Wissenschaften bzw. wissenschaftlichen Ausbildungen verbindet...aber naja...dar?ber l?sst sich nach wegsehen.
Absolut l?cherlich...ist die halbe Freak-Zombie-alter-Captain Geschichte...was soll das bitte? Was will uns der Autor damit sagen. Ich raffs nicht, im Ernst da w?ren mit Alliens lieber gewesen oder sonst was f?rn Dingsbums...
Gerade der letzte Teil bleibt mit seiner Absicht vollkommen im Dunklen und mich w?rde es sehr am?sieren, wenn sich die Filmemacher dabei auch noch was spezifisches gedacht haben oder das so pr?sentieren wollten...naja
Sorry vielleicht kann einer von euch noch mal seine Eindr?cke in eins bis zwei S?tzen zusammenfassen, der den Film vor eniger Zeit auf DVD oder letztes Jahr im Kino gesehen hat...
Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)
"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)
Hab den auch bereits gesehen, aber hier noch nichts geschrieben.
Meine Meinung:
Naja, war ganz ok. Warum die Pang Brothers allerdings ihren eigenen Film nochmal selbst remaken m?ssen, muss man wohl nicht verstehen (und ach Wunder, das Original ist besser)
Cage v?llig fehlbesetzt, Action ordentlich, die Liebesgeschichte katastrophal und das Ende dann doch ?berraschend.
Insgesamt eben ein Durchschnittsschinken den man sich ruhig reinziehen kann. Muss man aber nicht.
Naja also ein Kumpel von mir hat den Film bereits gesehen und ist restlos begeistert, grade von der ukrainischen schlampe
wenn man sich bei filmen mit wenig zufrieden gibt, kann ich ihn verstehen. die liebesgeschichte zwischen frank martin und dieser valentina ist gerade zu l?cherlich. ^^
schau dir lieber "sieben leben" an, wenn du mal zur abwechslung einen guten aktuellen film sehen willst.
It is better to destroy than to create what is meaningless.
wenn man sich bei filmen mit wenig zufrieden gibt, kann ich ihn verstehen. die liebesgeschichte zwischen frank martin und dieser valentina ist gerade zu l?cherlich. ^^
schau dir lieber "sieben leben" an, wenn du mal zur abwechslung einen guten aktuellen film sehen willst.
Naja also f?r des Geld m?chte ich schon nen guten Film sehen, aber wenn du sagst der ist nicht gut, vertrau ich dir da einfach mal.
"Sieben Leben" ist des der mit Will Smith?
Perlmutterfarbe oder wie der Film hei?t soll auch gut sein, da hab ich nen Vorspann gesehen und da war er schon ziemlich lustig.
Comment