Hat den schon jemand gesehen? Soll ja ein starker Film sein. Will da bald hin und vorher ein paar Meinungen h?ren. Ich hoffe, ich kann in meinem eigenen Forum auch einen Beitrag aufmachen, ohne was ?ber den Film vorher zu wissen
"Being noticed can be a burden. Jesus got himself crucified because he got himself noticed. So I disappear a lot."
Ich habe nur Ausschnitte aus dem Film gesehen, kann jedoch daher nicht verstehen wieso der so viele Preise abbekommen hat. (Der Film ist wirklich Geschmackssache <-- ist zwar meistens so, aber hier ganz besonders)
Die erste gute halbe bis Stunde bin ich fast weggeschnarcht
Danach kam zwar die Action auf, jedoch ist das ganze nicht so wahnsinnig fesselnd wie erwartet...wie man daf?r ?berhaupt nur einen Oscar geben konnte weiss ich nicht
open your eyes
over the new sight
fly the flags of dawn
Hm joa sehr begeistert hat mich der Film auch nicht. Geh?rt eben nicht zu den massentauglichen Kinofilmen. Trockene Dialoge viell. auch mit den gewissen Tiefgang (?) wer wei?...Tarantino Streifen in der Richtung gefallen mir schon eher ^^
"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?
Comment