Announcement

Collapse
No announcement yet.

heiraten

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: heiraten

Originally posted by Sebastian@LPDE
    frauen wollen unbedingt mal prinzessin spielen. kann das sein?
    Meinst du jetzt im Sinne das sie sich eine M?rchenhochzeit w?nschen, mit m?glichst viel pomp?sen Schnick Schnack?

Falls du das meinst, ich kenne einige Frauen die sich dies durchaus w?nschen, aber sicher genauso viele die genau das Gegenteil(m?glichst klein, famili?r) bevorzugen
    open your eyes
    over the new sight
    fly the flags of dawn

Comment

ich will dann keine prinzessin sein oO...ich find das ganz schlimm, wenn die hochzeit so ?bertrieben ist. besonders wenn das kleid ein einzige r?sche ist

gegen heiraten an sich hab ich nichts, wenn denn das gef?hl stimmt
      heiraten nur aus steuerlichem grund oder sonstwie w?rde ich nicht
      Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

ich will irgendwann meine freundin heiraten. es spricht einfach nichts dagegen. bin jetzt mit ihr 4 1/2 jahre zusammen und ich finde das ist eine gute sache. wann ist eigentlich eine andere frage. ich bzw. wir lassen uns aber noch viel zeit und ich denke der richtige zeitpunkt kommt noch.
        ich muss dennoch dazu sagen, dass ich eigentlich kaum bis gar nicht dar?ber nachdenke. ich wei? halt nur das ich den richtigen menschen daf?r gefunden habe.
        Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.

Comment

Originally posted by Ph?nix

Meinst du jetzt im Sinne das sie sich eine M?rchenhochzeit w?nschen, mit m?glichst viel pomp?sen Schnick Schnack?
          so kann man das sehen. einmal so richtig im mittelpunkt stehen, wenn man sonst nichts schafft. der perfekte tag im leben und so weiter. am besten noch die kutsche mit den wei?en pferden und ein sch?nes langes kleid mit schleier und vielleicht noch der vater, der sie den gang in der kirche entlang geleitet und dann in die h?nde des prinzen ?bergibt.
          es hei?t doch oft, dass frauen ihre hochzeit immer genau vor augen sehen k?nnen und der mann hat sich im leben noch nie damit besch?ftigt.
          Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Comment

so kann man das sehen. einmal so richtig im mittelpunkt stehen, wenn man sonst nichts schafft. der perfekte tag im leben und so weiter. am besten noch die kutsche mit den wei?en pferden und ein sch?nes langes kleid mit schleier und vielleicht noch der vater, der sie den gang in der kirche entlang geleitet und dann in die h?nde des prinzen ?bergibt.
            es hei?t doch oft, dass frauen ihre hochzeit immer genau vor augen sehen k?nnen und der mann hat sich im leben noch nie damit besch?ftigt.
            Ich muss gleich kotzen, echt. Ich find's immer wieder unfassbar, dass es tats?chlich Frauen gibt, die sich das Ganze so vorstellen. Heiraten ist die eine Sache, aber dieser unn?tige Pomp die andere. Jedem das Seine, ja ... aber ... igitt.

Vor allem ... wo wir gerade dabei sind ... steht das wei?e, rauschende Kleid nicht f?r Jungfr?ulichkeit? Ich glaube ja pers?nlich NICHT, dass jede Frau, die in wei? heiratet, ihre Ehe als Jungfrau antritt. o_O
            53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Originally posted by stoned
              Vor allem ... wo wir gerade dabei sind ... steht das wei?e, rauschende Kleid nicht f?r Jungfr?ulichkeit? Ich glaube ja pers?nlich NICHT, dass jede Frau, die in wei? heiratet, ihre Ehe als Jungfrau antritt. o_O
              dann steht eine ehe aber auch f?r eine unwiderrufliche bindung auf lebenszeit oO und ich glaube nicht, dass man beziehungen unter allen umst?nden fortf?hren sollte ...ich jedenfalls w?rde keine jungfrau heiraten wollen.
              we start to question our actions, question ourselves
              in the end we're questioning the whole entire world
              their eyes are fixing our failures
              forming our words into weapons
              and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
              turns into the counterpart of my gentle memories
              words can't express my hate
              fists can't release this anger
              we're going down together and forever
              my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Originally posted by beachbullette
                ich jedenfalls w?rde keine jungfrau heiraten wollen.
                wieso nicht? dann kannst du immer sagen, das muss so sein. aber mal echt, was spricht dagegen eine frau zu nehmen, die ob ihrer religion oder warum auch immer sich extra f?r dich aufgespart hat?

