Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zeichnen

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Zeichnen

Hier k?nnte ihr eure Kunstwerke zur ?ffentlichen Schau geben [:

Bin zurzeit auch wieder flei?ig am Zeichnen und gibt bald auch wieder was zum sehen [:

Re: Zeichnen

genau der thread den man nich missen darf

so hier mal ein paar zeichnungen von mir, ist eingescannt und sieht deshalb ein wenig unschattiert und trostlos aus

M?dchen
    M?dchen mit Leopard
    Springpferd
    Dressurpferd
    Rob
    Mike
    Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

die von euch geposteten bilder kann man doch auch in die galerie dann irgendwann ?bernehmen oder?

wenn irgendwer etwas dagegen hat, dann ausdr?cklich schreiben.
      Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Comment

Hab den Stift eben och mal geschwungen

D?mliches Bild
        Der Kuckuck und der Esel,
        die hatten einen Streit.
        Der Esel hat gewonnen,
        man ist der Esel tight!

Comment

Originally posted by Sebastian@LPDE
          die von euch geposteten bilder kann man doch auch in die galerie dann irgendwann ?bernehmen oder?
          Welche Bilder kommen in welche Galerie? Ich peil grad nix.

Yaaaay, mein Lieblingsthread! Schade nur, dass ich ungef?hr seit ... Ewigkeiten privat keinen Stift mehr anger?hrt hab. Mein Schulkram ist so unspannend. o.O
          53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Originally posted by stoned
            Mein Schulkram ist so unspannend. o.O
            Egal ob spannend oder nicht-selbst dein unspannenstes Zeug geht ab wie ein 14j?hriger auf 5 Tequila
            Well, you look at me once, you look at me twice,
            You look at me again there's gonna be a fight
            We're gonna rock this town, we're gonna rip this place apart
            -----
            And maybe I'll never see the day that I win
            but I'll always have time for a beer with my friends:
            DV,PK,PG,DK,FL,CK,FR,CG,MB,JR,CB

Comment

ganz wichtig: ich suche anleitungen zum pastellzeichnen. also wenn irgendwer was empfehlen kann, also buch oder vielleicht sogar online, dann immer her damit!!
              Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Comment

Originally posted by Misanthrop
                Egal ob spannend oder nicht-selbst dein unspannenstes Zeug geht ab wie ein 14j?hriger auf 5 Tequila
                Du dr?ckst das immer SO sch?n aus. <3

Werd demn?chst mal ein paar Sachen zusammensuchen, ob privat oder nicht. Mal sehen.

Mit Pastellmalerei kenne ich mich pers?nlich nullstens aus, hab' aber einfach mal bei Wiki was eingegeben und fand das schon mal recht hilfreich, wenn es darum geht, herauszufinden, was das ?berhaupt genau ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pastell

Ansonsten w?rd' ich einfach mal bei Amazon nach B?chern gucken, die haben ja fast alles eigentlich.
                53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

ja b?cher gibt es genug, aber welches is gut und welches is schei?e?

Comment

So, nachdem ich es heute endlich mal hinbekommen habe, meine Handy-SD-Karte zu entleeren, um somit noch ein paar wenige kreative Erg?sse zutage zu f?rdern, kann ich hier ja auch mal wieder meinen letzten Senf posten ... alles eher ziemlich d?rftig und teilweise auch schon ?lter, hab' ja momentan einfach keine Zeit, was vern?nftiges reinzuhauen.

Ohne bestimmte Reihenfolge, es kommt, wie's kommt.

http://img.photobucket.com/albums/v181/ ... /haare.jpg
                    Das war unser erstes Montagsthema im neuen Semester. Haare m?glichst detailliert in einer ungew?hnlichen Frisur darstellen ... oder sowas in der Art. xD Leider nur G?mmelquali, ist mit dem Handy abfotografiert.

