Announcement

Collapse
No announcement yet.

Unbemerkte Schwangerschaft

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Unbemerkte Schwangerschaft

Von mir auch erstmal Herzlichen Gl?ckwunsch.

Meine Lehrerin in Gyn meinte, dass sowas zwar selten ist, aber durchaus vorkommt. Wie Du schon gesagt hast, aufgrund hormoneller St?rungen. Was sie und auch mich allerdings ein wenig verwundert, ist, dass Du (scheinbar) keinerlei Kinds-Bewegungen gesp?rt hast. Soweit ich wei?, f?ngt so ein kleiner Racker doch irgendwann an zu treten oder zu boxen.

Comment

Originally posted by isolated
      Und dann warst du Sonntagabend schon wieder zu Hause? Nicht schlecht.
      Nein, ich war Sonntagabend nicht zuhause, sondern ich kam gestern Nachmittag aus dem Krankenhaus.

Originally posted by Sebastian@LPDE
      na erst einmal herzlich gl?ckwunsch. is doch was feines. geht es dem kind denn gut? alles gesund? nen namen hat das kleine wahrscheinlich noch nicht, aber das is ja nich so schlimm, denn ich glaube in der ersten zeit is das sogar erlaubt.
      hm, nur 5kg zugenommen. das is wirklch wenig f?r ne schwangerschaft. dazu wahrscheinlich noch ein relativ weit hinten liegendes kind, also mehr zur wirbels?ule/becken als zum bauchnabel. ne freundin von mir wurde auch mutter, bei ihr wahr das so, sie hatte keinen gro?artigen bauch. hattest du nicht einmal spannende br?ste? sorry, dass ich so direkt frage, aber das is das erste mal, dass ich davon h?re, bei all den leuten, die in meiner umgebung schwanger sind.
      Danke sch?n. Ja meinem Kind geht es soweit ganz gut, liegt in der Kinderklinik in Neuburg, da kommen n?mlich alle Baby?s hin die unter 2500 Gramm wiegen und meiner war 44 cm gro? und wog 2250 gramm. Ich hatte nur ein kleines b?uchlein des ich mir allerdings angefuttert hatte von daher schenkte ich dem keine gro?e Beachtung. Und nein, ich hatte auch keine spannenden br?ste, rein gar nichts, was auf eine Schwangerschaft hindeuten w?rde wie, ausbleiben der Periode, spannende Br?ste, starke Gewichtszunahme oder nen dicken bauch. Und nen Namen hat es schon, er hei?t Leon-Michael.

[quote=for(n)ever]
      Originally posted by "Spike-Minoda-Fan":85ltpk6y
      am Sonntagmorgen hatte ich so starke schmerzen das mein Freund den Rettungsdienst rief und kurze Zeit danach war mein Baby da.
      Was zur H?lle? Wow, unvorstellbar o_O Meinen Gl?ckunsch [/quote:85ltpk6y]

Danke sch?n.

Originally posted by Azrael@LPDE
      Von mir auch erstmal Herzlichen Gl?ckwunsch.

Meine Lehrerin in Gyn meinte, dass sowas zwar selten ist, aber durchaus vorkommt. Wie Du schon gesagt hast, aufgrund hormoneller St?rungen. Was sie und auch mich allerdings ein wenig verwundert, ist, dass Du (scheinbar) keinerlei Kinds-Bewegungen gesp?rt hast. Soweit ich wei?, f?ngt so ein kleiner Racker doch irgendwann an zu treten oder zu boxen.
      Danke sch?n. Nein, ich hab nichts gep?rt, au?er das ich ab und zu Bauchschmerzen bzw. Unterleibskr?mpfe hatte.
      Mein Arzt hat gesagt, des l?ge dran das er einfach zu klein und viel zu weit hinten lag als das er mich h?tte boxen k?nnen. Was er auch gemeint hat, das vielleicht die Bauchschmerzen die ich ab und zu hatte (grade wenn ich meine Monatsblutung hatte) das er da vielleicht mich getreten hat und ich das als Bauchschmerzen abgestempelt habe, kann nat?rlich sein, ich wei? es nicht. Jetzt ist er, bin zwar immer noch total geschockt, aber mittlerweile fangen bei mir die Muttergef?hle an.
      ~30.11.2008~ ~Leon-Michael~

Comment

Auch von meiner Seite aus herzlichen Gl?ckwunsch.

