Announcement

Collapse
No announcement yet.

Homosexualit?t

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Homosexualit?t

[quote=Gate To Nowhere]
    Originally posted by "~el n?ttel~":56ec6
    Homosexuelle und Behinderte wieder auf eine Stufe stellen o.O Hirn einschalten bitte.
    Soll das ne Abwertung von Behinderten sein?[/quote:56ec6]

nein es is verschachteltes deutsch. es geht darum,dass homosexuelle und behinderte randgruppen sind.
    Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Comment

Originally posted by (alex)
      Originally posted by Butterfly
      eine objektive Ursachen-Forschung m?sste die Untersuchung der Ursache von Heterosexualit?t miteinschlie?en.
      moment... ich glaub, da war mal was.... argh! gleich hab ich's... ich glaub die ursache ist die notwendigkeit der vortpflanzunk (oder wie sich diese komische sache nennt) um nicht als "tier"art auszusterben.

homosexualit?t dagegen ist f?r mich nur eine sexuelle pref?renz, die f?r mich pers?nlich nicht in frage kommt und von der ich mich fernhalten m?chte.
      Gut, nat?rlich dient die heterosexualit?t als fortpflanzung und ist somit allgemeines naturgesetz.
      Wer aber sagt, dass neben diesem naturgesetz nicht auch andere arten (eben homosexualit?t) existieren d?rfen?
      Ich sehe da keinen Zusammenhang, tut mir leid
      "Man steckt halt nicht drin..."

Comment

Originally posted by (alex)
        eine objektive Ursachen-Forschung m?sste die Untersuchung der Ursache von Heterosexualit?t miteinschlie?en.
        moment... ich glaub, da war mal was.... argh! gleich hab ich's... ich glaub die ursache ist die notwendigkeit der vortpflanzunk (oder wie sich diese komische sache nennt) um nicht als "tier"art auszusterben.

homosexualit?t dagegen ist f?r mich nur eine sexuelle pref?renz, die f?r mich pers?nlich nicht in frage kommt und von der ich mich fernhalten m?chte.
        Gut, nat?rlich dient die heterosexualit?t als fortpflanzung und ist somit allgemeines naturgesetz.
        Wer aber sagt, dass neben diesem naturgesetz nicht auch andere arten (eben homosexualit?t) existieren d?rfen?
        also wenn ich jetzt nur die zitate nehme, kann ich nirgends sehen, dass homosexualit?t nicht sein darf. homosexualit?t war immer da, ist immer da und wird immer da sein.

und die aussage, dass es f?r einen NIE in frage kommt, halte ich f?r ?bertrieben. ?berteiben kann ich dagegen halten, zumindest als mann, wenn du die augen schlie?t oder es dunkel ist, ist es doch egal, wer dir einen bl?st.
        Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Comment

Originally posted by Sebastian@LPDE
          und die aussage, dass es f?r einen NIE in frage kommt, halte ich f?r ?bertrieben. ?berteiben kann ich dagegen halten, zumindest als mann, wenn du die augen schlie?t oder es dunkel ist, ist es doch egal, wer dir einen bl?st.
          sprichst du aus eigener erfahrung? xD

Comment

homosexualit?t als zweite fortpflanzungsmethode? da sehe ich leider auch keinen zusammenhang. ^^
            aber so hast du das wahrscheinlich auch nicht gemeint.

Originally posted by Sebastian@LPDE
            ?berteiben kann ich dagegen halten, zumindest als mann, wenn du die augen schlie?t oder es dunkel ist, ist es doch egal, wer dir einen bl?st.
            das habe ich ?berlesen.
            It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

[quote=Killer Queen]
              Originally posted by "Sebastian@LPDE":b6f23
              sprichst du aus eigener erfahrung? xD[/quote:b6f23]

n?, aber das is son standardspruch aus der schulzeit gewesen. ich bevorzuge weiche frauenlippen und keine bartstoppeln egal an welcher welchen k?rperstellen.

Comment

Das ist ne echt geile Antwort *g*

Also ich pers?hnlich habe kein Problem mit Schwulen. Lesben sieht man ja heutzutage im Internet oder Nachts im TV viel zu oft. Ich kenne einen Schwulen und der ist total nett und wenn er weis das jemand auf frauen steht dann ist das f?r ihn okay und er macht auch keinen einfach so an.

