also zumindest bei uns im Ort gibts manchmal Babybasare wo so klamotten halt second hand verh?ckert werden. wie flohmarkt quasi
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Trennung
Collapse
X
-
wieso krass?
nun chronologisch zusammengefasst:
- von jetzt auf da hast du ein kind ohne es bemerkt zu haben
- ihr beide zieht zusammen
- er verl?sst dich
- ?ber nacht zieht er unbekannt um
- er geht nach japan
versteh mich nicht falsch, nur... ne
"In my fear and flaws
I let myself down again
All because
I run"
- Flag
Comment
-
Das w?re schon zu krass. Wenn sie l?gen w?rde, glaube ich net das sie es derma?en ?bertreiben w?rde.
Aber so ist das im Internet nunmal. Man muss halt alles glauben da man es nicht nachpr?fen kann. Ich kann zum Beispiel auch sagen das ich ein fetter Sack bin der seit Jahren nicht von seinem PC aufgestanden ist ohne soziale Kontakte und ohne reales Leben und du w?sstest nicht ob dem so w?re
- Flag
Comment
-
ich muss jetzt doch mal der arsch sein. bin ich denn der einzige den es nicht wirklich wundert, wenn ein 29-j?hriger, der mit einem 20/21-j?hrigen m?dchen schl?ft, das nicht tut, weil er gerne eine familie gr?nden und vater sein will? das ?ndert sicher nichts daran, dass es feige und falsch ist, einfach abzuhauen. aber muss mich das ?berraschen?
ach und evil, sehr selbstkritisch. respekt!
we start to question our actions, question ourselves
in the end we're questioning the whole entire world
their eyes are fixing our failures
forming our words into weapons
and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
turns into the counterpart of my gentle memories
words can't express my hate
fists can't release this anger
we're going down together and forever
my beloved fellow, we are losing heart.
- Flag
Comment
-
ich glaube ihr ja, nur bei den ausma?en w?rde es mich auch nicht wundern, wenn es nur erfunden w?re. nimmt halt immense z?ge an, musst du schon zugebenOriginally posted by Evilmachine@LPDE View PostDas w?re schon zu krass. Wenn sie l?gen w?rde, glaube ich net das sie es derma?en ?bertreiben w?rde.
Aber so ist das im Internet nunmal. Man muss halt alles glauben da man es nicht nachpr?fen kann. Ich kann zum Beispiel auch sagen das ich ein fetter Sack bin der seit Jahren nicht von seinem PC aufgestanden ist ohne soziale Kontakte und ohne reales Leben und du w?sstest nicht ob dem so w?re
.
"In my fear and flaws
I let myself down again
All because
I run"
- Flag
Comment
-
@trumtram Jo ok da haste schon recht.
@beachbulette Ich finde das ist von mehreren Faktoren abh?ngig. Ich wei? jetzt nicht wie Spike-Monoda-Fan aussieht da kein Foto in der Fotoliste ist, aber wenn sie nicht so wie Angela Merkel aussieht dann ist leider die Wahrscheinlichkeit gro? das er eigentlich nur das eine wollte aber nie vor hatte mit ihr Kinder zu bekommen.
@Spike-Minoda-Fan Hat er denn die Vaterschaft anerkannt?? Wenn ja dann kannste n?mlich zum Anwalt gehen und deinen Unterhalt einklagen. Wenn der bei Panasonic im Ausland arbeitet muss er n?mlich recht gut verdienen.
- Flag
Comment
-
Sowas von einer unbekannten Schwangerschaft gibt es, siehe Thema Unbemerkte Schwangerschaft.Originally posted by Trumtram View Postwieso krass?
nun chronologisch zusammengefasst:
- von jetzt auf da hast du ein kind ohne es bemerkt zu haben
- ihr beide zieht zusammen
- er verl?sst dich
- ?ber nacht zieht er unbekannt um
- er geht nach japan
versteh mich nicht falsch, nur... ne
Wir haben davor schon zusammen gelebt, bzw. ich war die meiste zeit in seiner Wohnung weil wir da einfach immer ungest?rt waren
Ja er hat mich verlassen, was ist daran krass, viele typen ziehen den Schw... ein wenn die Verantwortung zu gro? wird.
Unbekannt verzogen das war eine falsche Info, weil er halt in seiner wohnugn nicht mehr auffindbar war, h?tte ich fr?her in seiner firma nachgefragt h?tte ich das eher gewusst.~30.11.2008~ ~Leon-Michael~

- Flag
Comment
-
Ja er hat die Vaterschaft anerkannt, in der Geburtsurkunde steht sein Name etc. drin.Originally posted by Evilmachine@LPDE View Post@trumtram Jo ok da haste schon recht.
@beachbulette Ich finde das ist von mehreren Faktoren abh?ngig. Ich wei? jetzt nicht wie Spike-Monoda-Fan aussieht da kein Foto in der Fotoliste ist, aber wenn sie nicht so wie Angela Merkel aussieht dann ist leider die Wahrscheinlichkeit gro? das er eigentlich nur das eine wollte aber nie vor hatte mit ihr Kinder zu bekommen.
@Spike-Minoda-Fan Hat er denn die Vaterschaft anerkannt?? Wenn ja dann kannste n?mlich zum Anwalt gehen und deinen Unterhalt einklagen. Wenn der bei Panasonic im Ausland arbeitet muss er n?mlich recht gut verdienen.~30.11.2008~ ~Leon-Michael~

- Flag
Comment

Comment