Wusst ihr, dass es eine unbemerkte Schwangerschaft gibt? Ich wei? es n?mlich seit Sonntag auch.
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Unbemerkte Schwangerschaft
Collapse
X
-
Re: Unbemerkte Schwangerschaft
Originally posted by Spike-Minoda-FanWusst ihr, dass es eine unbemerkte Schwangerschaft gibt? Ich wei? es n?mlich seit Sonntag auch.
Wars bei dir am Sonntag etwa so weit?
Also von geh?rt hab ich schonmal, aber so wirklich vorstellen kann ichs mir nich... irgendwann MUSS man doch merken dass man schwanger ist, sp?testens wenn man son Medizinball vor sich rumschleppt o.O
- Flag
-
Nee ich habs auch nicht gemerkt, h?tte nicht mal nen bauch, hab blo? 5 Kg zugenommen gehabt.
Sonst verlief alles vollkommen normal. Blo? am Sonntagmorgen hatte ich so starke schmerzen das mein Freund den Rettungsdienst rief und kurze Zeit danach war mein Baby da.~30.11.2008~ ~Leon-Michael~

- Flag
Comment
-
Tschuldigung, aber ich glaub da irgendwie nicht dran. Das nichtbemerken der Schwangerschaft mag noch halbwegs wahrscheinlich sein, aber das die Periode nicht aussetzt erscheint mir mit meinem fundamentalem Halbwissen in Biologie schier unm?glich.Well, you look at me once, you look at me twice,
You look at me again there's gonna be a fight
We're gonna rock this town, we're gonna rip this place apart
-----
And maybe I'll never see the day that I win
but I'll always have time for a beer with my friends:
DV,PK,PG,DK,FL,CK,FR,CG,MB,JR,CB
- Flag
Comment
-
Na du als Junge wei?t des nat?rlich 100%. Ich hab meinen Arzt gefragt und der hat gesagt sowas kann passieren, allerdings sagt man dazu nicht normale Regelblutung sondern Schmierblutung, aber im Endeffekt ist es das selbe.~30.11.2008~ ~Leon-Michael~

- Flag
Comment
-
Auch Jungs k?nnen in Biologie aufpassen. Falls ich das habe:
F?r mich ist die Blutung ein Zeichen daf?r, dass die Geb?rmutterschleimhaut abgesto?en wird. Allerdings braucht die (befruchtete) Eizelle die Geb?rmutterschleimhaut zum ?berleben, daher sondert die EIzelle ja ein Hormon ab, damit die GSH nicht abgesto?en wird.
F?r mich hei?t das also: Blutung--->keine GSH--->kein Baby
Vielleicht hab ich da nicht korrekt aufgepasst oder es gibt medizinische Extremf?lle, von denen ich nichts wei?, aber mir f?llt es trotzdem schwer, das ganze so zu glauben. Arztmeinung hin oder her.Well, you look at me once, you look at me twice,
You look at me again there's gonna be a fight
We're gonna rock this town, we're gonna rip this place apart
-----
And maybe I'll never see the day that I win
but I'll always have time for a beer with my friends:
DV,PK,PG,DK,FL,CK,FR,CG,MB,JR,CB
- Flag
Comment
-
Es kann aber auch vorkommen, dass man obwohl man schwanger ist, das die Regelblutung in den n?chsten Monaten noch kommt, schlie?lich ist der K?rper keine Maschine und die Hormone spielen in einer Schwangerschaft auch verr?ckt.
Ich kann nur das sagen was ICH selber erlebt habe, ich war schwanger und hatte trotzdem meine Periode und habe auch nichts von der Schwangerschaft bemerkt.
Hier ein Artikel von einem M?dchen dass, das selbe durchgemacht hat.
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=241647
Oder der hier:
http://www.np-coburg.de/nachrichten/lok ... 394,744676~30.11.2008~ ~Leon-Michael~

- Flag
Comment
-
Und dann warst du Sonntagabend schon wieder zu Hause? Nicht schlecht."do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."
- Flag
Comment
-
na erst einmal herzlich gl?ckwunsch. is doch was feines. geht es dem kind denn gut? alles gesund? nen namen hat das kleine wahrscheinlich noch nicht, aber das is ja nich so schlimm, denn ich glaube in der ersten zeit is das sogar erlaubt.
hm, nur 5kg zugenommen. das is wirklch wenig f?r ne schwangerschaft. dazu wahrscheinlich noch ein relativ weit hinten liegendes kind, also mehr zur wirbels?ule/becken als zum bauchnabel. ne freundin von mir wurde auch mutter, bei ihr wahr das so, sie hatte keinen gro?artigen bauch. hattest du nicht einmal spannende br?ste? sorry, dass ich so direkt frage, aber das is das erste mal, dass ich davon h?re, bei all den leuten, die in meiner umgebung schwanger sind.Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!
- Flag
Comment
-
Was zur H?lle? Wow, unvorstellbar o_O Meinen Gl?ckunschOriginally posted by Spike-Minoda-Fanam Sonntagmorgen hatte ich so starke schmerzen das mein Freund den Rettungsdienst rief und kurze Zeit danach war mein Baby da.
Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
And you'd think of me as much as I thought of you.
xXx
- Flag
Comment

Comment