Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zeichnen

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Zeichnen

ich habe hier noch was gefunden,ist aber lange noch nicht fertig.es wird mit ?lfarben angemalt.da ich keine zeit daf?r habe, geschieht das erst im sommer.bei dem angemalten kopf muss ich noch viel korregieren.in den zwischenr?umen kommt noch was hin.ka was.
    die sind mir nicht so gelungen,naja egal

Comment

ich kann euch noch bilder von der arbeit reinstellen,wenn ihr wollt.

Comment

Ich h?tte mal eine Frage.
        Find es zwar etwas peinlich (?!) das hier so zu fragen, da ich mich bisher nicht nur einmal auf einer Leinwand verewigt habe...

ABER:

Wozu sind diese Plastedinger gut, die immer an der R?ckseite der Leinwand an dem Holz befestigt sind?

An einer war mal ne Beschreibung, dass man die in die Ecken schlagen soll (sind ja sone Ausfr?sungen oder wie auch immer drin)...aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wozu das gut sein soll?!

Danke f?r eventuelle Antworten und Aufkl?rungsversuche

Comment

Ich wei?, die Antwort kommt ?belst sp?t, aber ICH pers?nlich benutz die Dinger immer, um in meine noch nasse Farbe irgendwelche Linien zu ... kratzen. Daf?r sind die sicher nicht gedacht, aber who cares.
          53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

• Hier mal ein Bildchen von meinem Lehrer ^^

Herr_Brinkmann.jpg

gezeichnet hab ichs von Hand, dann eingescannt und mit Photoshop coloriert... so gut wies mit ner Maus halt geht ^^
            Will mir vielleicht wer ein Grafiktablet schenken?
            Der Kuckuck und der Esel,
            die hatten einen Streit.
            Der Esel hat gewonnen,
            man ist der Esel tight!

Comment

• Lol, was f?r ein Blick. xD Gar nicht mal schlecht geworden.

Nee, hab keine Grafiktabletts zu verschenken. Eher will ICH noch eins. xD
              53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

• Ich wei?, dass das Interesse f?r diesen Thread hier generell ausbleibt, aber wenn Silverwing hier auch postet, dann will ich auch.

Wollte nur kurz 'nen ?berblick ?ber die letzten Monate hier hereinhieven. Ist 'ne riesige Datei, sorry daf?r. xD War nicht sonderlich produktiv, da ging schon mal mehr. Und ja, meine Motive sind arg einseitig. Nix abgezeichnet, alles selbst ausgedacht, blah. Sind auch die unterschiedlichsten Sachen dabei. Das meiste aus ner Laune raus, allerdings auch einige Auftragsarbeiten und Illus f?r Schulprojekte.

http://fc35.deviantart.com/fs40/f/20...pfkohlrabi.jpg

M?sste langsam mal mit meiner Bewerbungsmappe f?r die Animation School anfangen. :/
                53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

• Einfach nur toll, Sanne! <333

Comment

• Daaaanke. <33 Und da f?llt mir ja grad ein... ich bin dir ja auch noch was schuldig, meine H?bsche. Ich werd das gleich mal ganz w?rtlich nehmen und mit dem Skizzieren anfangen. xD
                    53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

• Einfach nur Sanne extra Klasse die Datei, wennich das Mal so sagen darf
                      open your eyes
                      over the new sight
                      fly the flags of dawn

Comment

• Hut ab!
                        Also deine Bilder sehen immer echt toll aus.
                        Kannst du vielleicht mal Spongebob malen?
                        Das w?r echt nice
                        Der Kuckuck und der Esel,
                        die hatten einen Streit.
                        Der Esel hat gewonnen,
                        man ist der Esel tight!

Comment

• Echt Wahnsinn.. hab noch nie so tolle Zeichnungen gesehen.. respekt!

Im ?brigen verschieb ich den Thread mal in den Life Topic
                          ~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
                          ...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~

Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety

Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
                          wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu viel
                          Volt "

Comment

• oha, da sind echt tolle sachen bei

am besten gefallen mir die b?ume in der erste reihe. die haben irgendwie so eine sch?ne atmosph?re
                            Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

• Hey, danke euch allen! Freut mich, dass mein Kram trotz des hier allgemein verbreitetem Desinteresses am Fach gut ankommt.

Originally posted by Silverwing View Post
                              Kannst du vielleicht mal Spongebob malen?
                              Das w?r echt nice
                              Ich k?nnte m?glicherweise, hab' aber ehrlich gesagt extrem wenig bis gar kein Interesse dran. Ich find Spongebob toll, aber Kopieren ?berhaupt nicht. Laaaangweilig. ^^
                              Last edited by stoned; 24.02.2009, 20:08.
                              53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

• ich denke viele von euch kenne die seite, aber ich schreib die mal hier hin, falls die einer nicht kennt: Browsing deviantART

Find ich pers?nlich eine wirklich geile Seite mit so geilen Bildern

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X