stell dir vor ein paar, total gl?cklich hat nen autounfall und der mann hat danach so derbe quetschungen im genitalbereich, dass er einfach nicht kann... dann w?re es doch echt sch?big von ihr sich von ihm zu trenen, oder?
sehr sehr krasses beispiel, tut schon weh vom lesen
Sicherlich ist das trennbar, aber eben nicht f?r jeden Menschen. Ich hatte zweimal was gehabt, da habe ich die beiden Typen nicht geliebt und der Sex war ?belst schlecht. Nicht jeder kann eben sowas trennen.
Aber auf Dauer geht das echt nicht ohne und ich will es auch nicht ohne Liebe, denn mit Liebe ist es viel sch?ner.
Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer
Hat es f?r euch etwas Reizvolles mit jemanden ins Bett zu gehen, den ihr nicht liebt. Also einfach nur zu Freude beiderseits?
ich muss diese Frage eindeutig mit ja beantworten, obwohl ich in einer Beziehung stecke und ein durchaus gl?ckliches Sexualleben habe. Liegt vielleicht daran, dass es meine erste wirkliche freundin ist und ich mir noch in keinster weise die h?rner abgesto?en habe ^^
doch. man kanns auf jeden fall trennen. und es is auch ohne liebe sehr sch?n...man ist offender und so. aber in einer beziehung is es auf dauer viel, viel besser....
Kannst du nochmal erkl?ren, was daran jetzt der neue Denkansto? ist? Ich dachte darum dreht sich der ganze Thread? :?
jain.... davor haben wir dar?ber diskutiert, ob es "m?glich" ist, bzw ob es leute ?berhaupt machen wollen. diese frage geht mehr auf die reize ein, die so eine vorstellung ausl?st.
bei mir ist es zB gerade deswegen so reizvoll, da ich mit meiner ersten richtigen freundin noch zusammen bin und daher bis jetzt nur den sexuellen kontakt zu einer person hatte - ich w?rde den reiz mal als neugierde auf etwas neues und den drang nach erfahrungsammeln bezeichnen.
Also prinzipiell KANN man Liebe und Sex trennen. Manchmal hat man halt so Phasen, wo man lieber was "unkompliziertes", also nur Spa? und keine Bindung will. Da geht so was gut. Wenn man aber so langsam einsam wird, dann geht das nicht oder nicht so gut.
Ich pers?nlich finde, Sex ist eigentlich nur eine weitere Art, Jemandem zu zeigen wie gerne man ihn hat. Wobei der Sex an sich eigentlich nicht das "intimste" f?r mich darstellt. Ich weiss nicht wie andere das sehen aber f?r mich pers?nlich sind es K?sse. Mit Jemandem Sex haben kann man schnell mal, oder besser schneller als Jemanden richtig intensiv zu k?ssen. Deswegen machen auch viele Prostituierte die Regelung "Man darf alles, ausser k?ssen". Sex ist einfach nur k?rperlich, w?hrend ein Kuss bis runter ins Herz und die Seele verbindet. Beides als Kombi mit Jemandem den man liebt ist das Beste, was man haben kann. Allerdings ziehe ich pers?nlich andere Intimit?ten dem Sex vor.
Ich w?rde eher mit einem Jahr ohne Sex auskommen, als ohne Anderes. Somit: Ja, ist trennbar. *smile*
also die Person mag man ja immer auf eine gewisse weise ob es dann liebe ist , das es ne andere Frage^^
auf jedenfall ist es bei mir so on night stands sind f?rn arsch...
man wird nur unn?tig verletzt danach, ausser wenn auf beide seiten suchtmittel genommen wurde xDD
mit Liebe is sowas halt viel z?rtlicher und so^^
aber ohne Bez. muss mann dann nich immer daran denken "will er mich, bin ich gut genug" und so ein quatsch... kann dann gut m?glich sein das man trotz ohne diese gedanken zusammen kommt^^
soll nich heissen das sowas auf dauer gut w?re...
hat also beides ihre vor und nachteile... wobei es ja in der Bez. nicht unbedingt nachteile gibt
Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
Mmh.. Sex ohne Liebe.. prinzipiell nat?rlich m?glich, wobei ich auch Sex verbunden mit Liebe nat?rlich sch?ner und um einiges intensiver finde.. Bl?d wirds leider nur wenn der Sex zustande kommt und nur einer Gef?hle f?r den anderen hat bzw sich Hoffnungen auf eine Beziehung macht..
Comment