Announcement

Collapse
No announcement yet.

Darf man fremdgehen verzeihen?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Darf man fremdgehen verzeihen?

W?rdet ihr einen "Fehler" in der Partnerschaft verzeihen?
    Mich interessiert das jetzt mal =D
    12
    bin offen und toleriere sowas.
    0.00%
    0
    gleich beim ersten Mal ist Schluss.
    25.00%
    3
    ich kann verzeihen, aber nicht vergessen.
    75.00%
    9
    Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
    And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Re: Darf man fremdgehen verzeihen?

Kommt ja drauf an, was jeder unter fremdgehen versteht

Comment

Gehen wir einfach mal von Sex aus.

xXx

Comment

Ich pers?nlich k?nnte dann nicht mehr mit der Person zusammen sein die mich betrogen hat. Das Vertrauen w?re einfach weg und ohne Vertrauen n?tzen einem auch Gef?hle nichts, so seh ich das jedenfalls.
        Das Ablecken von T?rkn?pfen ist auf anderen Planeten illegal.

Comment

Mir w?rd es glaub ich schon sehr sehr schwer fallen meiner Freundin jemals wieder zu vertrauen und die gleichen Gef?hle f?r sie zu empfinden wie vorher falls sie so etwas machen w?rde, aber sie deshalb verlassen k?nnt ich sie glaub ich nicht, zumindest nicht wenns "nur" einmal war.
          Und da ich weiss dass ich meinem Schatz voll und ganz vertrauen kann mach ich mir deshalb auch gar keine Gedanken :]
          Last edited by Scharfes_Schaaf; 21.12.2008, 13:44.
          Der Kuckuck und der Esel,
          die hatten einen Streit.
          Der Esel hat gewonnen,
          man ist der Esel tight!

Comment

Wenn meine Freundin mir ihren einmaligen Ausrutscher versuchen w?rde zu beichten, dann k?nnte ich ihr auf jedenfall verzeihen. Wenn's aber, wie so h?ufig, von Freunden oder Bekannten bekannt wird, w?re das f?r mich schwer vorstellbar das Fremdgehen zu verzeihen (je nach Dauer der Beziehung). Eben eindeutiger Vertrauensbruch auf Langzeit. Und man sollte nicht vergessen bei allen k?rperlichen Auseinandersetzungen geh?ren immer zwei dazu...
            "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Also ich w?sste nicht ob ich meinem Freund ein fremdgehen verzeihen w?rde, bis jetzt war ich noch nie in so einer lage und dar?ber bin ich auch ganz froh. Ich denke aber mal eher nicht, weil das doch schon ein zu gro?er Vertrauensbruch ist.
              Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
              Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
              21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

ich war zum gl?ck auch noch nie in so einer situation. es kommt irgendwie auch drauf an, wer und mit wem und warum. und auch ob man es vom partner erf?hrt oder ?ber ecken.
                eigentlich ist das ja unverzeilich und ich glaube selbst wenn ich vllt erstmal nicht in der lage w?re schluss zu machen, w?rde es doch auf lange sicht gesehen, darauf hinauslaufen. denn ohne vertrauen geht bei mir gar nichts. und zudem w?rde ich st?ndig immer hintergedanken im kopf haben und mich vllt sogar etwas minderwertig bzw versetzt f?hlen und das sollte eine beziehung ja nicht gerade dominieren.
                Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

So seh ich das auch, wer einmal fremdgeht und es zwar beichtet, aber das Vertrauen ist futsch, so schnell in jemanden wieder vertrauen zu haben, glaubt ich schafft keiner, weil man immer mit dem gedanken leben m?sste das er oder sie es evtl wieder machen w?rde und dann ist auch immer noch die Frage warum er oder sie fremdgegangen ist, selbstvorw?rfe spielen da glaub ich auch eine gro?e rolle.
                  Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
                  Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
                  21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

nein, eigentlich kann man das nicht verzeihen.

aber mal ne frage: w?rdet ihr, als frauen, es als "fremdgehen" bezeichnen wenn der mann mit einer prostituierten schlafen w?rde?
                    jetzt mal unabh?ngig davon ob man sich von dem mann (berechtigterweise) trennt.
                    ich pers?nlich w?rde schon sagen, dass es auch fremdgehen ist. gibt ja auch andere meinungen :gruebel:
                    Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.

Comment

Sex ist Sex. Also - ja. F?r mich schon.
                      Und er bezahlt ja dann auch noch Geld daf?r. Noch schlimmer.

xXx

Comment

ich w?rde mich fragen ob da irgendwas m?chtig schief gelaufen ist, wenn es schon so weit kommt
                        Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

wenn er ihn zu hause nicht kriegt

ich wei? das ja immer nicht so genau. man sollte schon kl?ren warum und wieso, aber irgendwie, naja, wenns nur sex war. es gibt wirklich wichtigeres. und ich kann auch nachvollziehen, dass es einen partner nach 3, 5 oder 12 jahren "langweilt". man sollte die abwechslung und spannung aber eben gemeinsam teilen und daf?r sorgen, nicht einer heimlich ich h?tte ja immer eher angst, dass mehr mitgespielt hat, echte gef?hle. wom?glich noch f?r ex-partner. aber wenn es denn nur k?rperliche begierde war.
                          ist aber auch leichter gesagt als getan, hatte die situation noch nicht. wei? auch gar nich so genau, ob ich es denn wissen wollen w?rde
                          we start to question our actions, question ourselves
                          in the end we're questioning the whole entire world
                          their eyes are fixing our failures
                          forming our words into weapons
                          and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                          turns into the counterpart of my gentle memories
                          words can't express my hate
                          fists can't release this anger
                          we're going down together and forever
                          my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

ich w?rds nicht verzeihen

Ich verabscheue die Menschen die es n?tig haben den Partner zu betr?gen.
                            Bei mir wirds sicher nie vorkommen. Wer braucht schon Sex?

cya ich geh ins kloster
                            Bruderherz.

Comment

Originally posted by 3Zack

aber mal ne frage: w?rdet ihr, als frauen, es als "fremdgehen" bezeichnen wenn der mann mit einer prostituierten schlafen w?rde?
                              Definitiv. Wie schon gesagt wurde ... Sex ist Sex und wenn mein Freund es sogar schon n?tig hat, zu einer Prostituierten zu gehen ... da w?rde ich mir ja irgendwie noch mal ganz besonders sch?big vorkommen. o.O

Generell kann ich ganz schlecht sagen, ob ich sowas verzeihen w?rde oder nicht. Passiert ist mir das gottseidank noch nicht und ich selbst habe auch noch niemanden betrogen. Ich finde immer, dass irgendwas innerhalb der Beziehung schieflaufen muss, damit es so weit kommt und deswegen glaube ich auch nicht so recht an diese "Ausreden" wie "Ich war betrunken!" oder "Ist einfach so passiert!" oder ?hnliches. Kann mir nicht vorstellen, dass sowas "einfach passiert", wenn man gl?cklich ist, aber ich kann auch nicht das Gegenteil behaupten. Schwere Sache. Hoffe, ich komme nie in diese Situation.
                              53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X