@stoned: ich kann mir vorstellen, dass es so einige da drau?en gibt, die ihre pomp hochzeit schon geplant haben. jeder wie er/sie es mag.
                Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Comment

Der vorteil wenn du eine Jungfrau heiratest, du wei?t das sie keinerlei Krankenheiten hat. :irre:
                  Bei einer anderen Frau die schon Sex vor der Ehe ist, ist das halt fraglich ob sie auch immer verh?tet hat.
                  Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
                  Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
                  21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

Falsch. Aids kann auch vererbt werden.

Comment

stimmt, genau wie drogensucht und eventuelle neigung zu suchtvollem verhalten.

Comment

was spricht dagegen eine frau zu nehmen, die ob ihrer religion oder warum auch immer sich extra f?r dich aufgespart hat?
                        mit dieser frau w?rde ich mich sicher ungef?hr 2 minuten unterhalten, bevor es das erste mal zu grundlegenden konflikten wegen meiner und ihrer weltanschauung k?me. danach w?rden wir uns trennen.
                        wenn beide partner das wollen und f?r richtig halten, sollen sie es gerne tun. sie werden schon fr?h genug merken, dass der andere fremdhurt. aber wenn sie sich f?r mich aufspart, nee danke, lass mal gut sein. ich h?tte deutsch und englisch auf lehramt studiert, wenn ich auf lehren stehen w?rde.
                        we start to question our actions, question ourselves
                        in the end we're questioning the whole entire world
                        their eyes are fixing our failures
                        forming our words into weapons
                        and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                        turns into the counterpart of my gentle memories
                        words can't express my hate
                        fists can't release this anger
                        we're going down together and forever
                        my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Originally posted by Quetzalcoatl
                          Falsch. Aids kann auch vererbt werden.
                          Ja das wei? ich auch, aber ich meinte jetzt nur den Sex.

Comment

Du hast gesagt, dass Jungfrauen keinerlei Krankheiten haben, weil sie noch keinen Sex hatten. Dagegen argumentierte Quetzalcoatl, dass das nicht stimmen muss, weil Krankheiten, von denen du ausgehst, dass sie nur durch Geschlechtsverkehr ?bertragen werden, durchaus auch vererbbar sind, eben auch HIV. Oder hab ich etwas bei deiner 2-Satz-Aussage ?berlesen?
                            Originally posted by Miss-Shinoda
                            Der vorteil wenn du eine Jungfrau heiratest, du wei?t das sie keinerlei Krankenheiten hat. :irre:
                            Bei einer anderen Frau die schon Sex vor der Ehe ist, ist das halt fraglich ob sie auch immer verh?tet hat.
                            Sexuell ?bertragbare Krankheiten kann man sich auch auf andere Arten einfangen, zB ?ber andere sexuelle Praktiken/Kontakte als nur Geschlechtsverkehr, und sie dann aber wiederum durch Sex weitergeben. Und Jungfrau zu sein, hei?t nicht unbedingt unerfahren oder unber?hrt zu sein, sondern schlicht und einfach nur, dass noch keine vaginale Penetration stattgefunden hat. Bei allem anderen kann die Jungfrau durchaus schon Erfahrungen gesammelt haben, ob nun Oral- oder auch Analsex. Das tangiert die Definition "Jungfrau" nicht.
                            Informier dich am besten mal ?ber sexuell ?bertragbare Krankheiten. Meistens steht da auch, ob diese noch auf anderem Wege ?bertragbar sind, wie bspw. Hepatitis B.

Und deinen Einwand
                            Originally posted by Miss-Shinoda
                            Ja das wei? ich auch, aber ich meinte jetzt nur den Sex.
                            versteh ich irgendwo auch nicht. Vllt kannst du mir das erkl?ren. Hab jetzt nur darauf reagiert, dass du scheinbar was gegen Quetzalcoatls Aussage hattest.

Comment

Nein, ich hatte ?berhaupt nichts gegen seinen Einwand, ich hab ihn nur darauf hingewiesen das ich da nur den Sex meinte. Das Krankheiten vererbt werden wei? ich, da ich in einem medizinischem Bereich arbeite. Mit meiner Aussage bez?glich einer Jungfrau meinte ich wie gesagt nur den Sex, das man sich auch mit K?ssen mit HIV infizieren kann, wei? ich ebenfalls, aber was ich damit sagen wollte, vielleicht kams auch einfach falsch r?ber kann ja sein, das Riskio sich bei einer Frau oder Mann anzustecken die bereits Sex hatten ist bestimmt h?her als bei einer Jungfrau.

Aber jeder muss doch selber wissen ob er eine Jungfrau heiratet oder nicht. Letzendlich hilft nur ein Test.

PS: Vielleicht hast du ja diesen :irre: gesehen neben meinem Satz, was der bedeutet kannst du dir ja wohl denken das diese aussage ein wenig scherzhaft gemeint war und nicht 100% stimmt.

Comment

"ihren Einwand"
                                (also meinen xD)

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X