Klingt zwar unglaubw?rdig soll es aber alles schon einmal gegeben haben.

Nun ist 20 zwar recht jung, aber wir (meine Freundin und ich) waren auch erst 20 als unsere Tochter kam.

Auf jeden Fall muss es ein Schock f?r dich gewesen sein. Normalerweise plant man bei ner Schwangerschaft ja schon im Voraus und so, aber das "plopp" und es ist da ist heftig.

Ich will dir jetzt nix unterstellen aber ich hoffe du wei?t wenigstens wer der Vater ist.

Bei einigen M?dels ist das ja nach 9 Monaten nicht gaaaanz so sicher
        Evilmachine
        LPDE.net Administrator

Meine Projekte:
        World of Mana
        Robert Gerlach

Comment

Originally posted by Evilmachine@LPDE
          Auch von meiner Seite aus herzlichen Gl?ckwunsch.

Klingt zwar unglaubw?rdig soll es aber alles schon einmal gegeben haben.

Nun ist 20 zwar recht jung, aber wir (meine Freundin und ich) waren auch erst 20 als unsere Tochter kam.

Auf jeden Fall muss es ein Schock f?r dich gewesen sein. Normalerweise plant man bei ner Schwangerschaft ja schon im Voraus und so, aber das "plopp" und es ist da ist heftig.

Ich will dir jetzt nix unterstellen aber ich hoffe du wei?t wenigstens wer der Vater ist.

Bei einigen M?dels ist das ja nach 9 Monaten nicht gaaaanz so sicher
          Danke sch?n. Ja sowas ist sehr selten aber wenn man 1000 Frauen nimmt, hat man mindestens 2 die eine unbemerkte Schwangerschaft haben oder hinten sich hatten.

Es war ein gro?er Schock f?r mich. Der Notarzt hat gemeint, es k?nnte ein Geb?rmutteriss sein.
          Ich wurde dann im Krankenhaus untersucht, die Untersuchung hat ne halbe Stunde gedauert, dann bekam ich pl?tzlich wieder so starke Unterleibskr?mpfe und dann merke ich das irgendwas zwischen meine Beine geplumpst ist und ja dann war ich pl?tzlich Mama, ich hatte nen richtigen Schock.

Aber ich kann dich beruhigen, ich wei? wer der Vater ist, n?mlich mein Freund.

Comment

geht man mit 20 nicht regelm??ig zum gyn?kologen, der das dann eigentlich feststellen m?sste?

ansonsten nat?rlich auch alles gute.
            we start to question our actions, question ourselves
            in the end we're questioning the whole entire world
            their eyes are fixing our failures
            forming our words into weapons
            and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
            turns into the counterpart of my gentle memories
            words can't express my hate
            fists can't release this anger
            we're going down together and forever
            my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Originally posted by beachbullette
              geht man mit 20 nicht regelm??ig zum gyn?kologen, der das dann eigentlich feststellen m?sste?

L?sst du jedes mal nen schwangerschaftstest machen, wenn du nur ein Rezept f?r die Pille m?chtest?
              Also ich nicht.

Comment

Oh mein Gott ich bin grad total geschockt. 8O
                Und du hast echt gar nichts bemerkt??
                Einfach der Hammer!! Bin echt sprachlos!!

Nat?rlich auch von meiner Seite Herzlichen Gl?ckwunsch!!
                Das ablecken von T?rkn?pfen ist auf anderen Planeten ilegal!