Comment

ich bin sehr tolerant und habe absolut nichts gegen homosexuelle.
                  ich finde sogar,dass homosexuelle m?nner viel umg?nglicher und gepflegter auftreten,als hetero-kerls.aber ok...ich will das nicht verallgemeinern,denn ich kenne auch paar gepflegte,nette hetero-mannsbilder.
                  aber mit schwulen m?nnern kann frau viel besser kommunizieren.das halte ich f?r eine tatsache.
                  f?r mich pers?nlich aber,kommt eine lesbische beziehung zu einem weibchen nicht in frage.
                  Das Leben ist sch?n.

Comment

Um ehrlich zu sein finde, dass man Homosexualit?t respektieren sollte, genauso wie man den Nazi um die Ecke, die T?rkische Familie im D?nerladen und den Hardcore Punk am Bahnhof respektieren sollte. Allerdings geht dieser respekt nur soweit, sollang sich diese auch normal Verhalten, das heist der nazi sollte keine rechten Parolen umher br?llen, die T?rkische Familie sollte sich bem?hen Deutsch zu sprechen und der Hard Core Punk sollte keine Luete anp?beln, und der Schwule soll eben nicht in der ?ffentlichkeit rumknutschen und mit fremden M?nnern flirten.
                    Dazu hat man ein zu Hause um diese Dinge zu tun und das geh?rt eben nicht auf die Stra?e.
                    Ich hab kein Problem mit Schwulen, aber ohne ging's mir besser (?brigens gilt das gleiche auch f?r Lesben)
                    Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

Originally posted by Track07
                      Um ehrlich zu sein finde, dass man Homosexualit?t respektieren sollte, genauso wie man den Nazi um die Ecke, die T?rkische Familie im D?nerladen und den Hardcore Punk am Bahnhof respektieren sollte. Allerdings geht dieser respekt nur soweit, sollang sich diese auch normal Verhalten, das heist der nazi sollte keine rechten Parolen umher br?llen, die T?rkische Familie sollte sich bem?hen Deutsch zu sprechen und der Hard Core Punk sollte keine Luete anp?beln, und der Schwule soll eben nicht in der ?ffentlichkeit rumknutschen und mit fremden M?nnern flirten.
                      Dazu hat man ein zu Hause um diese Dinge zu tun und das geh?rt eben nicht auf die Stra?e.
                      Ich hab kein Problem mit Schwulen, aber ohne ging's mir besser (?brigens gilt das gleiche auch f?r Lesben)
                      T?rkische Kultur, Punks, Nazis und Schwule sind ja wohl mal absolut nicht das gleiche.

Warum? Weil man sich f?r eine Kultur, ne Lebenseinstellung und schwachmatische politische Ansichten entscheiden kann. Die Homosexualit?t jedoch ist eindeutig keine Entscheidung, die man trifft, denn sie ist etwas, wof?r man sich nicht entscheidet, sondern was einfach da ist, wie Hautfarbe oder die Gr??e der Brust . Darin besteht ja auch das dumme und intolerante Denken nicht aller, aber doch vieler Menschen. Somit ist der Vergleich, den du da benutzt schon mal der erste Schritt, einen Fehler in der Argumentation zu begehen. Du hast zwar Recht, wenn du ?u?erst, dass man in einer Gesellschaft, seine Pers?nlichkeit nur bis zu einem gewissen Ma? ausleben sollte, denn es gibt gewisse moralische Vorstellungen, ohne die eine Gesellschaft nicht gemeinsam leben k?nnte, dennoch solltest du ?ber die Wahl des Vergleichs besser nachdenken .

Au?erdem m?chte ich die Frage in den Raum werfen, ob man sich von obsz?n rumknutschenden Hetero-P?rchen nicht genauso bel?stigt f?hlt, wie von Homo-P?rchen. Wenn das nicht so ist, dann warum? Ich denke, dass es lediglich mit Gew?hnung zu tun hat. Man sieht nunmal so gut wie nie schwule P?rchen und kann sich auch nicht an die Situation gew?hnen.

"Being noticed can be a burden. Jesus got himself crucified because he got himself noticed. So I disappear a lot."

Bob Dylan

Comment

Au?erdem m?chte ich die Frage in den Raum werfen, ob man sich von obsz?n rumknutschenden Hetero-P?rchen nicht genauso bel?stigt f?hlt, wie von Homo-P?rchen. Wenn das nicht so ist, dann warum? Ich denke, dass es lediglich mit Gew?hnung zu tun hat. Man sieht nunmal so gut wie nie schwule P?rchen und kann sich auch nicht an die Situation gew?hnen.

