Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zeichnen

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Zeichnen

Ich denke nicht, dass die Nase unbedingt zu klein ist. oO Auf keinen Fall so zu klein, dass die Proportionen GAR nicht stimmen. Alles in allem find ich's sehr stimmig. Gut, das Auge ... ich denke aber einfach, dass es etwas gr??er wirkt, weil ein kleiner Stilbruch im Gegensatz zur restlichen Ausarbeitung da ist (die dunkle, gleichm??ige Umrandung!). Es gibt ja Menschen mit solchen gro?en Augen durchaus.

Wie gesagt, ich kann mich aber ja auch irren ... ganz davon abgesehen kann ich sowas selber nicht besser. xD
    53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

ich denke einfach dass das einen ganz bestimmten typ mensch verk?rpert, bestimmt einen, der starlett halt gut gef?llt und dazu geh?ren halt die gro?en augen und die kleinere flachere nase, halt ein weiches gesicht, wenig schattiert - da k?nnte man auch auf gro?fl?chigen lichteinfall schlie?en.
      das bild hat auf jeden fall ausdruck, w?rde man es schattierter und kontrastreicher zeichnen, bek?me es wieder einen anderen.

aber wer ist im stande kunst perfekt zu interpretieren o0
      Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Die Nase ist wohl recht klein im Vergleich zum Auge... aber ich pers?nlich finde das auch nicht schlimm... besser als nen Riesenzinken .
        Von den Proportionen find ichs egtl ganz gut geworden. Aber das mit dem "platt" kann ich nur unterstreichen... n?chstes Mal was r?umlicher 8).
        Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

Immer sch?n am Ball bleiben, Anne, ich freu mir 'nen Arsch ab ?ber deine Bilder.

Ich hab derzeit nicht wirklich viel (weitgehend wieder Insider) und auch nich wirklich was gutes, aber dennoch ... einfach mal random und (fast) kommentarlos in den Raum geworfen:

Sketchm?ll
          M?del 1
          M?del 2 ... oder so
          Sommer Zeichnung ist uralt (und - welch ?berraschung! - unfertig), neulich erst mal wieder ausgegraben.
          Atomfried + Ische
          Atomfried = Anti-Morning-Person
          M?del von weiter oben mit Typ
          Baum ... und daraus entstand dann schlie?lich in einer Laune dieses nachfolgende
          Photoshop-Gekriggel/Ehemaliger Desktop

EDIT:
          Ahso, und mein irgendwann mal gestartetes Harry-Potter-Fanartprojekt, welches grad auch irgendwie ... auf Eis liegt. xD
          Trio Ja, Hermione sieht doof aus. xD
          Winziger Spoiler, ohne weiteren Kommentar

Ich will mal wieder richtig viel Zeit und vor allem "Ruhe" (wenigstens keine mir im Nacken sitzenden, noch zu erledigenden Flei?arbeiten f?r die Schule!) zum Zeichnen haben. .______;
          53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Originally posted by stoned
            Ich denke nicht, dass die Nase unbedingt zu klein ist. oO Auf keinen Fall so zu klein, dass die Proportionen GAR nicht stimmen. Alles in allem find ich's sehr stimmig. Gut, das Auge ... ich denke aber einfach, dass es etwas gr??er wirkt, weil ein kleiner Stilbruch im Gegensatz zur restlichen Ausarbeitung da ist (die dunkle, gleichm??ige Umrandung!). Es gibt ja Menschen mit solchen gro?en Augen durchaus.

Wie gesagt, ich kann mich aber ja auch irren ... ganz davon abgesehen kann ich sowas selber nicht besser. xD

nun gut, dazu muss man ja wissen, was annes intention war. wenn das portr?t m?glichst naturalistisch wirken sollte, dann finde ich schon, dass da noch so einige fehler sind. wenn es allerdings stilisiert sein soll, dann kann man nicht so gro?artig meckern...
            1 + 1 = <3

Comment

Ich nochmal kurz.

Nach ewiger Arsch-Arbeit (...naja gut, im Grunde waren es ein paar Stunden xD) ist heute nun mein Leporello f?r Kalligraphie fertig geworden. Man kann es ganz und gar ausfalten, aber auch wie ein Buch bl?ttern.
              Es ist - wie schon gesagt - nicht sch?n, aber selten. Ich zeig's einfach mal. (Bilder sind recht gro?, sorry, man soll ja noch halbwegs was erkennen k?nnen.)

Deckblatt
              Seite1
              Seite2
              Seite3
              Seite4
              Seite5
              Seite6
              Seite7
              Impressum
              Ansicht ganz
              Nochmal, von der anderen Seite

Mit 'ner 4 w?r ich schon recht zufrieden.

Oh, und viel geiler ist das hier:

Die kotzenden ("j?rgenden") Quallen - Eine kleine Insiderskizze von heute, aus der Schule. Es eskalierte mal wieder. Will das noch farbig machen, ist ja noch unfertig.
              53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Ich finds sehr gut 8O So etwas in der Art musste meine Schwester Mal machen als Bewerbung f?r ne Kunstschule. Das war total schwierig das so zu machen das es richtig h?lt! O.o

Vor allem das was ich lesen konnte war inhaltlich super, Respekt
                open your eyes
                over the new sight
                fly the flags of dawn

Comment

Ich find die Quallen toll <3 .
                  Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

genial Sanne *top*

Comment

Danke euch.

Auf das Leporello gab's wider Erwarten 'ne glatte 1. 100%. 8O Ey ohne Schei?, ich hab da wirklich nicht mit gerechnet, f?r die, die jetzt sagen/denken "War doch eh klar, was du immer hast." ... ich w?r bei ner 3 v?llig ausm H?uschen gewesen ... die Frau ist soooo streng, ich hab nicht EINE Seite mit ihr abgesprochen und das alles in Eigenregie gemacht ... das hasst die. xD
                      53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Na umso mehr gratuliere ich dir hiermit
                        open your eyes
                        over the new sight
                        fly the flags of dawn

Comment

Dankesehr. (Kommt reichlich sp?t ... aber naja.)

Hab' derzeit nicht wirklich vieles, leider .... aber hoffentlich bald wieder, mal sehen, wie ich Zeit habe. Postet mal flei?ig.

Naja gut, ein kleines Crack-Bildchen heute aus der Schule ... kotzende Waldbewohner.

Bahahaha ... tschau.
                          53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Da wird ellen nicht begeistert sein

Ich daf?r umso mehr
                            Bruderherz.

Comment

Ach .... das ist nunmal k?nstlerische Freiheit, musse durch. Ich bin selbst gro?e Tierliebhaberin, sie wirds mir verzeihen.

Danke.
                              53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

ist das eine art insider oder wie kommt man auf so eine idee? ^^
                                definitiv eins der besten bildchen in diesem thread bisher.
                                It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X