Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zeichnen

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Zeichnen

hier auch mal nen paar Bilder von mir (alle im Kunstunterricht der letzten Jahre entstanden xD)

pinker Baum
    Aktbild
    tanzende Menschen
    Rose
    Hammer
    Stillleben
    Der Angst-Schrei
    Kohle-Wolken

Zeichnen kann ich nicht wirklich oO..ich kann nur abzeichnen
    Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Originally posted by Doro
      Schlag mich, aber von wem war gleich das Original? Bin mir grad nicht sicher .__."
      Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

keine ahnung^^...bin da ziemlich unbewandert ops:

Comment

Mir kommt das auch bekannt vor. Hab aber auch keinerlei Ahnung von K?nstlern oder sowas.

Mir gefallen die Bilder, Doro. Mal ganz ehrlich .... die sind viel besser als das, was so manche aus meinem Semester drauf haben. Sicher, dass du so nicht zeichnen kannst?
          53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

ja, bilder abzeichnen geht ja noch, aber so eigenst?ndig irgendwas malen -
            besonders tiere^^
            aber danke

die dummen honks von photobucket haben mein 2tes bild gesperrt oO nur weils ne gemalte nakte frau ist

Comment

Originally posted by Doro
              ja, bilder abzeichnen geht ja noch, aber so eigenst?ndig irgendwas malen -
              Ich zeichne teilweise auch lieber was ab, was ich mir nicht selber ausgedacht habe oO ich kann zwar irgendwie zeichnen, mir aber nix ausdenken^^... will nicht irgendwer meine Muse sein ?!

Comment

son paar pics die ich letztens mal so gemalt hatte^^
                emo
                engel
                mond
                geist am pc
                geist
                zeichnung
                zeichnung2
                zeichnung3
                blabla..??

Comment

[attachment=0:22d8c]zeichnung1.jpg[/attachment:22d8c]

Das hab ich eben gemalt, erinnert mich selber etwas an die Hauptperson aus American History X.... :?
                  Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

Miss Darkness
                    Love
                    Emo -> mit Kohle gezeichnet, was ne Sauerrei oO

Gezeichnet by moi, Ideen sind zum Teil nicht von mir (ich bin ja so unkreativ )...

Comment

Die sind cool, Anne! <3 Besonders "Miss Darkness". Sehr gelungen. ^.^
                      53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Sorry wegen Doppelpost, aber dieser Thread versinkt ja regelm??ig.

Hab' grad nochmal meine Ordner durchforstet und unter anderem tats?chlich noch ein paar Sachen gefunden, die ich noch nicht gezeigt habe (wenn doch, tuts mir leid) .... was auch wohl seinen GRUND hat ... o_O .... aber egal, ich bin grad SO verzweifelt, weil ich KEINE Zeit zum Zeichnen (was f?r ne Alliteration! <3) und somit auch nix anst?ndiges zum Zeigen (noch eine!) habe .... und ich will nicht, dass der Thread stirbt. xD
                        Sind nicht alles Zeichnungen, aber ich denke, in diesen Thread kann alles gepostet werden, was in irgendeiner Form nach Kreativit?t aussieht. Vieles ist in schlechter Qualit?t, das liegt dann daran, dass ich das Bild aufgrund seines scanner-unfreundlichen Formates abfotografieren musste. ODER auch daran, dass es einfach schlecht IST. Have fun!

Schularbeiten:
                        Bohrmaschine in Copic Spricht wohl f?r sich selbst.
                        Name auf Papier Erste Aufgabe in Kalligraphie. Ja, ich hei?e Kr?ger. Nein, ich bin nicht mit Mike verwandt.
                        Kalligraphie Textblatt Das muss ich morgen abgeben. Ich mags irgendwie, aber meine Dozentin wirds hassen und ausm Fenster schmei?en. Mir aber grad lax, ich kann das nicht besser und wenn man uns nicht sagt, WIE mans machen soll, werde ich das auch nie besser K?NNEN.
                        Utopia Wir sollten mit Illustrierten-Schnipseln eine Stadt basteln. o_O Der Himmel ist G?mmel, weil ich das irgendwie .... ?hm ... vergeigt hab. xD
                        Strudel Letztes Semester, "Freie Malerei". Ich hab meine Liebe zum Abstrakten entdeckt. :] .... danach folgten noch ca drei abstrakte Bilder, dann hatte ich die Schnauze voll.
                        Knoten Letztes Semester, "Objektzeichnen". Ein Knoten, wie man sieht. Entstanden in "freier Lineatur", eine der vier Zeichentechniken, die es gibt. Arbeite ich ?berhaupt nicht gerne mit, aber es ist auf jeden Fall spa?ig und auch hilfreich, alles mal auszuprobieren.
                        Linien und Punkte Das Werk spricht glaub ich auch f?r sich. Auch 1. Semester.
                        Haus in Perspektive 1. Semester, "Technisches Zeichnen". SO ein geiles Fach, ich habs so geliebt. <3 Dann wurde unser Dozent vier Wochen vor Schluss rausgeworfen. ._.
                        (Kleiner) Teil einer Schulaufgabe ... die ich hier jetzt NICHT zeige, weil die kacke ist. xD

