Announcement

Collapse
No announcement yet.

Licht an oder aus?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Licht an oder aus?

Originally posted by (alex)
    besser mit licht, sonst landet der feuerwehrmann noch in der falschen ?ffnung. ;_; :>

Kein Stadionflutlicht, aber auch keine absolute Dunkelheit.
    Ged?mmtes, romantisches Licht oder aber auch Tageslicht ist okay.
    Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
    27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
    16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

je nach lust und laune kann alles vorkommen... jedoch licht ganz aus find ich nur in eher seltenen momenten sch?n ^^

Comment

Nicht zu helles Licht find ich toll so von ner Kerze oder so.. oder leicht gedimmtes Licht

All zu hell soll es auf jedenfall nicht sein..
        ~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
        ...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~

Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety

Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
        wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu viel
        Volt "

Comment

Also Abends bevorzuge ich nur wenig Licht. Meistens l?uft irgendwie der Fernseher oder ne Nachttischlampe brennt. Das normale Licht w?r einfach viel zu ungem?tlich,.. oder man sieht am Ende irgendne Spinne inna Ecke sitzen. Da w?rd ich dann eher noch anfangen zu putzen ~.~
          Morgens isses dann schon geil, wenn die Sonne so rein scheint.. hach ja
          N o P a i n . N o G a i n .
          Finding Beauty in dissonance.

Comment

Hm, beides!! Also auf gut Deutsch nur ein bisschen Licht. Hilft der Stimmung und den Augen ?_o
            XD

Nein ehrlich...ich seh gerne die Reaktion, aber zu viel sehen ist auch nicht gut, hab keine Lust auf uhm...Scheinwerfer ^^?

Comment

KERZENLICHT = Gute Sache!!!!

Comment

ja wenn licht dann iegentlich ged?mpft oder keins...aber im endeffekt sucht sich die lust den ort, die helligkeit und meist die atmosph?re nicht aus. ich mien im endeffekt isses mir wurscht obs licht brenne, wenn ich bei der "arbeit" bin, solange das fenster nicht sperrangelweit offen ist und jeder zusehn kann is mirs eigentilch wurscht, hab eh meist die augen zu und konzentire mich aufs wesentliche xD

Comment

Neonlicht rockz <3

und dunkel is ?de
                  Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
                  add me! xP

Comment

Also ich w?rd eher ged?mpftes Licht bevorzugen als s?mtliche Lichter an, die man irgendwo im Raum findet.
                    Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
                    Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
                    21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

Lol...Licht an Licht aus, eine Frage der Tageszeit ansonsten mal so mal so.
                      ~~Vertrauen hei?t den Partner zu lieben und gleichzeitig an dessen Liebe zu glauben~~

Comment

vollmondlicht und dann zum werwolf werden und/oder den hengst machen

alles hat seine vor und nachteile und ich denke, das licht spielt nicht die entscheidende rolle. was ich f?hle und ertaste, wird nicht anders, wenn ich es sehe.
                        ok, flutlicht ist jetzt vielleicht nicht der bringer. "all spots on me and my partner"
                        Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Comment

Wenig bis garkein Licht. Zumal sich die Augen sowieso nach ner Zeit an dunkelheit gew?hnen, von da her, ganz blind ist man ja wohl eher nie.
                          Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
                          wohl in ein fernes Land,
                          dann schlingt sich stolz um uns're Brust
                          das schwarz und gelbe Band.

Comment

also ich bin auch f?r ged?mpftes oder volles licht. ganz dunkel ist irgendwie auch nicht so der bringer. ich mag es dem partner dabei in die augen zu sehen.
                            Meine Konzerte:

27.06.2008 - Berlin, Germany, Waldb?hne
                            ------------------------------
                            ..:: Berlin Pics ::..

..:: Meine Live-Sammlung !!! ::..

..:: Linkin-Inside ::..

Comment

Ich mag es mal so und mal so. Hin und wieder mal ganz dunkel zu machen ist super, einfach nur den k?rper des partner zu sp?ren ohne ihn zu sehen find ich total geil.
                              ~30.11.2008~ ~Leon-Michael~

Comment

Originally posted by Spike-Minoda-Fan View Post
                                Ich mag es mal so und mal so. Hin und wieder mal ganz dunkel zu machen ist super, einfach nur den k?rper des partner zu sp?ren ohne ihn zu sehen find ich total geil.
                                da kann ich mich nur anschlie?en. zudem hat man im schlafzimmer einen dimmer an der wand, der macht das ganze etwas einfacher
                                Rise Against, 13.2.09

geile Show

http://www.peta2.de/meetyourmeat

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X