Announcement

Collapse
No announcement yet.

Klammern?!

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Klammern?!

Originally posted by beachbullette
    n?, ich bin kein bisschen eifers?chtig.

ich wei?, dass ich toll bin. selbst schuld, wenn sie das irgendwann nicht mehr wei?.
    da gibt es gar keinen grund zur eifersucht

ganz im gegenteil, ich freu mich, wenn ich merke, dass andere jungs auf sie stehen. kompliment f?r mich. naja und f?r sie, hat sie ja schlie?lich auch verdient. und ich kann die anderen jungs ja total verstehen, w?rde ich sie nicht kennen, w?rde ich sie auch unbedingt kennenlernen wollen.

hast absolut recht. sehe ich genauso.
    ich wei? nicht wie lange du jetzt mit deiner freundin zusammen bist.
    aber irgendwann kann es einen auf n sack gehen, dass sie st?ndig angeflirtet wird. ist jedenfalls bei mir so. und nach ?ber 2 jahren beziehung bin ich an einem punkt, wo es ziemlich nervt. ich hoffe dass ich es bald einfach ignorieren kann
    Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.

Comment

Originally posted by 3Zack
      ich wei? nicht wie lange du jetzt mit deiner freundin zusammen bist.
      aber irgendwann kann es einen auf n sack gehen, dass sie st?ndig angeflirtet wird. ist jedenfalls bei mir so. und nach ?ber 2 jahren beziehung bin ich an einem punkt, wo es ziemlich nervt. ich hoffe dass ich es bald einfach ignorieren kann
      sind auch schon ?ber 2 jahre zusammen. aber mich nervt das wirklich nicht besonders.
      es ist ja auch nicht so, dass sie permanent angemacht wird, wenn wir hopsen gehen. in solchen lokalit?ten (samstag nacht - discozeit - girlsgirlsgirls zum mitdirnachhausegehen bereit) bewege ich mich ja sowieso nicht
      we start to question our actions, question ourselves
      in the end we're questioning the whole entire world
      their eyes are fixing our failures
      forming our words into weapons
      and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
      turns into the counterpart of my gentle memories
      words can't express my hate
      fists can't release this anger
      we're going down together and forever
      my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

ich habe gestern und die letzten wochen am eigenen leib erfahren das klammern eines der schlimmsten sachen ist die es gibt..
        ich bin nun fast 10 monate mit meiner freundin zusammen und am anfang war das geklammere ja auch noch alles toll und so.. nur habe ich mich mit der zeit halt so derbst dran gew?hnt und werd nu auch sehr schnell eifers?chtig. -.-'
        Naja.. des weiteren schriebt meine Freundin seit neustem halt pausen los mit nem kumpel von mir und will sich auch nun ?fftersm it ihm treffen und gestern hab ich halt gefragt was das alles soll.. naja und dann ham wa uns angefangen zu zoffen, von wegen das ich ihr nicht vertraue und so.. war alles richtich heftig nun ham wa uns so geeinigt das wa halt nicht mehr jeden tag auf einander h?ngen und ich versuch nun das kaputte vertrauen wieder aufzubauen ..
        wenn mir dazu irgendwer von euch helfen kann dann helft mir bitte.. ops:

greetz Scorp

Comment

Das mit dem Aufeinanderh?ngen ist sowieso ne Sache f?r sich. Die erste Zeit, ist das ja voll normal, nur wenn das nach 1 Jahr oder so immer noch so ist, geht man sich schnell auf den Keks und regt sich ?ber Sachen auf, ?ber die man sich sonst egtl nicht aufregen w?rde.
          Dann zofft man sich andauernd etc.. Die Erfahrung hab ich zumindest so gemacht :/.
          Dann lieber mal was mit Freunden machen oder den Sportverein doch nicht sausen lassen . Ist zwar manchmal schwer, aber egtl ists besser f?r die Beziehung, glaub ich. Schlie?lich freut man sich sich dann mehr aufeinander^^.
          Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

war in bisherigen beziehungen der typ, der sich gerne ?fters getroffen h?tte oder auch mal die eine oder andere sms zu viel geschrieben hat. damit hab ich bestimmt auch die ein oder andere person verscheucht (? nun ist es andersrum, ich werde mit sms bombadiert und sollte am liebsten t?glich vorbei kommen, ich halte es dann nat?rlich in grenzen aber mir taugt das sehr. nat?rlich die angst sich zu oft zu sehen und dass es dann doch in die br?che geht.