Private Scribbles:
                        F?r Isa Nur was kleines f?r Isa. ^.^ Bis heute nicht coloriert. xD Wird wohl auch nicht mehr dazu kommen.
                        "Blablabla!" Auch f?r Isa.
                        Remus Lupin Das war das erste mal ?berhaupt, dass ich diesen wundervollen Charakter gezeichnet habe. Und nat?rlich gleich entw?rdigt. xD
                        Muddi und Vaddi Eine Freundin von mir aus der Schule will nen Manga zeichnen und hat mich gebeten, ihr ein paar Charakterdesigns zu machen, damit sie die dann sp?ter in ihrem eigenen Stil umsetzen kann. Ololol, er ist in nem ganz anderen Stil ausgearbeitet als sie. xD Ich total die tolle K?nstlerin sein.
                        Deathnote "Light & L" (und Ryuk xD) Ich musste wieder Mangafiguren umsetzen .... ist aber schon was ?lter und k?nnte ich auch schonma gezeigt haben ... egal.
                        Schuluniformenbrigade Das entstand mal aus Langeweile. ^.^ Auch ein Isa-Insider. Wie so vieles.
                        Rogue(?) Ein kleines Zugscribble. ^.^ Sollte eigentlich NICHT Rogue werden, aber irgendwie siehts danach aus ... sobald ich ...?hem ... mit Licht umgehen kann und wei?, was ich mit ihrem rechten Arm anstellen soll, werd ichs vielleicht sogar colorieren. Vielleicht. Also eher nicht. Oder doch. In zwei Monaten oder so. Oder zehn.
                        Dementor Ohne Worte.
                        Personengekrakel 1, Personengekrakel 2,Personengekrakel 3 .... alles total ... random. Einiges sind Insiderleute, andere sind einfach nur.... da ... o_O und wieder andere k?nnten vielleicht sogar auf lebenden Personen basieren. Ich hab keine Ahnung.

Durchdreher:
                        Die Aura der Essgewalt Ob sinnvoll/lustig/wasauchimmer oder nicht, liegt hier wohl im Auge des Betrachters. WIR hatten jedenfalls Spa? dran. xD
                        Kontraste und Bekloppto-Miezi Wir haben in "Freie Kunst" (mal wieder) die Farbkontraste behandelt und weil wir die bisherigen ja alle schon kennen, haben wir uns neue ausgedacht, unter anderem den "H?ssliches Kind/Dickes Kind"-Kontrast. Ich wei?, auch DAS ist nicht lustig.
                        Axe-Scribbles Wir sollten Axe-Flaschen designen und das waren die ersten Scribbles ..... artete aber auch wieder leicht aus, weshalb ichs in diese Kategorie schmei?e. xD
                        Suchen Sie Monster? ?hm, ja. Diesen kotzh?sslichen Hund erkennt man leider nicht mehr SO gut. xD M?ge mir doch bitte jemand, der die ........Rasse.... o_O .... erahnen kann, bescheid sagen!
                        Haus in Perspektive Auch eine Arbeit f?r "technisches Zeichnen". Aber das Haus war alleine so lahm, da hab' ichs .... h?bsch gemacht.

Glaub, das wars. o_O Reicht aber auch. Bis demn?chst vielleicht! Hab bald Ferien, da krieg ich bestimmt mal wieder was ordentliches auf die Reihe. Und vor allem auch mal was NEUES!
                        53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

hab jetz nich alles angeklickt, aber einiges und ?berall kommt "404 - not found"

Comment

Habs auch grad gemerkt, Fehler sollte behoben sein.
                            53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

danke was soll man da noch sagen. is alles klasse, einiges kannte ich schon. ich mag ja vor allem h?user, architektur und alles was damit zusammen h?ngt und dein haus (das obere) sieht genial aus. vor allem der hackfressen-smilie dort

Comment

Danke. ^.^
                                Jap, Hackfressen sind Pflicht.
                                53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X