Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zeichnen

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Japp, bin da auch seit ?ber zwei Jahren angemeldet. Es gibt viele tolle K?nstler dort, allerdings muss man sich da streckenweise auch durch sehr viel Mist k?mpfen. Viele nutzen das ja auch als so eine Art "Photobucket"-Ersatz oder laden einfach so irgendwelche Bilder hoch, die ihnen gefallen... find ich pers?nlich immer ziemlich... schei?e!?
    53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

• Originally posted by Silverwing View Post
      Hut ab!
      Also deine Bilder sehen immer echt toll aus.
      Kannst du vielleicht mal Spongebob malen?
      Das w?r echt nice
      Dann eben ich. Hat ich noch aufm Pc .

http://img18.imageshack.us/img18/7186/sponget.th.jpg

http://img18.imageshack.us/img18/610...bobgary.th.jpg
      ...bye bye beautiful...

Comment

• sehen echt nice aus die Bilder

Ich will jetzt in keinster Weise unversch?mt daherkommen, aber k?nntest du die vielleicht nochmal in gro? hochladen? *Dackelblick aufleg*
        Der Kuckuck und der Esel,
        die hatten einen Streit.
        Der Esel hat gewonnen,
        man ist der Esel tight!

Comment

• habe in letzter zeit angefangen unsere gesamte lehrerschaft zu zeichnen und mitunter auch einige sch?ler. vllt verwenden wir das f?rs abibuch, wenn ich ?berhaupt noch damit fertig werde. konnte jetzt erstmal nur ein paar sch?ler scannen, der rest kommt noch - insbesondere die lehrer. (hatte die bl?tter jemandem zum scannen mitgegeben, weil ich noch keinen drucker hatte, aber jetzt hab ich wieder einen <3)

bild ist im anhang :]
          Attached Files
          Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

• Gar nicht so schlecht, Jamie.

Die einzige Kritik, die ich h?tte... du k?nntest - wenn die Portraits realistisch wirken sollen - die Teile vom Gesicht (Nase, Mund, Augen,...) subtiler andeuten. Gerade die Nasen sehen etwas ungl?cklich aus. Hast du das mit verschiedenen Bleistiften gezeichnet?
            53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

• ja die nasen...ich mag sie nicht und sie m?gen mich auch nicht
              frontal ist das so eine sache, im profil kein problem.

ne das war ein und derselbe bleistift. ich mach das immer so nebenher im unterricht, da w?rs etwas auff?llig, wenn ich da mein ganzes arsenal ausbreiten w?rde x)

und hier kommt der rest vom sch?tzenfest:
              Attached Files

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

• Ich hasse die auch. Und H?nde. *fingerkreuz* Und F??e, und .... wenn man's so will, kann ich eigentlich GAR nix wirklich.

Ahso, das waren nur so Kritzeleien? ... H?tte ich eigentlich auch drauf kommen k?nnen (Karopapier). o_O

M?sste auch mal wieder was zeichnen.
                53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

• joa erstens karopapier - aber zweitens vermittelt es mir irgendwie das gef?hl von viereckiger sicherheit beim zeichnen, auf die proportionen bezogen xD

daf?r dass du GAR nichts wirklich kannst, sieht das aber ziemlich professionell aus was ich da von dir gesehen habe ;]

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

• Ich kritzel auch gerne auf Karopapier rum. Bzw... eigentlich auf jedem Papier, wo Platz ist. xD

Oh dankesch?n. Bin aber ganz weit davon weg, hab' das niemals professionell gelernt. Das kommt hoffentlich noch. Besser gesagt, ich hoffe, dass mir das bisher selbstbeigebrachte Halbwissen sp?ter behilflich sein wird, sollte ich wirklich im Anschluss meiner Ausbildung mit Animation und Zeichentrick anfangen.
                    53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

• die leute die das von vorherein erst professionell lernen m ? s s e n, die haben es dann daf?r sp?ter nicht drauf

n8 allerseits *wink*

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                      Auto-Saved
                      x
                      Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                      x
                      x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                      Working...
                      X