Announcement

Collapse
No announcement yet.

Single

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Single

suchen bringt eh nix ! aber augen aufsperren und antennen anschalten schon!
    1 + 1 = <3

Comment

gott das is noch gar nichts im gegensatz zu mir Oo
      Ich bin Single seit ca. M?rz 2003 Single, hat seine Gr?nde, will ich jetzt hier aber nich schon wieder
      bereden xD
      wenn man so lange schon Single ist, ist man`s sich gew?hnt^^
      auch wenn man den Partner nich auf eine normale Art verloren hatte xD
      gut man hat da zwischen durch was am laufenden aber das waren keine echte Beziehungen f?r mich^^
      manchmal kommt man klar damit manchmal nich... kommt ganz auf die Tagesform an^^
      Klar w?re ich gerne nich mehr allein... aber nich um jeden Preis.
      Kann auch sein das ich zu sch?chtern bin und sow. Mache mich manchmal selbst zum Affen^^
      Einige haben Angst vor mir oder finden mich schlichtweg h?sslich, ja auch das wurde mir viel gesagt...
      darum habe ich eigentlich keinen Bock darauf um jemanden zu fragen und so^^
      Ich denke irgndwann wird schon der richtige kommen, die frage is nur wann halt xD
      Den jemanden vom Internet kennenlernen und mit ihm zusammen sein w?re f?r mich ein komisches Gef?hl.
      Was sagst du dann deinen Eltern/Freunden wie ihr euch kennengelernt habt? Sie/Er anwortet: Vom Internet^^
      Echt geil wie ich finde Jemanden kennenlernen vom Internet is ja gut und sch?n, aber was wirst du deinen
      Kindern erz?hlen... n?mlich das selbe^^
      Darum bin ich eher der Altmodische Typ was dies anbelangt^^
      Den Single sein muss nich immer negativ verstanden werden.
      Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
      add me! xP

Comment

Originally posted by Santanicopendanomium
        gott das is noch gar nichts im gegensatz zu mir Oo...
        Findest du das ne lange Zeit oder wie meinst du das?
        Ich selbst bin ja quasi nie in ner Beziehung gewesen...falls es jemand witzig findet bitte^.^
        Ich find daran bis heute eigentlich nichts schlimmes. Klar h?tte ich mich auf dieses und jenes einlassen k?nnen. Bloss macht es keinen Sinn wenn man nicht davon ?berzeugt ist.

Ich begann mich "so" auch erst mit etwa 17 f?r das andere Geschlecht zu interessieren. Sonst seh ich Frauen eher immer als Kumpels an o.?
        Zum kennen lernen kann ich nur sagen das es mir piep-egal ist wie und wodurch das passiert. Allerdings werde ich nie eine "Internet-Beziehung" eingehen das w?r mir viel zu krass :?
        open your eyes
        over the new sight
        fly the flags of dawn

Comment

Originally posted by Santanicopendanomium
          Was sagst du dann deinen Eltern/Freunden wie ihr euch kennengelernt habt? Sie/Er anwortet: Vom Internet^^
          Echt geil wie ich finde Jemanden kennenlernen vom Internet is ja gut und sch?n, aber was wirst du deinen
          Kindern erz?hlen... n?mlich das selbe^^
          ?hm, was soll denn daran so schlimm sein? oO Ich selber habe schon viele Leute ausm Internet kennengelernt, und ein paar davon sind f?r mich echt gute Freunde geworden. (Astrid, Frieda... I love you. )
          Nunja, ich bin inzwischen voll davon ?berzeugt f?r immer und ewig single zu bleiben. Wie Astrid schon mal sagte, ich bin keine "wandelnde Liebesbotschaft". Und ausserdem such ich mir auch immer nur besonders doofe Typen aus.
          L I F E I S A T E S T A N D I G E T B A D M A R K S

Comment

Wie schlimm zu sagen, dass man sich ?bers Internet kennengelernt hat. Oo Daf?r w?rd ich dann auch lieber die gro?e Liebe sausen lassen, bevor ich mich so einer Schmach und Schande hingebe.
            Ist es nicht vollkommen egal, wo man sich kennengelernt hat? Ist nicht das Wichtigste, ?berhaupt den Menschen f?rs Leben getroffen zu haben?

Zumal ich es viel peinlicher f?nde, meinen Kindern etwa Folgendes sagen zu m?ssen: "Also Vati hab ich kennengelernt, als ich besoffen in unserer Stammkneipe in der Ecke lag."

Noch @topic:

Nach dieser Beziehung werd ich wohl auch Single bleiben...aber eher unfreiwillig, sch?tz ich.

Comment

also ich seh das genauso wie Santanicopendanomium.
              das internet ist f?r mich nur f?r bestimmte bereiche wichtig. und bei sachen wie die gro?e liebe suchen oder finden, h?rts bei mir auch auf.
              Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.

Comment

Es geht ja um dieses kategorische Ablehnen und auch Abwerten der auf diesem Wege entstandenen Beziehungen.

