Announcement

Collapse
No announcement yet.

Homosexualit?t

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Homosexualit?t

Der Bruder von meinem Freund ist schwul...und der Freund des Bruders meines Freundes ist auch schwul (wirklich wahr!). Ich komm' mit beiden super klar und ich finds so auch ehrlich gesagt besser, als wenn der Bruder vielleicht ne zickige Freundin h?tte mit der ich nicht klar komme. Nach au?en hin merkt man nicht wirklich, dass die beiden ein Paar sind (die haben sich noch nie vor der Familie o.?. gek?sst oder sonstiges). Ich kenne auch keinen, der damit ein Problem hat, im Gegenteil, die meisten gehen reagieren recht positiv darauf. Verstehen tu ich Leute nicht, die Homosexualit?t nich akzepteiren bzw. Jungs die Lesben toll finden, Schwule hingegen als absto?end empfinden.
    Sommer, Sommer
    du bist sch?n
    Sommer, Sommer
    baden gehn'
    Sommer, Sommer
    wunderbar
    Sommer, Sommer
    trallala

Comment

N?ttel ich m?chte dir echt mal ein Kompliment machen, dass du so offen damit umgehst und hier Fragen so toll beantwortest. So ein aufgekl?rtes Verhalten tr?gt sicher auch ein wenig f?r mehr Toleranz bei. Top

"Being noticed can be a burden. Jesus got himself crucified because he got himself noticed. So I disappear a lot."

Bob Dylan

Comment

Also ich pers?nlich habe nichts gegen Schwule und Lesben, da ich selber Bi-sexuell bin.So jetzt wisst ihrs und ja ich hatte schon mal ne Freundin. Ich gehe damit offen um, im allgemeinen mit dem Thema sexualit?t wie man vielleicht schon gemerkt hat...
        Falls wer Fragen hat soll er/sie fragen!

Comment

Nur eine: Bist du ?lter als 16?
          Well, you look at me once, you look at me twice,
          You look at me again there's gonna be a fight
          We're gonna rock this town, we're gonna rip this place apart
          -----
          And maybe I'll never see the day that I win
          but I'll always have time for a beer with my friends:
          DV,PK,PG,DK,FL,CK,FR,CG,MB,JR,CB

Comment

Ich bin genau 16 im November werde ich 17, is das jetz schlimm?

Comment

ich hatte mal n schwulen chef. und irgendwie war das n arschloch. ABER, das hatte nichts damit zu tun das er schwul war.
              also es gibt nicht nur nette schwule

also im ernst: eigentlich ist es mir v?llig wurscht ob jemand homosexuell oder hetero ist. es ist der charaker, der z?hlt.

es kommt ja h?ufig bei der frage wie man zu homosexuellen steht, die antwort/argumentation: "ich kenne ein schwulen und der ist total nett und freudlich ect...blah". da frag ich mich, was w?re, wenn der schwule nicht nett und freundlich w?re. sind schwule dann schei?e?! also das argument ist irgendwie v?llig unpassend, weil es einfach sich nicht auf homosexualit?t, sondern auf den charakter des menschen bezieht.
              Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.

Comment

Originally posted by 3Zack

es kommt ja h?ufig bei der frage wie man zu homosexuellen steht, die antwort/argumentation: "ich kenne ein schwulen und der ist total nett und freudlich ect...blah". da frag ich mich, was w?re, wenn der schwule nicht nett und freundlich w?re. sind schwule dann schei?e?! also das argument ist irgendwie v?llig unpassend, weil es einfach sich nicht auf homosexualit?t, sondern auf den charakter des menschen bezieht.
                Da geb ich dir im Grunde Recht, aber ich denke, viele benutzen dieses Argument einfach "gerne" daf?r, um dieses allgemeine Vorurteil "Homosexuelle bespringen sofort alles vom selben Geschlecht/sind permanent tuntig/zickig/etc...!" zu entkr?ften. Da kann man doch gerne mal sagen "Ich kenne einen Schwulen, der ist h?flich, nett und freundlich.", einfach um mal aufzuzeigen, dass nicht alle diesem langweiligen Klischee entsprechen.
                53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

?berdies hinaus ist der mensch im grunde immer dazu bestrebt, menschliche eigenschaften praktisch ?ber eben andere menschen zu definieren. ich mein, wie denn auch sonst? die theorie ist immer sch?n und gut und - mein gott - jeder von uns pauschalisiert. ich sag oft genug "frauen sind schei?e" und verfalle ihnen trotzdessen noch regelm??ig

Comment

Ich hab mir das hier mal durchgelsen und dabei ein paar sehr interessante Sachen gesehen und dachte ich m?sste mich doch auch mal ?u?ern denn an sich habt ihr hier ein sehr sehr interessantes Thema angesprochen.

