Announcement

Collapse
No announcement yet.

Trennung

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Trennung

Mein Freund hat sich am letzten Freitag von mir getrennt
    Wir waren 2 Jahre zusammen und jetzt hat er mich samt Kind sitzen gelassen Allerdings behauptete er, er w?rde sich um seinen Sohn k?mmern.
    Seit der Trennung hat er seinen Sohn jetzt nicht gesehen, irgendwie hab ich das Gef?hl, er will seinen Sohn gar nicht sehen, zumindest nicht in meiner Gegenwart.

Ich bin total fertig, ich wei? gar nicht mehr wo mir der Kopf steht. Ich hoffe, ihr habt kein Problem damit, wenn ich mir hier den Frust von der Seele schreibe.
    ~30.11.2008~ ~Leon-Michael~

uff ziemlich ?bel x____X
    tut mir echt leid f?r dich...

Trennung macht weh im moment... aber man muss dr?ber hinweg schaun braucht ihre zeit...
    lass dich jetzt einfach nich kaputt machen...
    zeit heilt wunden...
    Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
    add me! xP

Comment

oha. das is ja echt beschissen. ich hoffe du findest unterst?tzung bei freunden und familie. gerade wegen dem Kind :/

und naja. lass dich nicht h?ngen, verkr?mel dich nicht aber das ist leichter gesagt als getan
      Bruderherz.

Comment

Ohhh ._."""!
        Ich unterstreich mal das, was die anderen gesagt haben...

Aber das ist ner Freundin von mir auch passiert. Nur dass sie noch schwanger war von ihrem Freund und er dann (deswegen) Schluss gemacht hat.
        ...bye bye beautiful...

Comment

Oh das ist echt hart.

Ist auch ?berhaupt kein Problem wenn du dir den Frust von der Seele schreibst. Hab jetzt niht viel Zeit daher fass ich mich jetzt kurz.

Werde nachher aber etwas l?ngeres hierzu schreiben.
          Evilmachine
          LPDE.net Administrator

Meine Projekte:
          World of Mana
          Robert Gerlach

Comment

autsch...
            ihr wolltet doch zusammen ziehen, oder?

vielleicht ist er nach anf?nglicher euphorie einfach nur in panik geraten und es wird ihm schon bald alles schrecklich leid tun. ihr zwei seid da in eine ausnahmesituation gekommen und hattet quasi keine m?glichkeit euch in irgendeiner weise auf euer kind einzustellen, es war eben von heute auf morgen da.
            vielleicht solltet ihr nochmal in ruhe miteinander reden und euch versuchen zu arrangieren, so bl?d sich das auch anh?rt. gerade weil ihr solange zusammen gewesen seid h?rt sich diese situation eher nach panik an, in meinen augen.
            "In my fear and flaws
            I let myself down again
            All because
            I run"

Comment

Naja 2 Jahre ist nicht sooo lang.

Und bei den meisten Kerlen ist eh das P in den Augen wenn Nachwuchs kommt und dann vor allem unerwartet.

Mal ne Geschichte aus eigener Erfahrung.

Mein Frau und ich wir haben uns kennen gelernt, da wurde sie auch gerade von ihrem Kerl mitsamt Kind sitzen gelassen. Die kleine war gerade mal 3 Monate alt.
              Der wollte sich auch um das Kind k?mmern. Was soll ich sagen. Das ist 4 Jahre her seitdem wollte er das Kind nicht ein einziges mal sehen. Und mittlerweile bekommt er es so oder so nicht mehr zu Gesicht.

Ich habe die Kleine von klein auf wie mein eigenes behandelt und mittlerweile ist ein Geschiwsterchen f?r sie unterwegs.

Und dieser Gang ist leider nicht die Ausnahme. Es gibt leider viele Kerle die ihre Freundinnen bei Nachwuchs sitzen lassen, weil sie sich einfach nicht f?r so lange Zeit binden k?nnen oder wollen. Denn wenn wir mal weiter denken dann hei?t ein Kind in einer Beziehung in den meisten F?llen auf kurz oder lang eine Eheschlie?ung.

Und wei? der Teufel warum, gibt es Kerle die genau davor Angst haben.
              Evilmachine
              LPDE.net Administrator

Meine Projekte:
              World of Mana
              Robert Gerlach

Comment

Ja wir wollten zusammen und haben schon so halb zusammen gewohnt. Aber die trennung kam so unerwartet ich hab ihn total fassungslos angeguckt.
                Meine Mutter hilft mir, ich bin jetzt auch wieder nach Hause, da ist es f?r mich und meinen Kleinen am besten.

Ich h?tte, ehrlich gesagt, nicht von ihm erwartet dass er sich einfach so von mir trennt. Ich h?tte schon gedacht, dass er mit 29 Jahren eine gewisse Reife hat um f?r sein Kind grade zu stehen. Aber anscheinend, hab ich mich wohl in ihm get?uscht.

Comment

Das mit der Trennung ist schon ein hartes St?ck, aber sagen wir mal so: Ungew?hnlich ist es nicht. Man muss ja sehen, was es hei?t, auf einmal Vater (dazu ohne Vorbereitungszeit) zu sein. Das hat nichts mit Angst oder fehlender Reife zu tun. Nicht alle wollen Kinder haben und selbst die, die welche wollen, brauchen Eingew?hnungszeit.

