Announcement

Collapse
No announcement yet.

Unbemerkte Schwangerschaft

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Originally posted by KD76 View Post
    oder nachts um 12 Lust auf Pizza?
    Dazu muss man nicht schwanger sein

Comment

Ja,das stimmt auch wieder.
      ich meinte eigentlich den Hei?hunger auf etwas in einer seltsamen Zusammenstellung zu einem untypischen Zeitpunkt,k.A.,wie ich das schreiben soll--

@Spike-Minoda-Fan:war dir morgens nicht ?bel?
      LINKIN PARK in Hamburg-27.05.07-Color Line Arena
      LINKIN PARK in Hannover-16.01.08-Tui Arena
      LINKIN PARK in Berlin-27.06.08-Waldb?hne
      LINKIN PARK in Gr?fenhainichen-02.08.09-Ferropolis----boah,das wird geil!!!

Comment

Originally posted by Quetzalcoatl View Post
        Dazu muss man nicht schwanger sein
        Ja so geht's mir auch!!
        Das ablecken von T?rkn?pfen ist auf anderen Planeten ilegal!

Comment

Originally posted by KD76 View Post
          Also ersteinmal Herzlichen Gl?ckwunsch zu dem s??en Jungen.Aber was mich wundert:
          1.Hast du nicht gemerkt,da? sich da im Bauch was bewegt?Nach einer bestimmten Schwangerschaftswoche gibts doch Kindsbewegungen,oder?!
          2.Hast du 5 kg zugenommen,ok dann geht man ja nicht gleich von einer Schwangerschaft aus.Aber hattest du nicht den typischen Schwangerschaftsbauch?Oder hat sich das alles bei dir rundrum verteilt?
          3.Hast du keine seltsamen Gel?ste gehabt,auf z.B.Salzgurke mit Schlagsahne,oder nachts um 12 Lust auf Pizza?
          Danke sch?n.

1. Ich hab nichts im Bauch bemerkt, irgendwie st??e oder tritte vom Baby. Mein Arzt meint, das mein Baby mehr richtung wirbels?ule lag und ich deswegen die tritte nicht gesp?rt habe oder die eben als Bauchschmerzen vernommen habe.
          2. Nein ich hatte ?berhaupt keinen babybauch. Ich hatte ein kleines b?uchlein, aber das hatte ich seit der Hochzeit meines Onkels (zu viel Torte gefressen)
          3. Nein ich hatte einen gesunden, normalen Appetit wie sonst auch immer.
          ~30.11.2008~ ~Leon-Michael~

Comment

mmmmhh...o.k. Ich wollte es nur wissen,kenn mich da auch nicht pers?nlich mit aus.Hat mich nur mal interressiert.Danke f?r die Antworten auf die sehr pers?nlichen Fragen.

Ist ja jetzt auch eigentlich egal,wo und wieviel du zugenommen hast,was f?r einen Appetit hattest usw:jetzt hast du ein s??es Baby,da? hoffentlich gesund und munter ist,nur DAS z?hlt.
            LINKIN PARK in Hamburg-27.05.07-Color Line Arena
            LINKIN PARK in Hannover-16.01.08-Tui Arena
            LINKIN PARK in Berlin-27.06.08-Waldb?hne
            LINKIN PARK in Gr?fenhainichen-02.08.09-Ferropolis----boah,das wird geil!!!

Comment

Ohja es ist gesund und munter und er nimmt flei?ig zu.
              Wiegt jetzt 3650 Gramm, jetzt hat er das optimal gewicht.

Comment

zum Thema frauenarzt:

oha wie alt seidn ihr? ich kann mich nichtmal daran erinnern wann ich da das letzte mal war. Bin 20. War vllt insgesamt 2mal da und nur wegen der Pille. ansonsten w?rd ich da in dem alter nie hin.
                Bruderherz.

Comment

Originally posted by Remy View Post
                  zum Thema frauenarzt:

oha wie alt seidn ihr? ich kann mich nichtmal daran erinnern wann ich da das letzte mal war. Bin 20. War vllt insgesamt 2mal da und nur wegen der Pille. ansonsten w?rd ich da in dem alter nie hin.
                  Du machst Scherze, oder?

Comment

zum Thema frauenarzt:

Also ich geh seit ich 15 bin regelm??ig einmal im Jahr zum Frauenarzt um mich untersuchen zu lassen und sonst nur um mir die Pille zu holen.

Comment

Originally posted by Minx View Post
                      Du machst Scherze, oder?
                      nein. is mein v?lliger ernst.
                      Bruderherz.

Comment

nein. is mein v?lliger ernst.
                        lol Remy du machst mir angst

@Spike-Minoda-Fan:
                        naja weisst du ich geh immer auf nummer sicher
                        und hole mir grad ein Test wenn ich mit einem Typen geschlafen hab...^^
                        kp vielleicht ?bertreibe ichs ja aber ich hab einfach null bock auf Kind xD
                        Last edited by Santanicopendanomium; 19.01.2009, 02:14.
                        Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
                        add me! xP

Comment

Originally posted by Santanicopendanomium View Post
                          und hole mir grad ein Test wenn ich mit einem Typen geschlafen hab...^^
                          Versteh ich das jetzt richtig? Du holst dir jedes Mal nachher einen Schwangerschaftstest?! Dauert es nich 2 Wochen oder so, bis das Ergebnis halbwegs verl?sslich ist?

Comment

Also ich finde man sollte schon regelm??ig gehen!!
                            Ich geh wie schon geschrieben 2 mal im Jahr zur Kontrolle! Ich geh auch seid ich 15 bin regelm??ig!
                            Das ablecken von T?rkn?pfen ist auf anderen Planeten ilegal!

Comment

Originally posted by Santanicopendanomium View Post
                              lol Remy du machst mir angst

hm wieso denn?^^ Ich habe keinen Freund, infolge dessen schlaf ich mit keinem, brauche darum auch keine Pille, kann nicht schwanger werden, keine Krankheiten kriegen, Beschwerden hab ich auch keine (zumindest keine nennenswerten) und jung bin auch noch, also isses eher unwahrscheinlich das ich Krebs hab (mal abgesehen davon gibts in meiner ganzen Familie keinen der Krebs hatte, hab also beste gene)

au?erdem hasse ich das ewige warten im Gammelzimmer, ich hasse ?rzte allgemein. Da geh ich lieber zum zahnarzt
                              Last edited by Coyolxauhqui; 19.01.2009, 21:24.
                              Bruderherz.

Comment

Da geh ich lieber zum zahnarzt
                                Ne!

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X