lol, hat Alex auch schon gesagt das der film nicht so gut ist. Jetzt bist du die zweite die das sagt, ich glaube ich ?berlege mir das ernsthaft ob ich mir den film angucke.
Wie gesagt ist ne Geschmackssache. Vielleicht gef?llt er dir ja auch. Ich pers?nlich fand ihn halt Durschnitt von daher kann ich keine Luftspr?nge machen!! Wenn du lust kannst ihn dir ja mal ankucken!!
Das ablecken von T?rkn?pfen ist auf anderen Planeten ilegal!
ich w?rde ihn nur fans der spielereihe empfehlen. ich hab ihn mir trotzdem angesehen und muss sagen, ich pers?nlich finde die filme mit milla wesentlich interessanter.
---------------------------------------------------------
ich habe bisher alle Teile von Resident Evil gespielt. Fand die Real-Verfilmungen unterschiedlich: Teil 1 war gut, 2 naja und 3 der letzte Rotz.
Wie gesagt ist ne Geschmackssache. Vielleicht gef?llt er dir ja auch. Ich pers?nlich fand ihn halt Durschnitt von daher kann ich keine Luftspr?nge machen!! Wenn du lust kannst ihn dir ja mal ankucken!!
Ich hab jetzt schon von mehreren geh?rt das er nicht so gut sein soll, also erspar ich mir das, er wird eh irgendwann auf der DVD rauskommen.
Comment