Originally posted by Santanicopendanomium View Post
                  Trennung macht weh im moment... aber man muss dr?ber hinweg schaun braucht ihre zeit...
                  zeit heilt wunden...
                  Das glaube ich pers?nlich nicht. Nicht, dass ich jetzt die Mordserfahrung mit Trennungen h?tte, aber ich hatte zwei spezielle und w?rde von mir selbst behaupten, dass mich beide entsprechend gepr?gt haben und ich ?ber keine der beiden jemals wirklich weggekommen bin.
                  Well, you look at me once, you look at me twice,
                  You look at me again there's gonna be a fight
                  We're gonna rock this town, we're gonna rip this place apart
                  -----
                  And maybe I'll never see the day that I win
                  but I'll always have time for a beer with my friends:
                  DV,PK,PG,DK,FL,CK,FR,CG,MB,JR,CB

Comment

Originally posted by Misanthrop View Post

Das glaube ich pers?nlich nicht. Nicht, dass ich jetzt die Mordserfahrung mit Trennungen h?tte, aber ich hatte zwei spezielle und w?rde von mir selbst behaupten, dass mich beide entsprechend gepr?gt haben und ich ?ber keine der beiden jemals wirklich weggekommen bin.

W?rde ich so unterschreiben. Klar, man wacht irgendwann nicht mehr auf, und denkt sich zum hundersten Mal, wie dreckig es einem doch geht. Aber ich bin der festen ?berzeugung, dass grade nach ernsten Beziehungen sehr sehr lange (vielleicht auch das ganze leben) noch Situationen auftauchen, die sehr speziell an diese Person erinnern. Ob das jetzt allerdings unter "dar?ber hinwegkommen" zu verstehen ist, ist die andere Frage.
                    Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
                    wohl in ein fernes Land,
                    dann schlingt sich stolz um uns're Brust
                    das schwarz und gelbe Band.

Comment

Ich unterschreib auch.

Wenn sich jemand von dir trennt den du wirklich von ganzem Herzen geliebt hast, dann vergisst du das nicht eben mal. Eine spezielle Trennung von mir ist jetzt schon fast 6 Jahre her. Und ganz tief in mir bin ich immer noch nicht dr?ber weg. In ganz speziellen Momenten kommt die Erinnerung wieder und dann gehts einem n bischen schlechter als vorher.

Der Schmerz wird mit der Zeit weniger aber ganz weg gehen wird er nie.
                      Zumindest nicht wenn wahre Liebe im Spiel war.
                      Evilmachine
                      LPDE.net Administrator

Meine Projekte:
                      World of Mana
                      Robert Gerlach

Comment

Bei uns war es wahre Liebe, er hat zu mir gesagt als ich pl?tzlich das Kind hatte. "Wir schaffen das, du musst keine Angst haben wegen Einkommen etc, das mach alles ich"

Comment

Es gibt einen Unterschied zwischen Gesagtem und Gedachtem. Desweiteren ist auch das mit der "wahren Liebe" ein Unsicherheitsfaktor, weil man das nie so genau sagen kann, eben weil man nie ganz sicher wei?, was der Partner dar?ber denkt. Ich pers?nlich w?rde mich erst dann trauen, von wahrer Liebe zu sprechen, wenn ich schon recht alt bin und die Frau an meiner Seite immernoch die gleiche ist, wie vor ein paar Dekaden.
                          Wie gesagt, selbst wenn, einfach ein Kind zu bekommen ist ein Schock, den vielleicht nichtmal die wahre Liebe aush?lt. Die Belastungen, die da mit sich kommen sind ja nicht nur materieller Natur, es gibt einen Haufen pers?nlicher Einschr?nkungen und viel Verantwortung, die auf einmal auf einen zukommt. Durch die Pl?tzlichkeit des Ereignisses f?hlt man sich vielleicht nicht bereit, diese Einbu?en aufzubringen.
                          Well, you look at me once, you look at me twice,
                          You look at me again there's gonna be a fight
                          We're gonna rock this town, we're gonna rip this place apart
                          -----
                          And maybe I'll never see the day that I win
                          but I'll always have time for a beer with my friends:
                          DV,PK,PG,DK,FL,CK,FR,CG,MB,JR,CB

Comment

ohne die ganze situation richtig zu kennen, muss ich sagen, dass man ganz sch?n kalt sein muss um seine freundin mit dem kind sitzen zu lassen.

will das jetzt nicht pauschalisieren und ich wei? nicht ob "kalt" wirklich das richtige wort daf?r ist, aber trotzdem find ichs heftig...
                            Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.

Comment

Originally posted by Misanthrop View Post
                              klar pr?gen Trennungen das Leben... vorallem bei Bez.
                              ich meine eher das man nicht den Kopf verliern soll und nach vorne schauhen muss... man macht sich nur kaputt, tut nicht gut... und man macht sich nur kaputt...
                              jeder kann seine grosse Liebe nie vergessen... besser gesagt w?re es Allgemein Leute die das Leben gepr?gt haben
                              es ist ein schwieriger prozess, hab ja selbst m?he damit, trotzdem sollte man den kopf nich verliern...
                              Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
                              add me! xP

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X