Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fernbeziehung?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Fernbeziehung?

Ich hatte nur einmal eine fernbeziehung und da war ich 17 jahre alt. Ich lebte da schon in deutschland, flog aber immer wieder in die USA und da verknallte ich mich dann in einen typen. Dann musste ich wieder nach Deutschland, wir versprachen uns uns t?glich anzurufen, sms zu schreiben, e-mail zu schreiben usw usw. Was hatte ich davon? Ne end riesengro?e handy- sowie telefonrechnung. Letzendlich betrog er mich, weil die entfernung einfach zu gro? war, man konnte ja nicht einfach ?bers wochende was ausmachen sondern immer nur wenn ich ferien hatte.

Mein jetziger Freund wohnt gerade mal 5 minuten mit dem auto von mir entfernt und dar?ber bin ich sehr froh und w?de auch so schnell nicht wieder eine fernbeziehung eingehen. Aber die, die das machen haben alle einen gro?en Respekt von mir.
    ~30.11.2008~ ~Leon-Michael~

Comment

Meine beste Freundin hat jetzt eine Fernbeziehung seit September. Der Typ wohnt in Australien und ist immer den Sommer ?ber hier in Deutschland (arbeitet in einem Freizeitpark hier in der N?he). Sie fliegt jetzt Ende Dezember nach Australien f?r 3 Wochen, sie hat ?ber 1.000 ? f?r den Flug bezahlt und Ihre Handyrechnung platzt eh aus allen N?hten ...
      Wei? nicht, was ich davon halten soll, und ob das was von l?ngerer Dauer is :/ Will nur nicht, dass sie sowas am Ende bereut ...
      Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
      And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Ich hoffe nur nicht das sie die selbe ?berraschung erlebt wie ich als ich in den Ferien in die USA flog um meinen damaligen freund zu besuchen. Aber ich muss ehrlich sagen, ich glaube nicht das des auf die dauer was wird, weil einfach die entfernung viel zu gro? ist.

Comment

ich lese immer, dass die handyrechnung aus allen n?hten platzt. kann ich nich verstehen. mein bruder war im sommer in peking und hat mich auch auf dem handy angerufen. er hat das ?ber skype gemacht. da is das wesentlich billiger, als rein handy und wenn guthaben alle, dann guthaben alle.

ich war ein halbes jahr im praktikum, danach meine freundin ein halbes jahr und dieses jahr fernbeziehung war die h?lle. jetzt ist es wieder viel sch?ner. die, die das durchhalten und gl?cklich sind, respekt. ein freund von mir hat seit 5 jahren eine wochenendbeziehung. naja, bald sind es nur noch 250km die die beiden trennt.
          Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Comment

Ich werde ziemlich durch die SMS-Kosten gefickt...^^ Meine Freundin dagegen hat 1000 Frei-SMS pro Monat.
            Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
            wohl in ein fernes Land,
            dann schlingt sich stolz um uns're Brust
            das schwarz und gelbe Band.

Comment

vertrag umstellen? zusatzpaket buchen? bei vodafone is sowas einfach m?glich. will keine werbung machen, wei? es nur, weil ich mittendrin mein sms paket raus genommen habe.
              Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Comment

ist eh schon beantragt, aber T-Mobile hat mich ganz sch?n geknebelt, muss bis Mai warten
                Riposa in Pace Ellen

wohl in ein fernes Land,

Comment

jaja, die rosanen wieder. dabei sollten die sich doch freuen, dass sie dir schon fr?her ein bisschen mehr geld aus der tasche nehmen k?nnen.

Comment

Originally posted by Sebastian@LPDE
                    jaja, die rosanen wieder. dabei sollten die sich doch freuen, dass sie dir schon fr?her ein bisschen mehr geld aus der tasche nehmen k?nnen.
                    Seh ich auch so, aber bei sowas ist T-Mobile wirklich lahm. Des regt mich auch auf.

Comment

Originally posted by Spike-Minoda-Fan
                      Ich hoffe nur nicht das sie die selbe ?berraschung erlebt wie ich als ich in den Ferien in die USA flog um meinen damaligen freund zu besuchen. Aber ich muss ehrlich sagen, ich glaube nicht das des auf die dauer was wird, weil einfach die entfernung viel zu gro? ist.
                      Sie ?berlegt ja sogar, nach ihrer Ausbildung da hinzuziehen. Dabei sind sie gerade mal 6 Monate zusammen ...

xXx

Comment

Wann ist denn ihre Ausbildung vorbei?
                        Riposa in Pace Ellen

wohl in ein fernes Land,

Comment

Im Mai 2009

xXx

Comment

Naja aber einfach so nach Australien kann man auch nicht auswandern und wegen nem Kerl w?rd ich es schon gleich dreimal nicht tun schon gar nicht wenn man erst 6 Monate zusammen ist.

Comment

• naja 6 Monate w?ren f?r mich also f?r mein befinden recht lange

gut ich habs ja immer so mit Fernbeziehungen
                              die letzte war die weiteste... er lebte in Deutschland^^
                              aber das lustige dabei, es scheiterte nich seine Ferne sondern seine Pers?nlichkeit. Naja mein problem bleibt eben einfach das mich eben gerade die weite anzieht... Nich das es gerade die weite ist aber ich kenn eben nix anders wegen meinem beschiessnigen wohnort xD
                              wie dem auch sei ich geh in den Fr?hlingsferien nach Nieder?sterreich zu einem recht guten Kumpel von mir x3
                              Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
                              add me! xP

Comment

• doch, ich denke manchmal sind es die leute schon wert das man daf?r sogar nach australien geht. ich wills auch machen. n Kumpel von mir geht n jahr land da hin und so lange kann ich den nicht ohne deutsche unterst?tzung lassen <3

ich find das muss jeder selber wissen. ich w?rde da keinen davon abhalten. Is doch super wenn die leute sich mal was trauen und ihr geld rausschmei?en
                                Bruderherz.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X