Announcement

Collapse
No announcement yet.

Homosexualit?t

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Homosexualit?t

Originally posted by -!ILK!-
    [Ach ja? Wirkliche Anerkennung wird Homosexualit?t wohl nie finden. Und auch wenn es absolut fies ist, das Kind wird besonders w?hrend der Schulzeit ununterbrochen geh?nselt werden.
    Das man als eine homosexuelle Person genauso viel wert ist wie alle anderen, verstehen die wenigsten Sch?ler.
    Schwule und Lesben haben genauso ein Recht eine Familie zu gr?nden wie alle anderen auch.
    Und ich muss Giog da wirklich in allem zustimmen.
    Das Ablecken von T?rkn?pfen ist auf anderen Planeten illegal.

Comment

Originally posted by Closi
      Sry, aber das Argument zieht nicht.
      Ach ja? Wirkliche Anerkennung wird Homosexualit?t wohl nie finden. Und auch wenn es absolut fies ist, das Kind wird besonders w?hrend der Schulzeit ununterbrochen geh?nselt werden.
      Ja es zieht echt nicht, als ob man Hausaufgaben mit ner Einstellung vergleichen k?nnte...zumal du dies doch echt noch weiter ausdr?cken kannst, was du nun getan hast

F?r mich pers?nlich stellen diese Leute kein Problem dar und eben es sind auch nur Menschen und wenn sie so gl?cklich sind sollten wir ihnen dieses Gl?ck lassen find ich. Ich war fr?her, durch meine Religion mal sehr gegen Schwule und alles was damit zusammenh?ngt, aber ohne gegenseitigen Respekt wird sich niemals was ?ndern und sie sind meist nicht schlimmer als andere "rummmachende" Paare
      open your eyes
      over the new sight
      fly the flags of dawn

Comment

Mich kotzt es ehrlich gesagt an (sry f?r die Wortwahl), dass gewisse Leute die Homosexuellen total runtermachen und sowas als unnat?rlich und eklig abstufen. Hey, das sind nur ganz normale Menschen, die halt eine andere Vorliebe haben als andere. Was ist daran schlimm? Wenn jemand keinen Spinat mag und jemand anderes schon, ist er ja auch nicht gleich schlecht, oder? Meiner Meinung nach sollten die Homosexuellen die gleichen Rechte, den gleichen gesellschaftlichen Stand und die gleiche Anerkennung erhalten wie die Heteros!!!
        In my fear and flaws, I let myself down again, all because I run...
        No Roads Left <333

Comment

Ach ja? Wirkliche Anerkennung wird Homosexualit?t wohl nie finden. Und auch wenn es absolut fies ist, das Kind wird besonders w?hrend der Schulzeit ununterbrochen geh?nselt werden.
          der meinung bin ich nicht. wenn die "eltern" sich auf elternkonferen als paar pr?sentieren, muss das akzeptiert werden und es ist aufgabe der anderen eltern ihren kindern die neuen formen der partnerschaft zu erkl?ren. ich denke, dass die folgegeneration mit dem gesamten thema weit lockerer umgehen wird, als es noch unsere eltern getan haben.

ich meine als elternteil hat man sich immer gegen ie tatsache gestr?ubt, dass das eigene kind die familienline nicht weiter ziehen kann, weil es schwul oder lesbisch ist. jedoch mit der regelung, dass diese paare auch adoptieren k?nnen, sollte das weit weniger problematisch werden.

ich finde, dass die kirche und amerika endlich mal akzeptieren kann, dass es homosexualit?t gibt und das nicht erst ein ph?nomen der neuzeit ist. wie viele pastoren des mittelalters hatten denn eine flasche oliven?l im schrank und ein battalion ministranten?
          Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Comment

Originally posted by Sebastian@LPDE
            wie viele pastoren des mittelalters hatten denn eine flasche oliven?l im schrank und ein battalion ministranten?
            das hat mir den tag gerettet!

ich habe ja die illusion, dass (adoptierte) kinder von homosexuellen p?rchen weit toleranter aufwachsen und erzogen werden, als die heterosexueller und halte das deshalb f?r rechtens, wenn es gestattet ist.
            viele homosexuelle w?ren ihren kindern tausendmal bessere eltern, als ihre heterosexuellen mitmenschen, die (manchmal leider) v?llig uneingeschr?nkt und umwegslos an ein kind kommen. ohne sich erst 10 jahre daf?r rechtfertigen zu m?ssen.
            we start to question our actions, question ourselves
            in the end we're questioning the whole entire world
            their eyes are fixing our failures
            forming our words into weapons
            and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
            turns into the counterpart of my gentle memories
            words can't express my hate
            fists can't release this anger
            we're going down together and forever
            my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

ich w?rds auf nen versuch ankommen lassen, wobei ich momentan sagen w?rde, dass es wohl nichts f?r mich ist. [komme allgemein besser mit jungs als mit m?dchen aus]

zur trendbewegung: bei den ganzen subkulturen ? la "emos" und "gothics" geh?rt es ja schon zum guten ton, bei seinem myspaceprofil "bi" anzuklicken, das zeugt ja von unglaublicher individualit?t.

