Announcement

Collapse
No announcement yet.

Liebe und Sex - (Un)trennbar?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Liebe und Sex - (Un)trennbar?

So, wei? ehrlich gesagt nicht, ob es einen aquivalenten Thread im alten Board gab. Falls ja, hab ich ihn halt ?bersehen.
    Mich w?rde mal interessieren, wie ihr es seht: Ist f?r Sex unbedingt Liebe notwendig oder kann man nach eurer Ansicht auch ohne Liebe mit einem anderen Menschen auf diese Weise Spa? haben?

Ich pers?nlich hatte bis jetzt nur Sex in einer Beziehung, daher kann ich zu dem anderen nicht viel sagen, aber die Neugierde und der Reiz sind meiner Meinung nach auf jeden Fall da. W?rde es wenn jedoch nur au?erhalb einer Beziehung machen, oder wenn meine Freundin damit einverstanden w?re.

Re: Liebe und Sex - (Un)trennbar?

Originally posted by moreisky
    W?rde es wenn jedoch nur au?erhalb einer Beziehung machen, oder wenn meine Freundin damit einverstanden w?re.

Also ganz ehrlich: Ich glaub deine Freundin w?rde nicht damit einverstanden sein

Naja ich pers?nlich kann mir nur dann Sex mit jemandem vorstellen, wenn ich diese Person auch liebe.
    Der schnellste Weg zum Herz eines Mannes ist mit Chuck Norris? Faust. <3

Comment

Da ich bisher auch nur Sex in einer Beziehung hatte, kann ich nicht sagen ob ich mich auch ohne tiefere Gef?hle einer Frau k?rperlich hingeben k?nnte.
      Das Ablecken von T?rkn?pfen ist auf anderen Planeten illegal.

Comment

sex geht auch ohne liebe ganz gut.
        man kann ja schlie?lich auch essen, obwohl man keinen hunger hat
        we start to question our actions, question ourselves
        in the end we're questioning the whole entire world
        their eyes are fixing our failures
        forming our words into weapons
        and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
        turns into the counterpart of my gentle memories
        words can't express my hate
        fists can't release this anger
        we're going down together and forever
        my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Definitiv trennbar!
          Wobei die direkte Verbindung viel sch?ner ist!
          A fool with a tool is still a fool.

Comment

Definitiv trennbar.
            Zumindest ab und zu mal.

Aber auf Dauer gehts nicht ohne Liebe.
            Evilmachine
            LPDE.net Administrator

Meine Projekte:
            World of Mana
            Robert Gerlach

Comment

Originally posted by beachbullette
              sex geht auch ohne liebe ganz gut.
              man kann ja schlie?lich auch essen, obwohl man keinen hunger hat
              Jup so kann man(n) gut die Fakten auf den Tisch legen
              "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Ich denke man kann es defenitiv trennen, aber wenn man nur Sex ohne Liebe hat weis man es irgendwann einfach nicht mehr zu sch?tzen...
                Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

Originally posted by Track07
                  Ich denke man kann es defenitiv trennen, aber wenn man nur Sex ohne Liebe hat weis man es irgendwann einfach nicht mehr zu sch?tzen...
                  bezweifle ich... das w?r gegen die natur. w?rde ja hei?en jedes tier h?tte irgendwann keinen bock mehr auf sex, und du kannst mir sagen was du willst - wenn ein mann erregt ist, z?hle ich ihn auf die stufe eines tiers xD (und nein, ich schlie?e mich dabei nicht aus!)

Comment

Auf die gefahr hin das der Beitrag gel?scht wird weils ?berfl?ssig und nichtsagend ist !

Mein Kumpel hat gestern nen Geilen spruch gebracht als seine "Ficke" ihm ihre liebe zu ihn gestanden hat ....Ich Zitiere

Ficken ist ganz okay, aber beziehung geht mir doch ein wenig zu weit!
                    "Wir Deutsche f?rchten Gott und sonst nichts auf der Welt; und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen l??t!"
                    (Otto von Bismarck)

Comment

Ich denke auch, dass das trennbar ist.
                      Allerdings nicht f?r mich (naja wer weiss was noch kommt)... vielleicht bin ich auch einfach nur zu brav ^^.
                      Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

Ich finde es geht beides..kommt drauf an obs mit einem war den man nicht kennt oder den man gut kennt..
                        beziehungssex..ist immer sch?ner..

Comment

Originally posted by moreisky
                          bezweifle ich... das w?r gegen die natur. w?rde ja hei?en jedes tier h?tte irgendwann keinen bock mehr auf sex, und du kannst mir sagen was du willst - wenn ein mann erregt ist, z?hle ich ihn auf die stufe eines tiers xD (und nein, ich schlie?e mich dabei nicht aus!)

Naja wenn du dich mit einem liebes hungrigen Tier vergleichen willst gerne^^
                          Aber ich kann mich noch ganz gut beherrschen, selbst wenn ich "erregt " bin, und hechle nicht und versuche jemanden zu bestiegen xD
                          Zu Mal die meisten Tiere kein Selbstbewusstsein haben und durch Instinkte und Reize gelenkt werden. Der Mensch kann aber diesen Linien widerstehen...
                          Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

Zu Mal die meisten Tiere kein Selbstbewusstsein haben
                            m?ssen tiere selbstbewusstsein haben?

wir menschen sind doch auch nur ("intelligente") s?ugetiere, ob du es wahr haben willst oder nicht. ich denke der morei hat da also irgendwo schon recht.
                            It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

liebe und sex solte man in gewissem sinne schon trennen k?nnen. in der konstellation"wir lieben uns haben aber keinen sex" ist das sogar w?nschenswert. stell dir vor ein paar, total gl?cklich hat nen autounfall und der mann hat danach so derbe quetschungen im genitalbereich, dass er einfach nicht kann... dann w?re es doch echt sch?big von ihr sich von ihm zu trenen, oder?
                              in der konstellation Sex+liebe kann ich nur sagen - bei mir kein sex ohne liebe. ich k?nnte mir nicht vorstelen mit einem typen nur zum spass an der freude ins bett zu gehen. da w?rde ich mich glaub ich vor mir selbst ekeln.

Q morey: ja es stimt, auch ich erlebe das so ,dass ein mann wenn er erregt ist ein wenig etwas von seien urinstinkten herauskramt. aber genau das macht euch m?nner ja so verdammt attraktiv!! ops:
                              keep your chin up, it could get worse! i kept my chin up and it got worse!;-)

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X