http://img.photobucket.com/albums/v181/ ... stueck.jpg
                    LOL .... wir (Freunde von mir und ich) haben im letzten Semester mit Farbe rumgespackt ... wortw?rtlich. xD Das hier ist, wie man sieht, abstrakt und tr?gt den tollen Namen "Fr?hst?ck". Enthalten sind: Ca 2 Liter Farbe, Pappe, Zeitungsschnipsel, R?stzwiebeln, ein Plastikl?ffel, ein Yoghurtbecher-Deckel, Einwickelpapier von nem McDreck-Burger, Anspitzdreck, Radiergummifusseln und noch viel mehr ..... ka, wo das Ding mittlerweile abgeblieben ist, vielleicht ist es schon weggelaufen. xD

http://img.photobucket.com/albums/v181/ ... _klein.jpg
                    Die Sketche kommen von meiner heutigen Zugfahrt. Sie sind eher g?mmelig, hab' auch so gar nicht auf Gesichter geachtet, mir ging's ausnahmsweise nur um Ausdr?cke .... die leider auch allesamt in die Hose gegangen sind ..... ....aber hey. :]

http://img.photobucket.com/albums/v181/ ... smanga.jpg
                    Eine Freundin von mir aus der Schule zwingt mich immer, ihre Lieblingsmangafiguren in meinem Stil umzusetzen. xD Diese beiden hier hei?en ...... wei? ich nich mehr und sind aus wei? ich auch nicht mehr. Sind jedenfalls 12-13 j?hrige Kinder und SIE ist ganz doll verknallt in IHN, aber ER interessiert sich nur f?r seinen verschollenen Ninja-Clan oder sowas. An all die Mangafans hier: Ich wei?, Ketzerei und so, blahblub, "Du bist schei?e, Sanne, wie KANNST du nur!", laberlaber .... sorry. Aber is mir total egal. :]

http://img.photobucket.com/albums/v181/ ... enpaul.jpg
                    Das ist ... sinnlos und G?mmel???????????. War aber lustig heute.

http://img.photobucket.com/albums/v181/ ... doomxD.jpg
                    Genauso sinnlos und Oberg?mmel. Aber auch n lustiger Insider.

http://img.photobucket.com/albums/v181/ ... sketch.jpg
                    Die Film-Tonks (Harry Potter und der Orden des Ph?nix) ist SO toll! Das hier ist so'n Minutending, weil ich UNbedingt mein Kopfbild festhalten wollte, was sich nach den neuen Produktionsfotos aufgetan hat ... mittlerweile mag ichs nicht mehr, aber vielleicht mal ichs trotzdem mal an.
                    53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

die manga-frau sieht ja ?belst nach dir aus, find ich
                      alles toll <3 darf ich dich an das bunte gem?se-bild erinnern?

Comment

Habs grad weggeschickt.

Danke. ^.^
                        53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

habs gesehen, daaaaanke <33

Comment

Originally posted by stoned
                            http://img.photobucket.com/albums/v181/ ... smanga.jpg
                            Eine Freundin von mir aus der Schule zwingt mich immer, ihre Lieblingsmangafiguren in meinem Stil umzusetzen. xD Diese beiden hier hei?en ...... wei? ich nich mehr und sind aus wei? ich auch nicht mehr. Sind jedenfalls 12-13 j?hrige Kinder und SIE ist ganz doll verknallt in IHN, aber ER interessiert sich nur f?r seinen verschollenen Ninja-Clan oder sowas. An all die Mangafans hier: Ich wei?, Ketzerei und so, blahblub, "Du bist schei?e, Sanne, wie KANNST du nur!", laberlaber .... sorry. Aber is mir total egal. :]
                            na das sind doch sasuke und sakura aus "naruto" ^^
                            also ich mag den manga und werd dich aber nich volln?len, denn das is echt gut geworden *boah*
                            ich kann ja ma n bild suchen, wo die beiden im original draufsind...zum vergleich
                            http://www.yale.edu/anime/imgarchive/Na ... sasuke.jpg
                            (ich muss ja sagen, dein stil sieht besser aus *g)
                            Ohh! Who lives in a pineapple under the sea?
                            Spongebob Squarepants!
                            Absorbent and yellow and porous is he!
                            Spongebob Squarepants!
                            If nautical nonsense be something you wish...
                            Spongebob Squarepants!
                            ...then drop on the deck an flop like a fish!
                            Spongebob Squarepants!

Comment

@ ann.m:

Stiiiimmt, ich erinner mich wieder.

Dankesehr. ^.^
                              53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X