Comment

Originally posted by Bloody Phoenix
                Mich kotzt es ehrlich gesagt an (sry f?r die Wortwahl), dass gewisse Leute die Homosexuellen total runtermachen und sowas als unnat?rlich und eklig abstufen. Hey, das sind nur ganz normale Menschen, die halt eine andere Vorliebe haben als andere. Was ist daran schlimm? Wenn jemand keinen Spinat mag und jemand anderes schon, ist er ja auch nicht gleich schlecht, oder? Meiner Meinung nach sollten die Homosexuellen die gleichen Rechte, den gleichen gesellschaftlichen Stand und die gleiche Anerkennung erhalten wie die Heteros!!!
                Naja, Homosexuelle Vorlieben mit Essgewohnheiten zu vergleichen, ist nicht wirklich passend.
                Nat?rlich kann, besonders heutzutage, jeder machen was er will. Ist mir auch egal, und ich will hier auch nicht als 'Schwulen-Hasser' gelten.^^ Aber mir kann keiner erz?hlen, das es nat?rlich ist. Wenn das so w?re, dann h?tte der liebe Gott, oder die liebe Evolution, dem Homo Sapiens nicht zwei unterschiedliche Geschlechter spendiert. Nur mit Hilfe von Mann und Frau, ist Fortpflanzung auf nat?rlichem Wege m?glich.
                :-)

Comment

in der tierwelt gibt es auch homosexualit?t. da wird dann einfach mal am nebenmann druck abgebaut.

seien wir mal ehrlich. wenn die gleichgeschlechtliche fortpflanzung m?glich w?re, g?be es auf der welt keine m?nner mehr. die fortpflanzung ist eine sache der heterosexualti?t. aber da es genug kinder ohne eltern auf der welt gibt, kann sich sich homosexualit?t frei entwickeln und frei adoptieren. ich hab da nichts gegen.
                  Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Comment

Mir geht dieser Homo-Bonus auf den Sack, uh der ist schwul, mit dem muss ich mich ja vertragen oder uh den muss ich ja gut finden. Damit man auch ja sagen kann, man hat nix gegen Schwule. Wenn man mal was gegen nen Schwulen hat ist man ja direkt schwulenfeindlich. Ansonsten seh ich das ?hnlich wie -!ILK!-, sollen die ihr Ding machen, aber bitte nicht in der ?ffentlichkeit besabbern oder begrabbeln, kann ich schon bei Heteros nicht ab.

Comment

Originally posted by Gate To Nowhere
                      ... aber bitte nicht in der ?ffentlichkeit besabbern oder begrabbeln, kann ich schon bei Heteros nicht ab.
                      na wenigstens kam der zusatz.
                      homosexuelle sind eine randgruppe. genau wie behinderte. du hast recht mit dem bonus. aber ich denke, man muss auch offen sagen d?rfen, dass einem das verhalten eines homosexuellen gegen den strich geht, wenn er damit die eigenen grenzen ?berschreitet.

Comment

"Die einseitige Fragestellung nach Ursachen der Homosexualit?t ist diskriminierend; eine objektive Ursachen-Forschung m?sste die Untersuchung der Ursache von Heterosexualit?t miteinschlie?en. So manche Untersuchung scheint nach dem Motto "Was ist falsch gelaufen?" vorzugehen: Bei der Interpretation von Ergebnissen werden die den Klischeevorstellungen entsprechenden Eigenschaften hervorgehoben (?Verweiblichung? homosexueller M?nner bzw. ?Verm?nnlichung? homosexueller Frauen); entsprechende Eigenschaften bei heterosexuellen Menschen werden hingegen unter den Tisch gekehrt."

von wikipedia

ich finde, dieser Ausschnitt ist sehr gut, wenn man sich fragt, ob Homosexualit?t etwas Schlimmes ist oder ob mit den Menschen etwas "nicht stimmt".
                        "Man steckt halt nicht drin..."

Comment

Originally posted by Butterfly
                          eine objektive Ursachen-Forschung m?sste die Untersuchung der Ursache von Heterosexualit?t miteinschlie?en.
                          moment... ich glaub, da war mal was.... argh! gleich hab ich's... ich glaub die ursache ist die notwendigkeit der vortpflanzunk (oder wie sich diese komische sache nennt) um nicht als "tier"art auszusterben.

homosexualit?t dagegen ist f?r mich nur eine sexuelle pref?renz, die f?r mich pers?nlich nicht in frage kommt und von der ich mich fernhalten m?chte.
                          It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Originally posted by Sebastian@LPDE
                            na wenigstens kam der zusatz.
                            homosexuelle sind eine randgruppe. genau wie behinderte.
                            Homosexuelle und Behinderte wieder auf eine Stufe stellen o.O Hirn einschalten bitte.

Comment

Originally posted by ~el n?ttel~
                              Homosexuelle und Behinderte wieder auf eine Stufe stellen o.O Hirn einschalten bitte.
                              Soll das ne Abwertung von Behinderten sein?

Comment

Nein ein kleines Gedankenwirrwarr, Randgruppen sind wohl beide.

Und wegen vielen intolleranten Leuten werdens auch Randgruppen bleiben.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X