Als allererstes m?chte ich mal was zu diesem "Ich hab nicht gegen Schwule aber ich kenn keine" sagen.
                    Ich will damit niemandem zu nahe treten aber solche S?tze sind immer leicht gesagt aber die Realit?t sieht meist sehr anders aus, auch wenn man sich das selber vielleicht nicht vorstellen kann, weil man sich selber ja gut genug kennt. Ich hab es schon oft genug erlebt das Leute, sie Homosexualit?t positiv gegen?ber stehen, das nicht mehr so toll sehen wenn sie es denn einmal "erlebt" haben.
                    Von daher sollten auch solche S?tze gut ?berlegt sein.

Ich pers?nlich kann nur dazu sagen das ich dem ganzen Thema Homosexualit?t sehr offen gegen?ber stehe, auch homosexuelle Freunde habe, auch wenn es in dem Fall Frauen sind, aber das ist ja in dem Fall egal. Und auch wenn es f?r manche ein wenig weird und vielleicht sogar "ecklig" klingt, weil ich vorhin gelesen habe das jemand es gut findet solange er es nicht sehen muss, oder wer ander solang er nicht anggrabbelt wird, ich schau mir lieber zwei Jungs beim knutschen an als wie wenn ein Proll Typ seiner auch so schick geschminkten Ische die Zunge in Hals (sorry) steckt.

Und nur weil jemand vielleicht eher auf Kerle oder Frauen steht, und einem mal an den Arsch geht oder whatever hei?t das noch lange nicht das es etwas von einem will!!! Von daher...

Wie gesagt, ich will hiermit keinen irgendwie pers?nlich angreifen, ich kenn euch ja nicht (xD), ist nur meine Meinung.

Comment

Ich kann dir da nur Recht geben als ich mich geoutet hab, hab ich ein paar"Freunde" verloren die auch vorher behauptet haben dass sie nichts gegen Homo- b.z.w. Bisexuelle haben. Die meisten denken wahrscheinlich, dass sie sich nie damit auseinander setzen m?ssen und sind dann doch "geschockt", weil sie einen Homosexuellen in ihrem Freundeskreis haben.
                      Is meine Meinung als Bisexuelle

Comment

wie kann man(n) was gegen eine bisexuelle frau haben? ^^
                        It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Vielleicht ist es denjenigem unangenehm, dass sie Frauen und M?nner atraktiv findet, aber ehrlich gesagt kann ich dir diese Frage nicht beantworten...

Comment

Ich sag dazu nur so viel, jeder so wie er es selber mag. Im endeffekt bleibt es jedem selber ?berlassen ob er Mann und Frau mag.
                            Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
                            Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
                            21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

nehmt alex nicht immer zu ernst =P
                              (ich denke mal das war eher im hinblick darauf gemeint, dass viele m?nner das irgendwie anziehend finden, wenn frau frau liebt und dann auch noch gleichzeitig mann ;] )

in meiner klasse haben wir auch einen homosexuellen, kann aber nur positiv dr?ber berichten. allerdings war es mir von anfang an irgendwie klar dass er nicht hetero ist, allein von stimme und art her. mag jetzt vllt nicht der standard sein, aber bei manchen merkt man das irgendwie schon.
                              wie gesagt habe ich eigentlich ?berhaupt nichts gegen sowas, aber was die praktiken angeht - das will ich gar nicht wissen.
                              klar, alles was anders ist und nicht als normal gilt - da distanziert der mensch sich erstmal automatisch. so nach dem motto was der bauer nicht kennt isst er nicht... wie schon erw?hnt wurde, jedem das seine. solange man sich in frieden l?sst und gut auskommt, sollte das eigentlich kein problem darstellen.
                              sind ja alle nur menschen
                              Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Tja jedem das seine, aber ich finde manche Sexualpraktiken bei Schwulen auch eher absto?end. Darauf kommt es aber halt nicht immer an denn das was z?hlt is die Liebe. Klingt zwar schmazlig is aber so

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X