Ich selber sage mir momentan auch (noch), dass die "Partnerb?rse Internet" f?r mich nicht funktioniert und nach meiner bisherigen Erfahrung tuts das auch einfach nicht. Mir ist es lieber, die Leute "live" zu sehen und mit ihnen zu reden, da springt der Funke eher ?ber. Sage ICH f?r mich. Aber das hei?t doch nicht, dass es nicht trotzdem funktionieren kann oder gar, dass es in irgendeiner Weise peinlich ist. Hinter jedem Computer sitzt doch ein selbstst?ndig denkender Mensch und ob man sich nun Briefe schreibt, sich zwischen schwitzenden Menschen in der U-Bahn oder im Chatroom oder sonstwo begegnet, ist doch egal, solange es gut funktioniert! Ich gebe da Rieke recht, mir w?re es pers?nlich viel unangenehmer, meinem Kind zu beichten, dass es volltrunken auf'm Bahnhofsklo gezeugt wurde. oO
                Wie gesagt, mir isses bisher nicht passiert, denke auch nicht, dass es das noch wird, aber ich schlie?e es eigentlich auch nicht komplett aus, denn wenn ich im Internet gute Freunde finden kann - und das habe ich wirklich - wieso dann nicht auch eine/die gro?e Liebe?

Mal so als Frage: Ihr trefft euch mit 'nem netten Internetfreund, nur einem Freund, einfach so, aus Spa?. Ihr werdet euch sympathisch und verliebt euch ... lasst ihr das dann auch sausen mit der Begr?ndung "Nee, ich hab ihn/sie ja im Internet kennengelernt!", ganz davon abgesehen, dass die Liebe erst sp?ter kam? W?re in dem Fall ja nur konsequent, oder? Soll keine Provokation sein, es interessiert mich lediglich.

A-Lisa: Du sprichst mir (mal wieder) aus der Seele. Ich glaub, ich bleibe auch ewig der mann-lose Vollhonk, der ich bin.
                53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Seid ihr gerade Single...das ist eine echt GUTE Frage! ?_?

Uhm, also prinzipiell hab ich da Jemanden, allerdings l?sst Derjenige grad einiges fallen, was mich sehr verunsichert. Ich w?rd mal sagen ich bin grad so halb-halb. Das m?ssen wir also unbedingt nochmal kl?ren (sobald er mal wieder Zeit hat ?_o)
                  Derweil beantworte ich mal die anderen Fragen XD

Wie lange seid ihr schon solo? Wie kommt ihr damit zurecht? Genie?t ihr es?
                  Uhm, tja davor waren es ein paar Monate. Einerseits war ich froh mal Single zu sein, andererseits wars nach einer gewissen Zeit dann doch wieder sehr einsam. Ich wollte einfach gerne wieder Jemanden haben, mit dem man alles teilen kann. Ihr wisst schon, tolle Gespr?che f?hren, Jemand der sich f?r einen interessiert usw. Das hat mir schon sehr gefehlt. Erst recht weil ich das davor so auch noch nie hatte. Ich sag mal so...ich hatte doch sehr oft die falschen erwischt ^^?

Seid ihr auf der Suche, oder lasst ihr einfach alles auf euch zukommen?
                  Hm, ich habe nicht aktiv gesucht, nein. Sonst hab ich das sehr oft gemacht aber das ging immer schief. Diesesmal habe ich mich einfach in verschiedenen Foren usw registriert (Anime Foren, MySpace usw) und sozusagen "die Angel ausgeworfen", damit man mich finden kann oder k?nnte. Joa und dann einfach gewartet.
                  Eigentlich, wenn man es sehr genau nimmt, ist beides bl?d; warten als auch suchen. Wenn man wartet, schreiben einem meist Leute an, die einem nicht so interessieren; wenn man sucht, dann findet man zwar die, die einem interessieren aber meist z?gern die dann. Wie man's macht, macht man's falsch. XD
                  Deswegen hab ich schon angefangen meine uhm..."Anforderungsliste" in meine Steckbriefe zu schreiben, damit die Leute gleich mal vorher abchecken k?nnen, ob sie mir passen k?nnten *lacht*
                  Nein, es ist nicht so dass es voll die Superanspr?che sind aber hey, so Sachen wie "treue" oder auch "Interesse am Anderen" geh?ren schon irgendwo dazu. Nicht? ^^?

Ich finds ?brigens auch ?belstschlimm, wenn man in der Clique die Vollverliebten hat und die einem ST?NDIG vorquarken, wie toll doch alles ist und bla bla; man aber auch SO WEIT reingezogen wird, dass wenns Probleme gibt die einem JEDES KLEINES DETAIL erz?hlen. Oh oder was in meiner Clique so ?bel war ist, dass das Chick dann voll paranoid geworden ist und wenn er mal ne Stunde versp?tet zum "Online-Treff" kam, sie PANIK geschoben hat und uns andere dann eingespannt hat, ihn anzurufen, obwohl wir ihr versichert haben dass der Typ "eben nun mal so ist" und sich immer versp?tet. Dann doch zum anrufen breitschlagen lassen und was war? Der Typ hat verpennt. Oooh mann, das hat mich schon einige Nerven gekostet. Ein Grund mehr wieso ich pers?nlich den Leuten das nicht antu. Ich sag einfach gar nix. Wenn die Leute was wissen wollen ?ber die Beziehung, fragen sie schon. Dann nerv ich keinen damit. ><

Comment

Ist es nicht oft so, dass man eigentlich das lieber h?tte, was man gerade nicht hat??? So Phasen hatte ich ?fters mal.