Nunja, man sollte unterscheiden zwischen einem Kuss und rummachen. Da unterscheide ich auch nicht von hetero und Homop?archen.
                        Gegen K?ssen kann man ja gar nichts sagen ist ja einwandfrei, aber wenn man richtig heftig rummacht finde ich es (je nach Ort und Gesellschaft) unpassend. Ich meine man hat ein Zuhause wo man das machen kann, bis sich ein Vakuum gebildet hat das man nicht mehr auseinander kommt, aber in der ?ffentlich sollte man das eben nicht tun. Privat Parties ausgeschlossen.

Ich halte meine Vergleiche eigentlich f?r angebracht (Nazis, Punks, etc.) denn schlie?lich ist man h?ufig auch Kindheits bedingt (bei Nazi und Punk) zu und ob man sich zu solchen Subkulturen geh?rig f?hlt, und ich denke auch das die Homosexualit?t neben Vererbung auch an der Kindheit liegt. Und die T?rkische Familie kann halt nichts daf?r das sie aus der T?rkei kommt.
                        Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

Ich denke kaum, dass es ne Erbgeschichte ist, an der Kindheit kann es
                          vielleicht teilweise liegen [hatte gerade nen kleinen Gedankengang]. Aber
                          schlussendlich ist es angeboren, irgendwann findest du heraus ob du eher
                          mit M?nnern oder Frauen kannst. Tja und das lieber zu fr?h als zu sp?t.
                          Und ich denke das Outing ist eine sehr wichtige Sache, bzw. einfach dazu zu
                          stehen. Warum ewig lang rumqu?len, ungl?cklich sein, wenn man auch einfach
                          dazu stehen kann und seiner Liebe in die Augen schauen kann.

Comment

Originally posted by Track07
                            Ich halte meine Vergleiche eigentlich f?r angebracht (Nazis, Punks, etc.) denn schlie?lich ist man h?ufig auch Kindheits bedingt (bei Nazi und Punk) zu und ob man sich zu solchen Subkulturen geh?rig f?hlt, und ich denke auch das die Homosexualit?t neben Vererbung auch an der Kindheit liegt. Und die T?rkische Familie kann halt nichts daf?r das sie aus der T?rkei kommt.
                            man kann die sexuelle vorliebe nicht mit einer politischen meinung vergleichen. deine meinung ist eine sache von informationen, die jemand dir gibt oder die du dir irgendwo holst. das beinhaltet auch, dass du nazi sein kannst, aussteigst und dann punk wirst.
                            aber du kannst nicht einfach beschlie?en, nicht mehr schwul oder lesbisch zu sein. das is in dir drin und wenn du dagegen ank?mpfst, dann macht dich das nur ungl?cklich. also lass es raus.

vakuum-knutschen in der ?ffentlichkeit ist nie was zum hinschauen, egal ob homo oder hetero

Comment

ich finde es immer sehr merkw?rdig, wenn eine Person ?ber eine homosexuelle Person redet, zb. "das ist Sabrina, die ist ?brigens Lesbe", als w?re es so was wie eine Charaktereigenschaft, etwas, das die Person gleich unsymphatisch macht. F?r mich ist das einfach keine gro?e Sache, ich habe zwei lesbische Freundinnen in meinem Freundeskreis und gehe mit ihnen genauso um, wie mit anderen Freunden. Es ist nicht so, als w?ren sie andere Menschen, oder als w?rde ihre sexuelle Einstellung alles beeinflussen.

Comment

Ich habe auch ?berhaupt nichts gegen Homosexuelle.
                                Abgesehen von ihrer Liebe zum gleichen Geschlecht unterscheiden sie sich doch nicht von dem Rest der Masse. Habe auch ein paar Homosexuelle in meinem Bekanntenpreis und habe ?fter die Erfahrung gemacht, dass diese Personen meistens lockerer drauf sind und schwule M?nner sind sowieso meistens die besten Freunde von Frauen *g*

Glaubt ihr eigentlich, dass Kinder die bei einem homosexuellen P?rchen aufwachsen sich eher dem gleichen Geschlecht hingezogen f?hlen als Kinder die unter "normalen" Verh?ltnissen aufwachsen?
                                Immerhin sehen sie an ihren Eltern, dass das "normal" ist.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X