Comment

Originally posted by Daydreamer
              war in bisherigen beziehungen der typ, der sich gerne ?fters getroffen h?tte oder auch mal die eine oder andere sms zu viel geschrieben hat. damit hab ich bestimmt auch die ein oder andere person verscheucht (? nun ist es andersrum, ich werde mit sms bombadiert und sollte am liebsten t?glich vorbei kommen, ich halte es dann nat?rlich in grenzen aber mir taugt das sehr. nat?rlich die angst sich zu oft zu sehen und dass es dann doch in die br?che geht.
              najo das mit den simsen is wohl zur heutigen zeit nimma das schlimmste.. gibt ja mittlerweile weit verbreitet icq udn fast jeder hat nen pc udn internet auch wenns nur analog sein sollte..

bei meiner freundin und mir hats sich nun beruhigt.. wir ham uns vorhin ausgesprochen und beschlossen das wirs noch mal in aller ruhe versuchen.. und wenns nich geht dann gehts einfach nicht mehr

Comment

Originally posted by Daydreamer
                genau diese wandlung hat sich innerhalb meiner beziehung zugetragen. es war meine erste wirklich feste beziehung und ging jetzt 2 jahre. anfangs war das klammern supertoll, man konnte ja eh nicht voneinander lassen. nur irgendwann habe ich halt gemerkt, dass ich garnicht sooo intensiven kontakt brauche. man kann sich mal abends kurz melden "hallo, mir gehts gut, war nix besonderes, hab dich lieb" und das wars. nur irgendwie hatte ich das gef?hl, dass sie am liebsten immer noch dann ewigkeiten mit mir telefoniert h?tte, obwohl ich einfach nach nem stressigen tag ruhe brauchte. ist nat?rlich nicht der hauptgrund, warum ich die beziehung jetzt beendet hab, aber es ist halt auch ein punkt, der mich auf dauer belastet hatte =/

Comment

Originally posted by Starlett
                  Das mit dem Aufeinanderh?ngen ist sowieso ne Sache f?r sich. Die erste Zeit, ist das ja voll normal, nur wenn das nach 1 Jahr oder so immer noch so ist, geht man sich schnell auf den Keks und regt sich ?ber Sachen auf, ?ber die man sich sonst egtl nicht aufregen w?rde.
                  Dann zofft man sich andauernd etc.. Die Erfahrung hab ich zumindest so gemacht :/.
                  Dann lieber mal was mit Freunden machen oder den Sportverein doch nicht sausen lassen . Ist zwar manchmal schwer, aber egtl ists besser f?r die Beziehung, glaub ich. Schlie?lich freut man sich sich dann mehr aufeinander^^.
                  ich unterschreib das mal so^^

wie schon ?fters erw?hnt bin ich jetzt auch fast 2 jahre mit meinem freund zusammen und ja...manchmal hab ich das gef?hl man meldet sich einfach zu oft, einfach ka, zuviel "kontrolle". ich wei? nicht ob ich das nur so empfinde oder ob es tats?chlich ?berm??ig viel ist, auf jeden fall habe ich manchmal das gef?hl st?ndig auf abruf sein zu m?ssen und ja, gut wenn man dr?ber reden kann, so wie ich eben bei jemandem hier den satz gelesen habe: wenns nicht geht dann gehts einfach nicht mehr, und gut wenn man da auch so konsequent sein kann, denn ich bins irgendwie nicht o_0
                  ich wei? auch nicht ob das klammern ist oder doch einfach nur sehnsucht oder vllt auch manchmal eifersucht auf irgendwas oder irgendwelche ?ngste?
                  schatzi, f?r den fall dass du das liest, was du eh tun wirst - hab dich lieb x)
                  Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Klammern oder nicht...Das ist echt eine tolle Frage! ^^
                    Irgendwie ist beides gemischt gut. Okay okay, ich denke ich muss ein paar Beispiele machen ^,~
                    Uhm, also ich mag es nicht, wenn Jemand die ganze Zeit nur an mir rumh?ngt. Da f?hl ich mich wie so ein "Entertainment-Center" und das ist nicht lustig, zumal ich irgendwann auch mal eigene Sachen machen will. *nick*
                    Wenn Jemand aber zu wenig an mir h?ngt, kann man das schnell als "nicht-Interesse" abtun. Und das gef?llt mir auch absolut nicht. Es ist toll wenn einem der Partner Freiheiten l?sst, so dass man auch kein schlechtes Gewissen haben muss und so, aber wenn man mal ein bisschen down ist und dann was losl?sst wie "Oh mann...vielleicht sollte ich mal f?r ne Woche nicht online kommen" und der andere sagt dann "Okay" und nix weiter, vor allem kein Nachfragen oder sonst ein Zeichen dass man vermisst wird, das ist ?bel. =/
                    Man muss wissen, wann was angebracht ist, denk ich. Eine gesunde Mischung ist toll. O_o

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                    Auto-Saved
                    x
                    Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                    x
                    x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                    Working...
                    X