In den letzten 9 Jahren war ich ca. 10 Monate Single. Ich habe die Zeit sehr genossen.
                    Irgendwie gelingt es mir immer (keine Ahnung obs gut is oder nicht) mich sehr schnell fest zu binden.

Klar hat man mehr Freiheiten wenn man Single ist, aber die Vorteile einer Beziehung ziehe ich diesen Freiheiten gerne vor.

Ich finde, man sollte nicht immer gleich versuchen den m?glichst einfacheren Weg (Single sein) zu w?hlen, wenns mal schwierig wird. Eine Beziehung zu f?hren hat auch was mit Verantwortung ?bernehmen zu tun :idea:

Comment

Originally posted by coronaextra
                      Klar hat man mehr Freiheiten wenn man Single ist, aber die Vorteile einer Beziehung ziehe ich diesen Freiheiten gerne vor.
                      Ich finde er hat Recht. Ich schliesse mich da gerne an. Auch wenns manchmal doch n?tig war (bei mir zumindest), mal auch bisschen was f?r mich zu machen. Hatte manchmal echt die vollen Kletten. ><

Originally posted by coronaextra
                      Ich finde, man sollte nicht immer gleich versuchen den m?glichst einfacheren Weg (Single sein) zu w?hlen, wenns mal schwierig wird. Eine Beziehung zu f?hren hat auch was mit Verantwortung ?bernehmen zu tun
                      Oh das ist auch ein guter Stichpunkt! Es ist ja leider so, dass die Leute, statt Sachen auszudiskutieren, meist eher den einfachen Weg w?hlen: "Runaway". ^,~
                      Ich pers?nlich finde, so was geht gar nicht. Und manchmal nervt es mich zu TODE, wenn Leute sich lieber verdr?cken statt zu reden. Ich finde, es gibt nichts dass man nicht irgendwie kl?ren k?nnte. Und ich finde auch dass man erst alles versucht haben soll, bevor man dann wegrennt. Ich weiss nicht, man kann mich altmodisch nennen aber...alles andere ist einfach nicht korrekt. =/

Comment

meine freundin hat sich genau neujahr von mir getrennt.. die 1. zeit war schon iwi schwer... jetzt im mom gehts eig wieda... nur is mir in letzter zeit immer so arsch dolle langweilig -.- ich hab so viel zeit und wei? nich was ich damit machen soll..~.~...

Comment

rauchen?
                          we start to question our actions, question ourselves
                          in the end we're questioning the whole entire world
                          their eyes are fixing our failures
                          forming our words into weapons
                          and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                          turns into the counterpart of my gentle memories
                          words can't express my hate
                          fists can't release this anger
                          we're going down together and forever
                          my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Originally posted by beachbullette
                            rauchen?
                            bin nichtraucher... xD'.. Hobbys... nix kreatives :/

Comment

Ich habe meinen jetzigen Freund im ICQ kennengelernt.
                              Hab Lehrgang gehabt in einer Stadt und wollte mit Jemanden weggehen (meine ehemalige Kollegin war mehr am Schlafen und Rumgammeln zu der Zeit interessiert, aber beim ersten Treffen mit ihm kam sie mit *g*)und habe mit ihm erstma hin und her geschrieben und habe mich dann mit ihm getroffen.
                              Und eigentlich wollte ich mich nicht verlieben, da ich zu der Zeit an meinem Ex hing (mit dem ich eine "komm wir lieben uns und gehen mit einander ins Bett aber haben keine feste Beziehung Geschichte hatte).
                              Als ich ihn sah hatte ich mich aber sofort in ihn verliebt und das Ganze ist nun ca. 2,5 Jahre her.

Ich war von 2003 bis August 2005 so gesehen Single und habe unterschwellig nach einer neuen Beziehung gesucht.
                              Naja irgendwie war ich Single von 2003 bis August 2005 aber irgendwie auch nicht.
                              Aber wie einige von euch schon gesagt haben, man ist mehr mit sich selbst besch?ftigt.
                              Ich habe in der "Single-Zeit" mehr f?r mich gemacht, Dinge die ich vorher nicht gemacht habe (Sport, ausschlafen etc.).
                              Aber jetzt wo ich diese Beziehung wieder habe m?chte ich sie auch nicht missen.
                              Ein Anlauf mit Jemanden ist dann gescheitert, weil ich von meinem Ex nicht loskam, aber mein jetziger Freund hat gesagt entscheide dich.
                              Somit von Niedersachsen nach Schleswig-Holstein und heute bin ich sehr gl?cklich dar?ber.
                              Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
                              27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
                              16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X