Announcement

Collapse
No announcement yet.

Liebe im Auto - Romantisch oder einfach nur unbequem?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Liebe im Auto - Romantisch oder einfach nur unbequem?

ich hatte auch schon mal im auto. war zwar ganz aufregend, aber schon ziemlich unbequem (kleines auto) und am schluss hat mir alles weh getan.. inklusive muskelkater am n?chsten tag also muss ich nicht nochmal haben. und manche stellungen sind da einfach nicht drin, die ich aber vielleicht gerne machen m?chte
    desperately close to a coffin of hope
    I'd cheat destiny just to be near you..

Comment

einfach nur geil, vor allem wenn es rammstein mit Rein, Reis spielt. aber aufpassen wo man park muss man schon.
      Wer nett ist m?ge bitte auf den unten angef?hrten Link klicken um mich bei einem Spiel zu unterst?tzen, f?r alle die dem nachkomme:
      JETZT schon VIELEN DANK!

http://spielwelt19.monstersgame.net/...&vid=100086109

Comment

Originally posted by High Voltage
        einfach nur geil, vor allem wenn es rammstein mit Rein, Reis spielt.
        Sorry, aber LOL, wie geil ist das denn?!
        Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
        And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

kommt immer drauf an mit welchem partner...da kann sowas schon sehr erotisch sein..
          keep your chin up, it could get worse! i kept my chin up and it got worse!;-)

Comment

[quote=for(n)ever]
            Originally posted by "High Voltage":5760d
            einfach nur geil, vor allem wenn es rammstein mit Rein, Reis spielt.
            Sorry, aber LOL, wie geil ist das denn?! [/quote:5760d]

na es is der wahsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, vor allem wenn man auf replay dr?ckt und es das lied sogar noch spielt wenn man seinen spa? hatte
            Wer nett ist m?ge bitte auf den unten angef?hrten Link klicken um mich bei einem Spiel zu unterst?tzen, f?r alle die dem nachkomme:
            JETZT schon VIELEN DANK!

http://spielwelt19.monstersgame.net/...&vid=100086109

Comment

Ihr braucht nur 5 Minuten? oO^^
              Das Ablecken von T?rkn?pfen ist auf anderen Planeten illegal.

Comment

ER braucht nur 5 minuten. ^^

und wenn sie weg ist, gibt's 5 minutes alone im bett. ^^
                It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Warum nicht gleich Sido - Ficken h?ren?

Comment

Originally posted by Gate To Nowhere
                    Warum nicht gleich Sido - Ficken h?ren?
                    Lol jetzt reichts aber
                    A fool with a tool is still a fool.

Comment

Ein Renault Laguna eignet sich nicht dazu, aber ein Mazda 323 BG komischweise schon. Ist eigentlich voll aufregend, vor allem weil du ja nie wei?t, ob da einer vorbeikommt. Naja gut im Renault Laguna lag es sicherlich auch mit an meinem Ex, man sollte schon einf?hlsam sein ;D
                      Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
                      27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
                      16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

Ich hatte gestern wieder mal ne kleine Erfahrung und kann nun sowohl den alten Honda Civic (BJ96), als auch den neuen Honda Civic (BJ07) als ungeeignet einstufen bzw. mir hats in dem Auto nicht getaugt [:

Comment

Hm, also ich pers?nlich hatte das schon und uhm...da ist einfach zu wenig Platz...Wenn da mehr Platz w?re, w?rs supertoll und aufregend und alles aber die meisten Leute haben nun mal nur kleine Autos und da ist es mehr ein Krampf als ein tolles Abenteuer. ><
                          Okay, wenn Jemand jetzt ein Auto mit einer Ladefl?che hat, einen Cadi oder sonst was, klar gerne; aber hier im BMW Z3 oder so rumquetschen...Neeee danke! XD

Comment

Naja, es ist auf jeden Fall mal ne Abwechslung zum Bett und ein gewisser Nervenkitzel spielt ja auch ne Rolle.
                            Zum Gl?ck sind ich und meine Freundin nicht die Gr??ten, deshalb gings auch im Corolla

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                            Auto-Saved
                            x
                            Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                            x
                            x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                            Working...
                            X