Comment

Na dann bin ich ja beruhigt wenn du wei?t wer der Vater ist

Das du das noch nicht verarbeitet hast, das du von einem Tag auf den anderen Mutter bist kann ich mir vorstellen.

Wenn du es eher gewusst h?ttest, dann h?ttest du dich ja wenigstens noch entscheiden k?nnen.

Naja Hauptsache ist erstmal das der kleine die n?chsten Wochen ?berlebt. Toi Toi Toi.
                  Evilmachine
                  LPDE.net Administrator

Meine Projekte:
                  World of Mana
                  Robert Gerlach

Comment

Originally posted by Evilmachine@LPDE
                    Na dann bin ich ja beruhigt wenn du wei?t wer der Vater ist

Das du das noch nicht verarbeitet hast, das du von einem Tag auf den anderen Mutter bist kann ich mir vorstellen.

Wenn du es eher gewusst h?ttest, dann h?ttest du dich ja wenigstens noch entscheiden k?nnen.

Naja Hauptsache ist erstmal das der kleine die n?chsten Wochen ?berlebt. Toi Toi Toi.
                    Wenn ich es fr?her bemerkt h?tte, h?tte ich mich darauf vorbereiten k?nnen und mich auf das Kind freuen. Aber jetzt m?ssen wir auf die schnelle babyklamotten, babybett, wickeltisch usw. kaufen und die Sachen sind nicht gerade billig wie ich festgestellt habe.

Ja, das ist das wichtigste, aber es sieht gut aus, es geht ihm n?mlich so den umst?nden entsprechend gut. Ich fahr jeden Tag nach Neuburg um nach ihm zu sehen.

Comment

Originally posted by Spike-Minoda-Fan

L?sst du jedes mal nen schwangerschaftstest machen, wenn du nur ein Rezept f?r die Pille m?chtest?
                      Also ich nicht.
                      Er bestimmt auch nicht.

Comment

[quote=Azrael@LPDE]
                        Originally posted by "Spike-Minoda-Fan":12wnlrp7

Also ich nicht.
                        Er bestimmt auch nicht. [/quote:12wnlrp7]

Des war absicht, weil er als Junge doch ?berhaupt keine Ahnung hat was beim Gyn?kologen alles passiert bzw. gemacht wird. Und zweitens muss man nicht regelm??ig gehen, ich bin immer nur gegangen wenn ich die Pille wieder gebraucht habe, dabei hab ich mich nicht immer untersuchen lassen wenn ich keine Beschwerden oder sonstiges hatte.

Comment

f?r die erstversorgung kannst du nen antrag bei der caritas stellen. erkl?r denen deinen fall und evtl entscheiden die ein bisschen schneller.
                          Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Comment

Originally posted by Sebastian@LPDE
                            f?r die erstversorgung kannst du nen antrag bei der caritas stellen. erkl?r denen deinen fall und evtl entscheiden die ein bisschen schneller.
                            Danke f?r die Info, werd ich auf alle f?lle brauchen, weil so viel Kohle hab ich nun auch wieder nicht um auf die Schnelle ne komplette Babyausr?stung zu kaufen.

Comment

Das glaub ich dir!
                              Ist alles extrem teuer. Aber es ist ja eh bald Weihnachten und es gibt doch bestimmt stolze Omas und Opas die dir da ein bisschen was dazu steuern oder?? Oder noch besser es dir vielleicht gleich schenken!!
                              Das ablecken von T?rkn?pfen ist auf anderen Planeten ilegal!

Comment

Ich hoffe, dass sie bis dahin ihren Schock verdaut haben das sie pl?tzlich Oma und Opa geworden sind.
                                Ich w?rd mich nat?rlich sehr freuen wenn ich was zu Weihnachten f?r mein Baby bekommen w?rde, hab ja genug Onkel und Tanten die jetzt bescheid wissen.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X